KingJulien69

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KingJulien69

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

48 Profilansichten
  1. Hi, ich war bis jetzt nur stiller Leser und hatte vor kurzem eine Idee. Was haltet ihr davon das Friendzone Spiel einfach umzudrehen? Also unabhängig davon, in welcher Phase man sich mit einer Frau befindet, einfach zu sagen dass man zur Zeit kein Interesse an Frauen hat (was weiß ich, Beziehung verarbeiten, mit sich selbst beschäftigt...) und nur Lust auf eine Freundschaft hat. Nach meinem Wissen in der Psychologie, sollte das doch Verlangen auslösen. Oder ist man dann vielleicht direkt unrelevant für eine Frau? Übere eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Julian