cheronimo

Member
  • Inhalte

    460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cheronimo

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2567 Profilansichten
  1. was ist Rapport Breaking ? wann soll man das im Gespräch anwenden ?
  2. meint ihr eirklich, dass es von deR Eskalationphase abhängt ?
  3. Will oder Craig in den DYD-DVDs was ist das ? Wo bekommt man dieses: Will oder Craig in den DYD-DVDs
  4. Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschätigt ? Woher wissen Naturals von den ganzen techniken, wie KINO Escalation, Rapport usw? ich meine, wenn jemand selbstbewusst ist, dann traut er sich ja die Frauen anzulabern, C&F zu sein usw. Aber woher weiss er z.B., dass er die Berührungen langsam steigern muss ? Woher weiss er, dass er pber Gefühle reden muss ? Woher weiss er, was er z.B. sagen muss, wenn die Frau ihn nicht in seine Wohung lassen will und sowas sagt wie " wir können nicht in meine Wohung, weil sie unaufgeräumt ist " das verstehe ich nicht ganz, denn es wird oft gesagt, dass Selbstbewusstsein alles ist, aber wenn man nur selbstbewusst ist, dann scheitert man ja an den oben genannten Sachen auch, und das sind ja auch nur ein paar beispiele
  5. ich habe genau das gleiche Problem. Also ich werde es in Zukunft so probieren, nicht beim ersten date Küssen zu versuchen, sondern viel mehr Rapport. Weiss nicht, ob das hilft, aber versuchen kann mans mal. Wenn wer ne bessere Lösung hat, bitte posten
  6. woher weisst du, dass es beim ersten mal ein fenster für einen kuss gab ? Es hätte ja auch sein können, dass du zum Kuss ansetzt, und sie sich aber abwendet. Wie konntest du dir sicher sein, dass beim ersten mal ein Kuss fenster da war. ich habe schon oft erlebt, dass mir Frauen IOIs geben, mir in die Augen schauen, und den KISS ME Blick haben, aber dann sich abwenden, wenn ich sie küssen will
  7. Beide Videos funktionieren nicht. was kann man da machen ?
  8. Hallo. In der date Sammlung stehen ja echt geile Sachen drinnen, aber die kann man ja alle, so ab 22:00 nicht mehr machen. Wenn man sich aber nun erst um 23:00 oder später mit dem HB trifft, dann haben ja alle Freizeitsachen bereits zu. Was sollte man dann für coole Aktivitäten vornehmen mit der Frau =?
  9. Kontrollgang Du musst mir erst mal erklären wie man etwas rückwärtsschieben kann der zweite ist aber falsch. Weil sie hat ja nicht gesagt "rückwärts SCHIEBEN " und das waren beides keine C & F Antworten
  10. Zei tests, und passende Antworten gesucht: 1. )Jetzt bist du schon wieder hier / was amchst du hier schon wieder. 2. ) ich habe beim Rückwärtsschieben von ner Kiste aus Versehen ne Frau angerrempelt. Dabei muss sie aufpassen, da ich mit der Kiste vorfahrt habe. Sie sagte " Hey, man macht nen Schulterblick, bevor man Rückwärts fährt " was sollte man hier antworten ?
  11. cheronimo

    Eigene Dummheit

    Hallo Scholli. Den einzigen Trost, den es gibt, ist, das es immer wieder Möglichkeiten gibt. Wenn ich drandenke, was mir schon alles passiert ist, und wie ich es versaut habe. Frau gibt Bussi auf Mund von sich aus, nachdem ihr Bruder sagte " I will help you to get fucked by my sister ", und ich habe dann nicht weitergemacht, Date mit Super Frau, ich Depp war habe sie nimmer angerufen. usw. Da könnte ich noch ein paar erzählen. Einfach beim nächsten Sargen an den fehler denken, und nicht mehr begehen.
  12. aber ich glaube für uns in der deutschen Community trifft das nicht so zu, da wir hier eh nicht so sehr auf die Routinen fixiert sind.
  13. Hallo beim Street game kommt es mir so vor, dass die Frauen immer denken, dass ich creepy bin. Darum frage ich alle direct Gamer: wie amcht ihr das ? ein paar beispiele: ich halte Frau auf STrasse an, sage, dass sie ne tolle Handtasche hat, und frage wo sie die gekauft hat. Sie geht weiter. 2. Ich halte Frau an, sage " du hast ne echt tolle Figur ". Frau dreht sich um, und geht weg. Dabei Gesichtsausdruck, als wenn sie denkt, ich sei ein perverser. 3. Frau mit coolen gepunkteten Strümpfen. Ich gehe hin, frage: hallo, geile Strümpfe, bist du im Trachtenverein ? Frau geht einfach weiter. Was ich komisch finde: ich schaffe sehr selten ein Instant date, mir kommt es so vor, als ob die Frauen meinen ich sei ein stranger Typ. Die die mich kennen wissen aber, dass ich absolut nicht so rüberkomme. Was könnte ich falsch machen ? Was sagt ihr denn so beim direct ? Wenn ihr sagt: tolle haare, oder was weiss ich, dann denkt sie immer " ohje, bloss weg, nicht das mich der noch mitschleppt und vergewaltigt.
  14. Ich hab da was, was ich seit Monaten benutze. Fällt in die Kategorie Nahrungsergänzung. Ich kombiniere 3 Drinks. Der Körper strahlt nach der Zunahme der kleinen Drinks deutlich mehr Energie aus (bewiesen durch Messung - wusste auch nicht, dass man das messen kann, aber es geht!) Aber die eigenen Erfahrungen sprechen für sich. Ich bin topfit und hab mich seitdem nicht mehr erkältet. Im Moment nehm ich das Zeug nicht wegen Kosten (bekomme es bald um sonst) und schon -> Erkältung...ist schon was dran, es wirkt... UND: Es ist völlig natürlich und nix illegales ;) Gruß TG und was soll das bitte sein ?
  15. Und obwohl die Hbs denken, du seist Ihnen egal flaken sie nicht nach dem ersten date ode nach dem #close ? Wie machst du das ??