Paule228

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paule228

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.08.2003

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Danke für deine Tipps, ich werd´s probieren😉
  2. Sorry aber du hast glaube ich meine Nachricht nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum ob ich sehe wann sie geschrieben hat oder nicht, sondern darum, dass sie im Chat anders wirkt als in real. Und wie ich das vlt ändern kann
  3. Paule228

    Sie schreibt nicht von selbst

    Hi, ich bin Paul und 16 Jahre alt. Das Mädchen um das es geht ist 15 Jahre alt. Wir hatten schon den ein oder anderen Körperkontakt aber noch nichts ernstes. Ich habe das Gefühl, dass sie immer wenn ich in der Nähe bin, Körperkontakt und Nähe sucht. Diese erwidere ich natürlich dann auch. Kennengelernt haben wir uns in der Jugendfeuerwehr. Seit ungefähr 2-3 Wochen schreiben wir jetzt auch schon auf Whatsapp. Leider habe ich aber das Gefühl, dass die Nähe und alles was ich sonst so von ihr erlebe, im Chat überhaupt nicht zur Geltung kommt. Als hätte sie alles vergessen und wir würden zum ersten mal reden. Am nächsten Tag ist sie dann auf einmal bei irgendwelchen Treffen ( kein Date) wieder bei mir und sucht wieder Nähe. Außerdem schreibe ich sie auch immer an. Sie schreibt mich auch nach längerer Pause nicht an. Oft liest sie meine Nachrichten auch erst 1-2 Tage später. So können wir irgendwie kein Gespräch aufbauen,hab ich das Gefühl. Nach einem Date habe ich schon gefragt, aber die Termin Abstimmung gestaltet sich schwierig. Meine Ziele sind es, mehr mit ihr zu schreiben, ein Date auszumachen und sie zu verführen. Hättet ihr hierbei Tipps für mich ? Danke schon mal im voraus !