Donnergott

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     121

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Donnergott

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

220 Profilansichten
  1. Hallo, werde vom 3.9 bis 8.9 in Helsinki sein. Würde mich über Mitstreiter beim Day- und Nightgame freuen. 017661534427. Grüsse
  2. Hallo, ich wäre auch dabei. Auf ein Bier kann man sich ja immer mal treffen. Gruss
  3. Lettland ist touriüberlaufen, Warschau auch nicht mehr so geil wie früher
  4. Meinte Riga, Autokorrektur.
  5. Hat jemand Erfahrung mit Minsk?
  6. Kann ich bestätigen, noch schlimmer ist da nur Rugs, Lettland. Weil die Tussen aber so Endstufe sind, ist es trotzdem reizvoll
  7. Oh mann, extrem Neid😎 will auch
  8. FR für Vilnius, Litauen: Geil wie immer, Baltikum ist der Hammer, unfassbar geile Frauen. Ich war mit einem Kolleg vor allem im Pabo Latino, mit mehreren Frauen getanzt, mehrere KCs gehabt, aber kein FCs. Der Kolleg hat eine im Hotel geknallt, die er von der letzten Tour kannte, dann Sonntag abends noch eine ausm Club Salento gehabt. Tanzlehrerin, 44, er 29. Hat gewartet, bis sie aufs Klo ging, weil sie mit ihren Tanzschülern da war, dann vorm Klo abgefangen und eskaliert. Direkt mit ihr ab ins Hotel, sie hatte Schiss, das ihre Schüler sie sehen, wie sie mit ihm abzieht. Hätte sie danach noch gerne gefickt, sie wollte aber nur mit dem Kollegen. Litauen ist leider sehr ausländerüberlaufen, daher sind viele Frauen davon schon genervt und das Verhalten gleicht sich eher dem oft unverschämten Verhalten der Frauen in Deutschland an.
  9. Hallo, etwas verspätet der Bericht aus Russland. War bis jetzt zu faul ihn zu schreiben. War zuerst in Tallinn, Estland, dann einen Tag in Helsinki, leider kein Clubbesuch möglich, dann in Sankt Petersburg. In allen drei Städten sind die Frauen der Wahnsinn. In Tallinn war ich leider nur unter der Woche, da sind die Clubs leer. Sankt Petersburg ist eine riesige Millionenstadt, sehr geil und die Frauen heiß und trotzdem höflich, aber auch sehr anstrengend, wahnsinniger Verkehr und die Leute latent agressiv auf der Strasse, was dem Stress zuzuordnen ist. Ich hatte 3 Lays in 1. Woche, außerdem noch mit einer rumgemacht. Eine, die ich auf der Strasse angesprochen habe, die aber schon etwas älter war und ziemlich unattraktiv, hatte aber extrem Druck. Dann eine aus einem Club namens Lomonosov, 32, durchschnittlich aussehend. Außerdem eine aus einem Club namens Madagascar, der auch morgens um 6 noch aufhatte, bin zu der nach Hause gefahren, 20 km mit dem Taxi durch Piter, typischer Plattenbau. Sie war 49, aber eine geile Milf, hatte mega Sex mit ihr, mit den besten meines Lebens. War am nächsten Abend nochmal bei ihr zum Vögeln. Die wirklichen Topmodels waren leider auch in Russland unerreichbar für mich, da ich weder reich bin (es hilft viel einen auf extrem dicke Hose zu machen) noch aussehe wie ein Stripper, müsste auch noch abnehmen. Gespräche sind immer drin, auch bei Topmodels, viele geben dir erst mal eine Chance oder tanzen aus Höflichkeit mit einem, es gibt wenig bis keine direkte Ablehnung, viele sagen auch nach dem Tanzen noch Danke, das vermindert die Frustration extrem! Von daher sind Clubbesuche immer geil. Eine durchschnittlich aussehende abzuschleppen ist immer drin, der Agressionsfaktor in den Club ist gering, oft mehr Frauen als Männer! Selbst die russischen Typen sind relaxed, wenn du ihre Frauen anbaggerst. Sie sagen dir halt irgendwann, das es ihre Freundin oder Frau ist, aber ohne einen dabei zu versuchen zu bedrohen oder einzuschüchtern! Preisniveau ist sehr geil, der Linienbus kostet 60 Cent, Taxis sind megagünstig, auch einkaufen und die Eintrittspreise und Cocktails in den Clubs. Ich bin begeistert und werde definitiv zurückkehren, auch Moskau und andere russische Großstädte stehen noch auf meiner Liste! Abkürzungen und Fachbegriffe habe ich in dem Bericht weniger verwendet, kenne auch nicht alle.
  10. Servus, leider zu spät gelesen. Sylvester in Kiew wäre mir abgegangen. War selber schon mehrmals dort.
  11. Bericht gibts nächste Woche, vorher keine Zeit. Bin auch mit einem Kollegen von 14 bis 19 Nov in Vilnius, Litauen, falls jemand auch da sein sollte.
  12. Servus, bin vom 14.11. bis 19.11. mit einem Kumpel in Vilnius, Litauen. Wer ebenfalls dort ist, kann sich gerne melden. Machen auf jeden Fall von Do bis Sa in Clubs durch
  13. Zurück aus Russland. 3 Lays geschafft. Ausführlicher Bericht folgt
  14. Servus, THENEXTER, werde sicher zurückkehren für eine neue Tour Russland geht mir richtig gut ab. Bin aktuell noch bis Sonntag da.