FlavioZorro

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FlavioZorro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

381 Profilansichten
  1. Servus ihr Schützenjäger, ich suche einen oder mehrere aufgeweckte Leute, die gemeinsam mit mir in München auf die Pirsch gehen wollen. Für all diejenigen hier die Interesse haben, sich gegenseitig Motivieren und sich zu treffen, will ich das über meinen gerade erstellten Instagram-Account machen, der ausschließlich für die anfängliche Kommunikation da sein soll. (Ich wollte jetzt nicht einfach hier meine Nummer ins Forum rein schreiben) Also wer Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir unter: FlavioZorro1
  2. Servus Mädels, es scheint ja viele mit ähnlichen Ambitionen hier zu geben und ebenso scheint die Kommunikation etwas zu harken. Für alle die noch Interesse haben, sich gegenseitig Motivieren und sich zu treffen, will ich das über meinen gerade erstellten Instagram-Account machen, der ausschließlich für die Kommunikation und Erstellung von PU-Gruppen da sein soll. (Ich wollte jetzt nicht einfach meine Nummer hier im Forum rein schreiben) Also wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir unter: FlavioZorro1