nico43542

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nico43542

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

221 Profilansichten
  • Hot

  1. Hey, ich bin schon 18 Jahre und irgendwie kommt mir mein gutes Stueck bisschen zu klein vor.. Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob es vielleicht einfach nur täuscht.. Er ist im Erregten zustand knapp 13 cm lang und ca. 4 cm breit.. Das ist auch so das Problem, weshalb ich noch kein Sex hatte.. Irgendwie hab ich Angst, dass der zu klein ist und ich am ende ausgelacht werde oder sowas in der Art.. Noch kurz paar eck Daten zu mir: 18 Jahre jung 184cm groß 112kg Gewicht Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ob das okay ist oder ob ich in naher Zukunft mal ein Arzt aufsuchen soll oder irgendwas anderes machen soll. Lg