DonCannabis

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonCannabis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

16 Profilansichten
  1. @wernerd @willian_07 Ich akzeptiere eure Meinung einfach mal, finde aber ihr habt beide Unrecht.
  2. Da wäre ich vorsichtig. Mir haben schon Kollegen schon von genau diesem Szenario erzählt, dass die Kollegin/Bekannte gar nicht wusste dass es ein Date ist. @WARMEMILCHTRINKERINBAR Ein Update wäre mal ganz nett. Ich sehe gerade erst, dass der Thread schon etwas älter ist.
  3. Das Gequatsche, falls es überhaupt dazu kommt, muss dir einfach komplett egal sein. Ich persönliche glaube aber, dass deine Kollegen dir eher Props geben, wenn du sie auf ein Date einlädst. Immerhin gehört ja auch etwas Mut dazu. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie Interesse hat, kommt es gar nicht so sehr darauf an wie du den ersten Schritt machst. Wenn sie mal wieder „Interesse zeigt“ dann frag sie einfach ob sie was am Wochenende mit dir unternehmen will. Wichtig wäre noch ihr zu vermitteln, dass es auch ein Date ist. Nichts ist peinlicher als wenn du versuchst romantisch zu werden und sie ist darauf überhaupt nicht vorbereitet, weil sie denkt es ist ein Treffen unter Kollegen. Viel Glück, Don