Deluxe933

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deluxe933

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

122 Profilansichten
  1. Wie alt bist du? 25 Ausbildung auf dem 2 Arbeitsmarkt und Arbeit auf den 2 Arbeitsmarkt - Hast du bereits Abitur? Seit wann? Schnitt bzw. voraussichtlicher Schnitt? Nein. Hauptschulabschluss und Realabschluss. Bin aber motiviert und lernwillig, hab nur eine Lernbehinderung und eine Behinderung von 50 % ! Deswegen eventuell noch so unsicher und sce - Haben deine Eltern studiert? Ja mein Vater hat Polizei gehobener Dienst studiert. Sehr Erfolgreich. Schöne Zeit war es damals. - Wo siehst du deine Stärken? Wie sieht dein Traumjob für später aus und warum? Ich kann mich gut verstellen, ich kann wenn ich will sehr sehr kritisch mit Menschen umgehen und mir ist es egal, wer gerade vor mir sitzt. Habe nur 4 Freunde. - Warum willst du unbedingt studieren? Zeitvertreib. Zuhause kommt man nur auf dumme Gedanken. - Kannst du dir dein Leben selbst finanzieren über Nebenjob und Co.? Aktueller Job mit 1.300,00 € ! - Wohnst du aktuell noch zu Hause? Oder alleine? Ja. 3 Erdgeschoss. Muss es bald selber finanzieren. Reichen diese Informationen? Kann heute Abend mehr schreiben. Muss zur Arbeit. @KLEEBLATT123
  2. In einer behinderten Einrichtung habe ich die Ausbildung absolviert und abgeschlossen und bin nun in Arbeit. Aber auch nur mit Kontakt. Kann mir mein Hausarzt einen Therapeuten Psychologen beaufsichtigen, wenn ich ihm sage, dass ich mit Menschen Probleme habe und das wichtig ist auf meiner Arbeit ? Ich kann zum Beispiel als behinderter nicht verstehen, warum wir 24 Stunden arbeiten müssen. Im Alltag lass ich mir das nicht anmerken, aber danach kann ich mich treten.
  3. Ich konnte mich nicht mehr einloggen und die Moderatoren oder Administratoren haben sich nicht gemeldet. Schlecht. Wo soll ich mir denn Hilfe suchen ? Mir geht einfach alles viel zu schnell 😕
  4. Und wo ? Ja ich bin frustriert und behindert. Habe immer noch 50 % ! ? Ich will nur was haben, damit ich meine Zeit Sinnvoll beschäftige, weil ich sonst nur auf dumme Gedanken komme und das tu ich öfter. Ja ich konnte mich nicht mehr einloggen, ist das schlimm?
  5. guten morgen, meine Eltern erlauben mir kein Studium. Ich soll erst mal Geld verdienen, was ich danach mache, ist denen egal. Über den 2 Bildungsweg braucht man 3 Jahre Berufserfahrung, die ich gerade absolviere. Ich würde gerne B.W.L. studieren / V.W.L. / Psychologie / Landwirtschaft. Gerne bin ich dafür bereit, aber ich weiß nicht, ob das über den 2 Bildungsweg klappt. Geht das oder eher nicht? Was habt Ihr studiert? Seid Ihr damit Erfolgreich gewesen oder eher nicht ? Dass ich studieren werde, steht fest, aber die Frage wann und wo noch nicht. Könnt Ihr mir Erfahrung schildern, was Ihr nach Abitur gemacht habt oder nicht? Würde mich freuen, da ich gerne andere Geschichten hören möchte, was Ihr so im Lebenslauf stehen habt. Was könnt Ihr erzählen?
  6. Guten Morgen liebe Community, Bei der Arbeit versuche ich wirklich Kontakt zu Menschen aufzubauen, aber ich schaff es nicht. Ich versuche immer mit Smalltalk, aber wenn ich dann länger als 3 Monate im Betrieb bin geht es nicht mehr und ich möchte auch erst mal ganz gerne Anonym bleiben.Will mich nicht binden und offen bleiben für neue Sachen und Eindrücke. Zudem habe ich Angst, dass mich der Betrieb nach dem 1 Jahr Vertrag mich verarscht, worauf ich auch kein Bock habe, weil ich dort echt viel Arbeite. Genauso wie in meiner Ausbildungszeit. Ich versuche meine Woche gut umzukriegen ohne viel Stress zu machen und möchte einfach neue Leute kennen lernen.Wie kann ich frischer zu Leuten werden? Offener ? Hilfsbereiter? Netter ? Gerne möchte ich auch mehr Frauen kennen lernen. Ich habe gemerkt, man muss Sie nur ansprechen, dann klappt es. Hab bei der Arbeit beim Mittag essen eine Frau angesprochen und sie war nett, aber arbeitet da. Will erst mal nur mit Ihr Smalltalk üben. Soll ich wirklich das Boot Camp starten? Durch meine Ausbildung und 3 Monate Probezeit im neuen Betrieb bin ich total offener geworden und mir ist Geld nicht wichtig, aber der Spaß am Leben sollte auch vorhanden sein oder? Mir stehen alle Türen offen, aber ich weiß halt nicht, was ich damit anfangen soll, weil ich mit meinen Leben zur Zeit noch überfordert bin. Ich habe einen G.D.B. von 50 % . Bin Schwerbehindert, kann mich nicht komplett richtig einschätzen. Ist das für Frauen ein Problem oder eher nicht? Was Sagen Sie dazu? Kann ich ein normales Leben führen und eine 39 Stunden Woche führen inklusive Pick Up ausführen? Zudem bin ich Sonntag noch mit einer Kollegin zum Hobby gefahren und ich war sehr nervös im Auto. Haben halt Recht viel gelabert, wie immer. Sie über Abitur ich über meine Hirnlose Arbeit. Yoo.. Keine Ahnung, ob sie zur Zeit Probleme hat, aber Glücklich sieht sie nicht aus. Wir sind halt ne halbe Stunde alleine im Auto gefahren und dass mache ich eigentlich sonst nicht, aber irgendwie am Sonntag schon. War recht lustig, aber naja. Schon Komisch.. Will nicht erwachsen werden. .... Hatte dabei halt so Wirre Gedankengänge, naja wie das halt so beim Auto fahren ist. 😄 ! Sind diese Frauen frustriert, die gerade ihr Abitur machen und warten nur auf neue Kollegen zum quatschen oder wie sieht das das aus?