Kurzknapp

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Kurzknapp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

118 Profilansichten
  1. Vielleicht will sie sehen ob du ihr wieder hinterherlaufen wirst oder sie hat doch ein wenig Interesse sonst würde sie ja nicht schreiben. Versuch ein Treffen aus zu machen,eskaliere und schau was passiert. Denk nicht drüber nach ich weiß und bin selber so bei Frauen die mich wirklich interessieren aber das ging bis jetzt immer nach hinten los wenn du schon am Anfang anfängst zu grübeln. tuh diesen Fehler nicht eskaliere,und schau was bei rauskommt. Fertig.
  2. Diese Art von Frauen die herauskommt wenn sie uns zu ihren Clowns machen ist widerlich,hatte eine ähnliche Situation.Schon allein die Antwort nur weil du desinteressiert bist bzw.wirkst so zu antworten. Sie wollen dass du zu jeder Zeit wenn sie dich abrufen sie unterhältst. Du hast es richtig gemacht,bleib bei einer Kontaktsperre und such dir vernünftige Frauen ,und wenn sie sich irgendwann meldet weil sie gemerkt hast du bist ein cooler Typ gewesen - Treff dich mit ihr und Fick sie mehr nicht. Das erzeugt Anziehung 👉👌
  3. Ja du hast völlig recht hätte längst eskalieren müssen,was ich mich halt frage ist ob man in so einem Fall überhaupt noch versuchen sollte da wie du sagt längst die Schranken Gelegt wurden. würde eher in einem Drama enden oder halt dieses ''Lass mal lieber Freunde bleiben'' Ding enden. Habe sie auch schon genextet Nummer gelöscht etc. Sie kann mir halt noch schreiben aber für mich ist das halt vorbei,sollte sie sich dennoch mal melden wenn sie wieder jemanden brauch für Ego oder Psychiater ,werde ich halt einfach mal durch eskalieren da ich eh nichts mehr zu verlieren habe einfach mal Fieldtest für meine eigene Erfahrung.
  4. Ja 🤔 das ist auch der Grund für diesen Film.
  5. Versucht zu Küssen halte ich nach 5treffen für unnötig. Bzw. Beim ersten Treffen habe ich extremes Kino gefahren sie angefasst Hand genommen etc. alles geklappt... Aber habe halt gemerkt das bei ihr nicht viel Vertrauen da war. Wollte dann am 2 treffen da weiter machen wo ich aufgehört habe,und sie aber von sich selber aus mich total dicht gelabert hat,ohne dass ich was gesagt habe mit ich will keine Beziehung sowas tuh ich mich nicht mehr an usw...Stunden langes Gelaber über ex usw. Ich weiß bis heute nicht wirklich denn Sinn oder wieso es so passiert ist da sie beim ersten Treffen echt viel Körperkontakt hatten.Und sie auch echt von sich aus Körperkontakt gesucht hat. War ich durch ihr Gelaber so eingeschüchtert das ich nichts mehr wirklich versucht habe... Bis heute denke aber ist auch besser so weil ich glaube sie ist eine LSD-HD Drama Queen. Sex wäre bestimmt super aber sie ist halt extrem Manipulativ und liebt Streit ihre eigene Aussage... Und ich glaube ich als Anfänger wenn ich an so ein Frau geraten würde, mit der ich super Sex habe könnte. Würde ich mit Sicherheit extrem schnell in eine Onitis fallen. Da ich ja jetzt schon nach diesen Manipulation versuchen ein Abhängigkeitsgefühl verspürt habe...Mich aber extrem zügeln kann. Schreibe ihr nie kommt wenn dann von ihr. Zum Sport gehe meine Ziele verfolge usw. Jetzt hast du meine Antwort Freundschaft war von beiden Seiten eigentlich nie dass Ziel dass wusste sie das wusste ich.
  6. Meldet sich viel zu selten,Interesse nimmt stätig ab nach jedem weiteren Treffen,wie führen überhaupt kein small Talk oder extrem wenig wenn geht es halt viel mehr über Probleme etc. Deswegen ja Psychiater. Hatte schon mal eine gute Freundin die sich dann in mich verliebt hat 🤔,da wurde übelst gechillt kein K&W gespielt und nicht über Probleme geredet. Es fühlt sich einfach Null an wie ne Freundschaft deswegen der Verdacht. Bzw glaube ich auch das sie mich ständig shit-testet. 💔😂
  7. Hey ihr Verführer 🤙🏼 Lese momentan das Buch Lob des Sexismus.Und habe da mal eine Frage zu K&W. Laut dem Buch ist das eigentlich nie ein gutes Zeichen,da es dadurch zu emotionaler Abhängigkeit und Onietis kommt. Was ich am eigenem Leib zu spüren bekommen habe,jetzt meine Frage dazu: Eine bestimmte Frau der ich mein Interesse gezeigt habe aber nach mehreren Dates nichtmal ein Kuss zustande kamm ,denke durch mein schlecht geführtes Game (bin Anfänger). Spielt extremes K&W gaukelte mir von Anfang an vor Freundschaft zu wollen ich aber schnell durchhaut habe das ihr es darum geht mich zu einem Orbiter zu machen. Da eine Freundschaft zwischen uns total unnötig wäre,keinselben Freundeskreis verschieden Interessen etc. Frage ich mich wieso Frauen das versuchen,bei Typ Mann wie mir. Da ich kein Nice Guy bin und ihr irgendwelche gefallen tuhe, geschweige den sie irgendwelche Vorteile durch mich hat. Verstehe ich nicht wirklich wieso Frau das macht.Sie meldet sich wirklich so einmal die Woche oder trifft sich alle 2 Wochen mal.Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie mich halt als Psychiater benutzen will da ich gerne zuhöre :D. Was sind da für Interaktionen hinter dem Denken einer Frau sowas mit Männern zutun.Habe den Sinn hinter Orbiter usw nicht wirklich verstanden. erschließt mir nicht aus dem Buch außer das um meinem Fall die Frau vielleicht Bestätigung von mir holt 🤷🏻‍♂️. Hatte mir überlegt sie zu Privot zu machen,da ihre extreme Manipulativen Art aber unausstehlich ist denke ich ist das unmöglich.Da ich denke dass sie will das ich ihr ihr hinterher renne soll. Was meint ihr bzw. was sind eure Erfahrungen ?
  8. Hey Leute ich bin gerade dabei dass Buch Lob des Sexismus zu lesen. und habe 2 Fragen wenn eine Frau jemanden Betalisert zB zum Therapeuten kann der Mann sich wieder aus dieser Lage befreien ? Und wieder Attraktiv als Sexuallpartner wahrgenommen werden,da ich ein Freund habe der nach diesem Thema arbeiten und Frauen Vögelt er hört sich ihre Probleme an und verführt sie dann? 1 Frage kommt man da raus beziehungsweise habt ihr Tipps oder Erfahrung wie ihr da raus gekommen seit und trotzdem. Sex mit dem Target habt/hattet. 2 Frage Wie kann das sein dass sich mein Kollege zum Sellischebtampon macht und trotzdem Erfolg bei diese Frauen hat.Laut dem Buch ist das ja gar nicht möglich ? Gruß
  9. Ich sage dir ganz ehrlich,seit Anfang an reagiere ich ihr gegenüber Easy aus die Shittests. wie du siehst auch in meinem letzten Post ich gehe nicht drauf ein,vielleicht ist mir das 1-2 mal passiert seit unserem Kontakt aber nicht wirklich. Ich denke halt drüber nach und teile euch meine Gedanken mit die ich einfach bei der Typ Frau bemerkt habe. Ich weiß eben nicht wie Mann sowelchen Frauen Kante zeigt. erklär es mir ?
  10. Ich finde die Vielzahl von antworten von euch wirklich hilfreich,das sie kein LTR Material ist war mir sofort klar,aber Leute haltet mich für verrückt oder sonst was,aber sie Manipuliert nach ganz offensichtlichen Mustern. zB Sie schrieb mir heute: Sie: Hey bin wieder zurück Ich habe den Test bestanden und werde es machen. (Test für ihren neuen Job,sie war 2 Tage dafür vereist,und es ist hier in Deutschland sie geht nicht ins Ausland,ich weiß nicht wer hier das Gerücht gestreut hat.Halt 400km entfernt. Ich: Hey freut mich für dich 👍 Jetzt kommt’s Sie: Ja aber ich weiß nicht ob ich das mache will 🤷🏻‍♂️😅 Ich: Ja hast ja noch Zeit dir dass zu überlegen. Fertig so jetzt könnt ihr mir mal sagen das sie nicht bewusst Emotionen triggert,das wird für mich immer offensichtlicher.Sie will mir ein reindrücken,merkt ihr was ich reagiere nicht drauf,und schon macht sie Hoffnung ja bleibe aber vielleicht doch hier. Mag sein das sie nicht umbedingt Borderline erkrankt ist aber sie hat Verhaltensmuster die sehr darauf leiten lassen das bei ihr etwas ganz komisch läuft. Fühle mich schon hier wie Leonardo DiCaprio in Shutter Island. Der letzte Junge war nach 2 Wochen kennenlernphase so überzeugt das sie seine Seelensverwandte ist das er ihr Liebesbriefe in den Briefkasten geschmissen hat. Ein 25 Jähriger Mann. Sie manipuliert Männer ganz offensichtlich 🙄,diese Story hat sie mir selber erzählt. Stellt mich als Bösewicht da der auf sie abkackt aber ich habe den Braten schon gerochen seit dem ersten Treffen nur hatte halt noch keine Persönlichen Erfahrungen mit so welchen Frauen gesammelt. Bin bei ihr schon immer mehr Emotional raus,da ich bemerkt habe was sie für ein Spiel spielt. Habe erkannt das sie kein LTR Material ist. Das sie Charakterzüge hat die ich nicht toll finden würde ,wäre sie meine Freundin. usw. Nur muss euch echt sagen irgendwas klammert mich noch an ihr, dass ich Kontakt zu ihr halte und ich denke halt das ist meine sexuelles empfinden ihr gegenüber.Ich finde ihr Verhalten Heiß das sie mit mir spielen kann,ich denke das ist auch der Grund wieso Frauen auf uns Typen abkacken wenn wir diese Spiele spielen. Halt ein gefährliches Mädchen. 😈
  11. KK-Killa du magst Recht haben können in deinen Argumenten aber man merkt das du eine Frau bist, und eine ganz andere Sichtweise auf diese Situation hast. Also wenn man Typen Friendzone nach dem Mann ihr offen das Interesse gezeigt hat.Finde ich das wirklich komisch das mann aussagen tätig die einen ganz klar eifersüchtig machen soll.. wie zB hoffe morgen beim Sportunterricht sind nicht nur Jungs die auf mein Arsch starren. Also sowelche Aussagen tätigen Frauen nie vor mir die nichts von mir erwarten. Ich merke wie sie einfach in mir Reaktionen auslösen will, ich aber nicht drauf anspringe. Sie Frezzed um sich wieder nach einer Woche zu treffen. Das fühlt sich nicht an wie eine Platonische Freundschaft ist leider so aber es wird wohl eine sein nach deinen Aussagen dann werde ich die Logik einer Frau nicht mal in einer Freubdschaft verstehen.... Nenn mich altmodisch aber ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau. Selber schon oft am eigenem Leib zu spüren bekommen beidseitig ... Und wenn sie wirklich nur Freundschaft möchte würde sie nicht so mit mir spielen,ich bin doch nicht dumm.Als würde ich das nicht merken habe ihr einfach die Chance gegeben und sie nutz es meiner Meinung nach aus. Es gibt wohl Menschen die sowas brauchen werde ich aber nie verstehen da ich sowas nicht brauche.
  12. Große Liebe??? das wurde mir schon nach dem ersten Date klar dass sie nicht meine Große Liebe ist. Aber sieht hat was was die anderen nicht hatten und ich glaube das ist das sie mich manipulieren kann,das hat mich wohl aufspringen lassen,ich denke die Menschen die mit einem Spielen können/es schaffen die haben ein in der Hand und dann wird’s schwer zu gehen. 🚶‍♂️
  13. Völlig recht 👨‍⚖️ beende das jetzt Danke Leute für die Antworten,am Ende bin ich noch der Borderline erkrankte und lande in der Psychiatrie. Kann sein das bei mir auch nicht alles rund läuft,aber ich habe noch werte und Vorstellungen von vernünftigen Umgang mit Mitmenschen ... Brauche keine Bestätigung und muss Menschen auch nicht bei mir halten wenn ich sie damit nur verletzte. 😂
  14. Das Problem ist wenn du eine Typen Korbst und nichts von ihm willst wieso chillt mann dann weiter mit ihm im und meldet sich ? der dir zeigt das er auf dich steht,also wenn eine Frau was von mir will ich aber ich nichts von ihr dann treffe ich mich nicht weiter oder melde mich bei ihr ... Ich brauche keine Bestätigung durch sowas. Du etwa? wieso denn auch der Mensch nimmt nur seinen eigen Vorteil... Ganz klare Logik