franjo

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über franjo

  • Rang
    Herumtreiber
  1. ist wohl heute um 18 uhr was besonderes geplant...
  2. franjo

    Direct Vs. Indirect

    Direct Vs. Indirect auf YouTube:
  3. steht schon ein post über deinem ;) :D zum freitag: da hab ich persönlich keine zeit, eventuell sparst du auch deine kräfte für samstag...
  4. nächstes treffen: - diesen samstag 25.11.2006 - 19 uhr abends - vor dem hauptbahnhof mannheim das treffen wird forenübergreifend sein, es haben leute von hier, vom DDD und vom mystery method forum zugesagt. wir werden gemeinsam dann etwas essen gehen, uns kennenlernen/austauschen und dann den abend planen. wer dabei nur was trinken möchte - ist absolut kein problem, wir richten uns nach der gruppe. jeder ist willkommen, absolut jeder, also nur mut - wir warten auf dich! für eine bessere planung bitte ich die leute hier mir eine pm zu schicken ob sie kommen wollen und am besten noch die handynummer dazu schreiben.
  5. lade die dinger bei youtube hoch...
  6. mehr als das sollte die GQ auch nicht sein. probiere mal die '5 to 9' vom handelsblatt, wird dir gefallen! ist wie die GQ nur besser... auch möchte ich nochmals die 'GQ STYLE' erwähnen die es seit letzter woche im handel gibt. ist ein absoluter pflichtkauf für jeden der sich auch nur ein wenig für mode interessiert. kaufen, marsch marsch.
  7. also die 'GQ' ist ein muss, hat allerdings die letzten 2 jahre sehr abgebaut - und kurt sowieso... ich lese zusätzlich immer gerne die '5 to 9', ist vom handelsblatt und erscheint 4 mal im jahr. meiner meinung nach das beste magazin überhaupt - allerdings sehr schwer zu bekommen! ich lese aber gerne auch frauenmagazine, vorallem die 'elle' und die 'instyle' sind sehr zu empfehlen... letzte woche ist das neue sonderheft 'GQ STYLE' erschienen, kommt immer 2 mal pro jahr und befasst sich hauptsächlich mit mode und aktuellen trends - ist wie immer ein pflichtkauf! 'fhm', 'matador' und 'maxim' gefallen mir überhaupt nicht - dagegen sind 'park avenue' und 'GQ CARS' immer sehr lesenswert und ab und zu der 'playboy'.
  8. bin mir absolut sicher! habe mal ihre ganzen posts hier durchgelesen - dann wird es offensichtlich...
  9. franjo

    Blickarten des Menschen

    ich habe mein persönliches 'archiv' mal ein wenig aufgeräumt und habe ich eine kleine textdatei gefunden: es geht um die verschiedenen blickarten, wobei ich leider nicht mehr weiss ob es der eigene blick ist oder vom gegenüber! vielleicht kann hier jemand helfen bzw. kennt den originalpost dazu wenn es diesen denn hier gab... Blick nach links: Oben: Bereich der visuellen Vorstellung Mitte: Bereich der auditiven Vorstellung Unten: Bereich der Vorstellung der körperlichen Empfindungen und Emotionen Blick nach rechts: Oben: Bereich der visuellen Erinnerung Mitte: Bereich der auditiven Erinnerung Unten: Bereich der Erinnerung im inneren Dialog mit sich selbst
  10. technisch habe ich versucht das zu erklären: die greifen auf folgende daten zu: domains die über registrare (also domainverkäufer wie z.b. united-domains.de) überprüft werden ob sie vergeben oder noch verfügbar sind und wem diese gehören wenn schon vergeben (whois). diese abfragen werden serverseitig, also bei dem registrar, irgendwie über gewisse lücken von aussen 'mitgehorcht' und wenn z.b. häufig eine bestimmte freie domain über einen registrar gecheckt wird - dann registrieren diese unseriösen unternehmen die domain einfach, alles durch ein automatisertes skript. in meinen augen sind das verbrecher! fehlt noch das sie mir die domain zum kauf anbieten...
  11. nein, kein zufall. es wird auch kein 'hacker' gewesen sein der zugriff auf meinen rechner hatte. es sind einfach windige, in diesem fall aus china , unternehmen die permanent 'horchen' welche domains überprüft werden. hab mich da ein wenig schlau gemacht, vorallem bei den .eu domains ist das gang und gäbe... wie? in meinem fall leitet united-domains.de die anfrage weiter - und genau hier wird dann 'gehorcht', protokolliert und dann registriert...