yokedd

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yokedd

  • Rang
    Neuling
  1. Habe eine schöne, große und frisch sanierte Wohnung in Euskirchen bekommen, die ich gestern besichtigt habe. Tägliches zur Arbeit pendeln wäre auf jeden Fall die schlechte Alternative Idee gewesen. Geld- und Zeitersparnis ist schon echt immens mit Wohnung und Arbeit an einem Ort. Direkt schon mal die Gyms abgecheckt und ein geiles ist auch vor Ort. Was will man mehr? Nur die Verkehrssituation in NRW ist echt grenzwertig, aber da sitzen wir ja alle im selben Boot. Danke an alle. Jetzt gilt es den "Neuanfang" mit Leben zu füllen.
  2. Moin, beruflich gehe ich den nächsten Schritt und werde zukünftig in Euskirchen arbeiten. Daher suche ich eine Stadt, die nicht zu weit weg von Euskirchen ist, aber dennoch eine gewisse Nähe zu Köln und/oder Bonn aufweist und optimalerweise noch etwas belebt ist. Das tägliche Pendeln von Köln/Bonn nach Euskirchen wäre mir aber zu zeitintensiv. Durch Google Maps bin ich auf Städte wie Erftstadt, Brühl und Bornheim aufmerksam geworden - so richtig viel los scheint dort auch nicht zu sein. In Euskirchen selbst zu leben ist natürlich nahe liegend. Das ziehe ich auch in Betracht, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp in der Umgebung. MfG