trife_life

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über trife_life

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

276 Profilansichten
  1. paysex ist heute nichts mehr für mich...mich turnt es eher an wenn mich die Frau auch begehrt, nicht nur mein Geld will...aber wenn es dir gefällt ist es doch gut.
  2. lass deine Testosteron-Werte checken..gibt möglichlkeit einer testo-ersatz therapie. Wobei da auch unerwünschte effekte auftreten können
  3. geh mal zum urologen..gibt mittel die man gegen frühzeitigen Orgasmus nehmen kann
  4. ist aber schwer das genau zu timen, ich denke dafür muss man die Frau schon gut kennen oder?
  5. weiß jemand ob es mit 27 noch sinnvoll ist sich gegen HPV zu impfen? Hab mich höchstwahrscheinlich schon infiziert, da ich auch schon div. Feigwarzen etc hatte. Ist es trotzdem sinnvoll gegen andere Stämme eventuell?
  6. wer sagt dass es eine Wunderpille ist? außerdem sind es pflanzliche Mittel also was soll daran negativ sein oder was ist daran schmutz? Trinkst du auch keinen Kaffee zum Beispiel? Sport und gute Ernährung sind natürlich das wichtigste aber als Zusatz (NahrungsERGÄNZUNGsmittel) ist das mmn nicht verkehrt etwas auszuprobieren. Ob es wirklich hilft ist eine andere Frage aber schaden kann es nicht wirklich wenn mans nicht übertreibt.
  7. maca hab ich auch gehört, dass es gut für die libido sein soll!
  8. weiter so! eine gute Frisur kann schon nen großen Unterschied machen.
  9. spannender Thread. Hoffe es kommen noch mehr reports!
  10. trife_life

    [Wingsuche] Wien

    hey, ich (JG 1991 )bin auch auf wing suche für day und night game für clubs etc... gerne auch unter der woche am feierabend oder eben am woe! schreibt mir einfach eine pm! lg