wake

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wake

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    der hohe Norden
  1. wake

    FR aus Russland

    Es gibt Frauen, die das als intimer empfinden als Sex. Die machen dass dann nur wenn sie jemanden Lieben. Vielleicht steht sie aber auch einfach nicht drauf und hat eine Phobie dagegen^^ Ja, da gibt es definitiv große Unterschiede von Frau zu Frau. Eine ähnliche Situation wie die von dir beschriebene hatte ich auch mal. Auf meine Nachfrage hat sie mir dann erklärt, dass das Küssen mit Zunge für sie extrem viel Vertrautheit voraussetzt. Als ich durchblicken ließ, dass der Zungenkuss für mich eigentlich dazugehört hat sie es dann doch kurz gemacht. Allerdings war klar, dass sie das eigentlich nicht wollte, und ich hab dann auch nicht weiter darauf bestanden. Schließlich will ich ja, dass sich die Mädels bei mir wohl fühlen Es gibt bestimmt Techniken, um solche Barrieren kurzfristig zu überwinden, allerdings bin ich mir nicht sicher was ich davon halte. Wenn sie sich bei dir wohl und sicher fühlt entlohnt das mindestens so gut. Steh zu deinen Vorlieben, aber dräng sie ihr nicht auf. Wenn sie partout irgendwas nicht zulässt, was für dich wichtig ist, dann passt das halt nicht. Wo ist das Problem? Wenn man beim Sex nicht zusammenpasst, ist das für keinen der beiden Partner befriedigend. Noch kurz zu den Unterschieden: Was du in diesem Fall mit Küssen erlebt hast, gibt es natürlich mit so gut wie allen Praktiken. Ein Beispiel dafür wäre z.B. eine Freundin von mir, die ein echtes Problem mit OV hat. Die Vorgeschichte ist, dass sie einem Ex von ihr in jungen Jahren einen geblasen hat, als dieser sich länger nicht gewaschen hatte. Sie war damals noch nicht soweit, ihm das einfach zu sagen und kurz unter die Dusche zu schicken. Seitdem hat sie ne Aversion dagegen. Das ist jetzt nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass du einfach nicht alles wissen kannst. Und du kannst auch nicht von den Mädels einfordern, dass sie dir sofort alles von sich offenbaren. Um diese Hemmungen abzubauen brauchst du vor allem gegenseitiges Vertrauen und Zuneigung. Meine LTR, mit der ich seit gestern 2 Monate zusammen bin, wundert sich regelmäßig, was sie inzwischen zulässt. Und noch mehr wundert sie, dass es ihr solchen Spaß macht win win sozusagen Das hier geschriebene ist nur meine Meinung, unabhängig von jeder PickUp-Theorie. Ich muss auch mal nach Russland
  2. Moin alle zusammen! Einen Roman zu dem Thema werd ich nicht verfassen, nur ein paar kurze Worte: Das Wochenende war eine krasse Erfahrung und definitiv sein Geld wert. Besonders der erste Tag kam mir (und das meine ich wörtlich) wie mindestens zwei Tage vor. In diesen gefühlten zwei Tagen bin ich nah an meine Grenzen gekommen, und glaubt mir wenn ich sage dass diese Grenzen weit hinter dem lagen, was ich bisher dafür gehalten habe! Und damit komm ich zu einem wichtigen Punkt: Natürlich ist die Theorie wichtig, aber was mich wirklich weitergebracht hat warn die Praxisübungen. Irgendwo hab ich mal den Satz gehört "always push it 10% further than your comfort-zone". 10% sind ein Witz!!! Und das tolle: es geht weiter! Ich kann es kaum erwarten, die Übungen ab nächster Woche selbst fortzuführen. (Was nicht das ist, was uns empfohlen wurde, aber ich habe mich entschieden, erstmal anderen Bereiche meines Lebens Priorität einzuräumen.) Danke an J. für das ehrliche Feedback und die Anregung zur Meditation! Die Bücher liegen neben mir. Danke an Ra für die Ermutigung, sich von den Erwartungen seiner Mitmenschen (und insbesondere der Eltern) zu lösen. Und natürlich Danke an die anderen Teilnehmer , insbesondere an A., der mich am ersten Tag weiter pushte als ich allein hätte gehen können, und für sein Vertrauen, R., der mich mit Wort und Tat unterstützte, selbst als ich es nicht bemerkt habe (Stichwort Anaconda ) C., der mir mit seiner Demonstration eine Möglichkeit vor Augen führte, die ich schon fast vergessen hatte. So, genug der Tiefgründigkeit. Wenn einer von euch hier gemeldet ist und das hier ließt, schreibt ne pm!!! lg an alle wake