DonCannabis

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     601

Ansehen in der Community

69 Neutral

Über DonCannabis

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/28/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Württemberg
  • Interessen
    Krafttraining, Vermögensaufbau

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Das Ding ist durch. Vergiss sie. Hier war noch alles gut. Coole First Message um ein Date auszumachen. Zuerst total machomäßig (was sie wahrscheinlich abgeturnt hat) und dann der Switch auf Rechtfertigung und Sternzeichenquatsch. Passt einfach 0 zusammen.
  2. Genau dieses Nice-Guy-Verhalten ist es, dass dich in ihre Friendzone katapultiert.
  3. Würde ich als Shittest ansehen. Irgendwie kontern: „Finde ich ganz schön oberflächlich. Alter hat nichts mit Reife zu tun.“ Don
  4. Verstehe ich gar nicht. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Nach dem FC war alles ein Selbstläufer irgendwie. Vor dem Sex hast du gut geführt: Sie auf der Straße angesprochen (macht auch nicht jeder), eskaliert (wenn auch zu spät, für meinen Geschmack) und dich von Blocks nicht unterkriegen lassen. Diese Führung braucht sie auch weiterhin, denn gerade dann kommt sonst dieses Gefühl bei ihr auf „der wollte bloß vögeln“. Ich glaube du verwechselst Führung mit Needyness. Natürlich machst du den nächsten Datevorschlag. Das allein ist aber noch nicht needy. Wenn sie den Vorschlag ablehnt, gehst du auf Abstand, triffst dich mit einer anderen und lässt sie kommen. Don
  5. Nein, würde ich nicht, weil sie sonst wahrscheinlich relativ schnell weg ist. Ist leider so. Deine Taten werden es ihr zeigen. Du willst sie als weitere FB, dann musst du sie auch so behandeln: keine Quality Time, nicht zu viele treffen. Don
  6. Könnte alles sein. Die wichtigere Frage ist: Was willst du? Du willst nicht in die Friendzone, also musst du eskalieren. Von dem Kuss-Block nicht entmutigen lassen. Ist vielleicht bloß eine Art Schild um nicht billig zu wirken. Wenn sie sich wieder mit dir trifft, ist sie wahrscheinlich auch bereit für mehr. Dann den Kuss vielleicht auch ein bisschen energischer "einfordern" (ihr Gesicht zu deinem drehen). Ja! Immer ein paar Backup-Chicks am Start haben. Don
  7. Davon halt ich nichts. Rechtfertige dich niemals dafür, dass du beschäftigt bist/warst. Bisschen hin und her schreiben und dann ein weiteres Treffen ausmachen. Und diesmal dafür sorgen, dass "etwas wildes" passiert! Don
  8. @chris1008 Die Wahrscheinlichkeit, dass sie absagt ist tatsächlich ziemlich hoch. Halte die Kommunikation aufrecht, aber nicht zu hoch, bis zum Tag des Treffens. Wenn es dann tatsächlich zum Date kommt, nicht lange zögern und eskalieren, sie will Sex. Wahrscheinlich wird sie aber vorher absagen. Don
  9. This! Jetzt hält sie dich im Orbit und vögelt ihren Ex. NEXT! Don
  10. Beschäftige dich nicht mit solchen unwichtigen Dingen. Wenn du sie wieder Treffen willst, dann frag an. Wenn sie nicht will, triff Alternativen. Don
  11. Was nützt dir denn das Wissen, ob deine AA da ist oder nicht, überhaupt?
  12. Mach das was du für richtig hältst. Das ist immer das wichtigste. Ich halte es für normal, dass man sich in diesen Zeiten an ein gewisses HB hängt. Behalte aber im Hinterkopf, dass es auch eine Zeit nach Corona geben wird, in der du neue HBs kennen lernen und vögeln kannst. Vielleicht fehlen ihr auch nur gerade die Alternativen. Nicht zu oft treffen/schreiben und kein Pärchenverhalten. Don
  13. Kumpel, sie hat dich auch entmannt! Du lässt dich von ihr verarschen, verkackst ihre Tests, gehst in die Defensive. Du bist ihr nicht gewachsen und das merkt sie auch. Um sich nicht mehr mit dir treffen zu müssen kommen jetzt natürlich die Ausreden. Schreiben tut sie trotzdem noch mit dir, weil sie, wie du selbst schon erwähnt hast, (deine) Aufmerksamkeit genießt. Ich hatte am Anfang meiner „PU-Karriere“ auch ein Date mit so einer. Solche Zicken brauchen dominante Führung. Da du aber nicht von heute auf morgen zum dominanten Alpha werden kannst ist das hier ein ganz klares NEXT. Tu dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt ab. Nimms als Erfahrung mit. Don
  14. Was zum...? Glaubst du sie versucht den KC bei dir? Der KC ist nicht entstanden, weil du ihn nicht versucht hast. Du eskalierst immer stufenweise bis zum physischen Block, den es bei deinem Date ja nicht gab; also weitermachen! Was ich kein bisschen verstehe ist wie du jetzt darauf kommst zu nexten. Ich denke mal du bist Anfänger. Gerade dann solltest du dranbleiben und die Erfahrung machen, wenn das erste Date nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Wenn du nextest hat das irgendwie was von „davon laufen“. Du hast es vergeigt nicht sie, eskaliere beim nächsten Mal besser dann ist alles easy. Dass sie etwas anderes will als du sollte dir komplett egal sein. Don
  15. Das ist ein schöner Spruch; den werde ich mir merken. Buschficker, Kumpel, wie kannst du sie deine Traumfrau nennen, wenn sie dich so manipuliert mit Freeze out und Sprüchen à la „Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.“ Einem wie dir muss man wahrscheinlich nix von Alternativen erzählen. Versuch das ganze lockerer anzugehen mit ihr. Nimm sie von ihrem Podest runter. Du bist der Preis und nicht sie. Don