Jaydayungeen

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jaydayungeen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

135 Profilansichten
  1. Mir ist bewusst, dass ich beim nächsten Treffen quasi wieder bei null anfangen muss.. Aber das traue ich mir zu 😌 Klar kann passieren, aber zuerst bin ich dran am Samstag 😉
  2. Ja habe abgebrochen. Hab mir gedacht den Rest heb ich mir fürs zweite Treffen auf. Fand es in dem Moment einfach nicht passend durch zu eskalieren 😁 Wir haben auch nicht explizit über eine Beziehung gesprochen. Nur hat sie mir das Gefühl gegeben, etwas Ernstes zu suchen. Und da sind bei mir die Alarmglocken angegangen, weil sie sich anders verhalten hat als die Mädels davor in der Hinsicht. Mein Problem liegt auch nicht beim Eskalieren, sondern an der Tatsache, dass sie bei mir im Studio trainiert und ich sie, egal wo und wie das Ganze endet, weiterhin regelmäßig sehen werde. ( klar ähnlich wie “never fuck the company“) Aber ich find sie echt süß und dazu kommt noch dass zwei meiner Freunde, die auch dort trainieren, schon eine Abfuhr von ihr bekommen haben, macht das ganze noch reizvoller 😁 Wollte nur wissen wie ich weiter vorgehen soll, ohne dass man sich später im Studio aus dem Weg gehen muss, falls jemand eventuell enttäuscht sein sollte. Aber ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht im Vorfeld. Vielleicht passt ja später alles und es wird mehr als nur ne kurze Geschichte, wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️
  3. Haha okay danke Jungs! Werd ich dann am Wochenende durchziehen. Solange ich offen und ehrlich bleibe, kann mir niemand etwas vorwerfen.
  4. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates : 1 4. KC 5. Habe das HB8 im Fitnessstudio kennengelernt und mit ihr dann, nach einer Woche des Schreibens, ein Date abgemacht. Ich bin mit ihr abends in die Stadt etwas trinken gegangen und bei unserem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass sie sich nach einer festen Beziehung sehnt. Sie hat mir erzählt, dass sie seit 4 Jahren Single sei und als ich verblüfft geschaut habe, weil sie ja erst 23 ist, hat sie sich direkt rechtfertigen wollen und gesagt dass sie natürlich in der Zwischenzeit Dates hatte. Wie ich darauf komme, dass sie eine Beziehung möchte: 1. Sie hat mir erzählt, dass sie keine Clubgängerin ist (und das stimmt, sonst hätte ich sie schon vorher gekannt) 2. Der Fakt, dass sie schon seit 4 Jahren Single ist. (Klar das hat im Grunde genommen nichts zu heißen, aber es kam im Gespräch einfach so rüber als würde sie sich gerne binden wollen. Und ich behaupte mal, dass ich etwas Menschenkenntnis habe) 3. Sie hat gesagt, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, weil sie noch Single ist und es sich im Moment nicht lohnen würde alleine zu wohnen. (Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann) Aber sich das ganz schnell ändern könnte. Sie hat noch weitere Andeutungen gemacht, an die ich mich jetzt nicht konkret erinnern kann. Auf jeden Fall hat sie den Eindruck hinterlassen etwas ernstes zu suchen. Hab sie bei dem Gespräch schon ordentlich attracted. Wir sind dann weiter in eine andere Kneipe, hab auf dem Weg dorthin noch ordentlich Social Proof gesammelt, und als wir durch das volle Lokal sind, hat sie meine Hand genommen und hat sich an der Theke bei mir eingehakt als ich gerade etwas bestellt hab. Hab dann später mit dem Kino weitergemacht und hätte sie auch schon küssen können trotz des vollen Lokals, aber das wollte ich nicht. Habe sie dann später im Auto geküsst und ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde. Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben und wir haben ein zweites Date abgemacht. 6. Meine Fragen: Die Frau gefällt mir so gut, dass ich sie gerne noch besser kennenlernen will und auch gern mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Nur im Moment kann ich noch nicht an etwas Festes denken (und da wir noch keinen Sex hatten sowieso nicht) (Bin seit 6 Monaten Single nach einer 4,5 jährigen LTR). Wie kann ich jetzt am besten weitermachen? Einfach durcheskalieren und ihr dann sagen dass ich noch nicht bereit für was ernstes bin, falls sie fragt? Bin mir in der Hinsicht echt unsicher, weil ich in dieser Situation noch nicht war. War bei den letzten ONS viel unkomplizierter.