DonCannabis

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     181

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über DonCannabis

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.12.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BadenWürttemberg
  • Interessen
    Fitnessstudio, Vermögensaufbau

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

105 Profilansichten
  1. An welcher Stelle zeigt er ihr das denn bitte?
  2. Nein
  3. Du sagtest doch, du hättest sie „deutlich berührt“ und intensiver geküsst. Hast du daran gedacht einfach mal anzufangen sie auszuziehen? Solange sie nicht blockt kannst du machen was du willst. Vergiss das mit der Passivität. Sie will eben geführt werden.
  4. Lol da hast du verdammt Recht. Hör auf ihre beste Freundin zu spielen und fang an zu eskalieren. Schreib jetzt erstmal nicht mehr und mach in ein paar Tagen ein Treffen aus. Lass dir nichts von der „Neidischmacherei“ anmerken. Das ist nie passiert! Don
  5. Dann musst du mehr Führung zeigen. Ich hab nichts von einem physischen Block gelesen, als es um einen FC ging.
  6. Dir passt etwas nicht, dann verhalte dich auch so! Wenn sie langsam machen will sag einfach „Ja lass langsam machen“ und dann eskalierst du einfach durch bis zum FC. Nimm ihr Gerede nicht so ernst und zieh einfach dein Ding durch. Nein. Lass Taten sprechen und nicht Worte. Frage: was ist bei Date 3 passiert als du bei ihr zuhause warst? Wieso ging da nicht mehr als Küssen? Don
  7. Freeze. Wenn sie merkt du gehst nicht mehr so auf ihre Nachrichten ein, ändert sie vllt was an ihrem Schreibstil. Aber die bessere Frage wäre Wieso schreibst du überhaupt mit ihr? Das Treffen war ja schon ausgemacht. Weitere Rumtipperei ist bloß Zeitverschwendung und killt evtl. die Attraction, so wie es bei dir der Fall war mit ihren Snaps. Paar Tage vor dem Treffen noch 1-2 Nachrichten um abzuchecken ob das Treffen noch steht, aber sonst würd ich das sein lassen. Und wegen dem Nicht-Eskalieren: hast du ja selber gemerkt, dass das blöd war. Vllt klappts mit Alkohol besser. Don
  8. Nein. Das hat sich so entwickelt, weil du den KC nicht früh genug angesetzt hast. Aber Jetzt weiß sie ja was du willst. Triff dich noch einmal mit ihr bei dir zu Hause und eskaliere von Anfang an. Wenns dann nichts wird, wars das. Don
  9. Wenn sie dich einläd bei dir zu übernachten und ihr davor schon ein heavy makeout hattet, dann ist doch eh schon alles klar. Mach dir net so nen Kopf
  10. Warum nicht? Hast du versucht mehr zu eskalieren? Wenn sie bereit dazu ist, zu dir mit nachhause zu kommen, noch dazu beim zweiten Date, ist der KC Pflicht. Bei jedem Date immer eskalieren bis zum physischen Block. Was glaubst du wie lange so eine Granate dieses Verhalten noch mit macht? Beim dritten Treffen besser machen, sonst bist du ganz schnell der Nice-Guy, wenn dus nicht sowieso schon bist. Don
  11. Das kannst du nicht wissen. Du bist zu hart zu dir. Sie wollte unbedingt Sex mit dir haben. Da wär sie nicht verletzt gewesen, wenn dus ihr bloß besorgt hättest. Ich persönlich bin kein Fan davon Beziehungsthemen unnötig zu verbalisieren, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist. Don
  12. Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich so etwas ergibt. Ich persönlich game bei jedem ersten Date mindestens den KC. Warum? Spätestens hier ist ein KC fällig. Ja, da kannst du von Glück reden. Aber diesmal ist der FC Pflicht. Kochen, Wein trinken, auf Sofa setzt und Film gucken und durcheskalieren! Don
  13. Jede F+ hat ein Ablaufdatum. Oft dann wenn einer der beiden signalisiert, dass er mehr will. Dann kommt es oft zu Vorwürfen. Was willst du denn? Lass dich von Anschuldigungen und Vorwürfen nicht blenden und zieh weiter dein Ding durch. Hab immer vor Augen, was du willst und nicht sie. Vielleicht hilft es in Zukunft solche Streits gar nicht mitzumachen sondern locker zu umgehen. Eine der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist Dinge nicht zu verbalisieren, sondern Taten sprechen zu lassen. Du willst keine LTR? Dann darfst du dich auch nicht so oft mit ihr treffen und nicht zu viel Quality Time anbieten. Was du jetzt machen kannst weiß ich nicht. Ich glaube das Ding ist durch. Aber du weißt ja vermutlich selbst, dass du sie eh nicht mehr sehr lang halten kannst ohne eine Beziehung mit ihr zu führen. Don
  14. Sehe ich anders. Sie hatten ja mal was miteinander. Jetzt hat sie das Interesse verloren und will halt nicht fies zu ihm sein oder ihm einen zu krassen Korb geben. Auch wenn er es mal nötig hätte.