DerSchurkenGurke

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerSchurkenGurke

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dortmund/ Minden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

20 Profilansichten
  1. Du musst verstehen ich habe sehr wenig praktische erfahrung. wie gehst du da vor? Bisher haben bei mir auf tinder nur opener mit kleinen negs so richtig funktioniert. Aber ab da weiß ich dann kaum weiter. hab dann meist versucht auf bisheriges anzuknüpfen und auch "normal" reden zu können, aber das führte bisher zu nichts Theoretisch ist mir vieles klar. Aber wenn es um die umsetzung geht stehe ich meist blank a und weiß nicht was ich genau sagen soll, um angestrebtes ziel zu erreichen
  2. oh.. ja verstehe Wie packt man die sache sonst denn an? Ich hatte mir ein paar "Field reports" dazu hier durchgelesen und da schien mir das von alleine zu laufen und teilweise von der HB initiert. Eroiren sagt mir leider nix 😕 wie stellt man diese anknüpfungspunkte her? hast du beispiele? Und wie könnte ich hier nun konkret vorgehen? ist hier das noch zu retten?
  3. bei dem Neg hatte ich auch etwas überlegen müssen, ob ich den bringen kann, aber dachte mir das geht klar, bei dem was vorher schon war. Wie würdest du denn konkret vorgehen? kann ich da einfach aus dem nichts nach der nummer fragen?
  4. Hi, Ich bin noch relativ neu in der Community und will bloß vorweg sagen, dass es mir in diesem Fall nur ums lernen geht. So ich schreibe nun seit gestern mit dieser HB auf Tinder und habe nach ein paar kleinen negs und kurzem hin und her den Social hook point (wie mystery ihn, soweit ich weiß, nannte) erreicht. Und nun folgendes: Ich: Der war also [Drogen] experte? (über ihren ex nachdem ich das thema drogen, durch einen joke von ihr, angerissen hatte und sie daraufhin ihren ex erwähnte) HB: Nein wollte sich alles immer mal schmeißen xD Ich: Hm [thinking emoji] ne so einer bin ich nicht. Ich habe mir bereits alles eingeschmissen xD HB: Ein weiser Mann mit LEbenserfahrung also... Fehlt nur noch der Dumbledore Bart Ich: Den Bart ztage ich nur zu besonderen anlässen Ich: Vielleicht solltest du deinen Mal rasieren. Ich steh nicht so auf behaarte Frauen 😄 HB: Ist das jetzt ein Angriff? xD Ich: Gibst du immer kampflos auf? [gelangweilter smiley] xD HB: Meistens xD Ich: Wow, Stark! Bist du eigentlich immer so leidenschaftlich langweilig? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ich: gesht du eigentlich noch zur schule? Das würde das nämlich erklären [dieser komisch zu seite schauende emoji] xD (sie ist 18 btw) HB: Ich mach gerade meine zweite Ausbildung ok, bin langweilig aus Berufswegen Ich weiß nun nicht, wie ich hier weiter machen soll. Sie hat von sich aus nix eingeleitet und auch nicht versucht sich zu qualifizieren. Weiter nachfragen scheint mir etwas needy und C&F o.ä. scheint unangebracht. Und iwelche verbesserungsvorschläge zu dem, was ich bisher geschrieben habe wäre top! Vielen dank für jegliche hilfe!
  5. Hi PUAs, heute bin ich auf einem 24h Stunden Event auf nem Festival Gelände in Waldfrieden (ich denke das wird wie ein normales Festival ohne camping). Hat jemand vllt Ehrfahrung mit PU in so'nem setting? Ich bin noch neu in der Community und habe noch AA. Vorallem wenn es darum geht Gruppen (besonders welche die in unterhaltungen verwickelt sind) oder einzelnt rum stehende und beschäftigt wirkende HBs anzusprechen (am Handy, abgeneigte Körperhaltung, würde mich gar nicht zu ihr kommen sehen) Habt ihr da vllt ein paar Tipps parat? LG derSchurkenGurke
  6. Jahrgang: 1998 Wohnort: Dortmund Stand: Anfänger Präferenz: Clubgame/ Nightgame / Bar Moin, ich bin noch Anfänger und neu in dem Forum. Bin auch offen für andere Locations. Suche Leute die Bock haben Frauen anzusprechen
  7. Hi Leutz, Infos zu meiner Person: bin 20 Jahre alt (bald 21), studiere WING, bin muslimisch aufgewachsen (mittlerweile komplett vom glauben getrennt), denke sehr analytisch, habe nur wenig Erfahrung mit Frauen und habe stark an oneitis (aus lob des Sexismus) gelitten... wie die meisten meiner engeren Freunde. Ich bin auf ner handvoll Dates in meinem Leben gewesen und bisher nur bis zu'nem Kuss gekommen - bin also noch Jungfrau. Ich will an meiner Person arbeiten und habe bereits ein paar schritte schritte eingeleitet. Die Tage habe ich "Models" und "Lob des Sexismus" gelesen. Diese haben mir sehr gefallen und arbeite mich nun durch "The Game" durch. Habe mich auf Tinder, Lovoo & Candidate angemeldet, und auch im Realllife ein paar Frauen angesprochen. Meine Fragen: 1. Welcher Opener könnt ihr empfehlen? Im Reallife sowie auf Tinder un co. 2. Und wie gehe ich richtig beim opening auf Merkmale ein, die mir auffallen? (Schwer zu beschrieben, es fühlt sich so an als würde mir der gewisse Humor bei der Sache fehlen) 3. Wann wende ich C&F an und wann kann/ sollte ich ehrlich sein? (Bei lob des Sexismus schien es mir so, als würde der Autor ständig C&F anwenden oder Rollenspiele betreiben) 4. Wie gehe ich auf Gruppen von menschen zu? Vorallem, wenn gerade eine Unterhaltung im Gange ist. 5. Wie kann ich die Spannung aufrecht erhalten? (neulich hatte ich super Grundlagen, habe sie aber im Textgame nach 2 treffen verloren) 6. Könnt ihr weiteres Material empfehlen, was ich mir anschauen sollte?