DonCannabis

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     289

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über DonCannabis

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 28.12.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Württemberg
  • Interessen
    Krafttraining, Vermögensaufbau

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. Next Sie hatte damals Lust. Jetzt nicht mehr. Sie wurde schwanger, wurde sitzengelassen und hat sich dementsprechend natürlich verändert. Was sie braucht ist ein sprichwörtlich „richtiger Mann“, der sich auch um ihr Kind kümmern kann. Das warst du in Phase 1 nicht und bist es heute nicht. Kümmer dich erst um deinen Job und dann um andere Frauen. Erklär mir das mal. Dein Verhalten versteh ich einfall null. Don
  2. Ich denke sie machen das bewusst um sich nicht unbeliebt zu machen, was ironisch ist, da genau das sie unbeliebt macht in meinen Augen. Don
  3. Sehe ich genauso. Darüber hinaus ist der TE auch um einiges „reifer“, da sollte man schon abschätzen können, was in ihr vorgeht wenn sie Eifersucht zeigt wenn du lieber mit Kumpels weggehst. Natürlich hat sie überreagiert bei der Trennung. Aber mit ein bisschen Empathie hätte die Trennung verhindert werden können. Der Mann muss führen. Das gilt auch - oder sogar vor allem - in einer Beziehung. Don
  4. Du bist zu needy, vielleicht hat sie auch schon das Interesse verloren. Schlag ein Treffen vor, wenn sie fertig ist mit ihren Prüfungen. Bis dahin date weiter die andere und noch weitere. Don
  5. 1. Ich glaube sie will mehr als nur abchecken, ob du verfügbar bist. Sie hat Fehler zugegeben und sich entschuldigt. Was für mich die Schlüssel sind: sie meinte das mit dem Typen ist „nur“ eine intensive Freundschaft und sie will dir deinen Pulli wiedergeben. Wenn sie dich nicht auch vermissen würde, hätte sie dir das nicht gesagt. 2. Ich würde mich einfach „normal“ verhalten. Achte darauf wie sie sich verhält (Umarmung zur Begrüßung zum Beispiel) und eskaliere dementsprechend. Aber bevor du dich mit ihr triffst, überleg dir was du überhaupt willst. Einfach Sex mit der Ex oder tatsächlich wieder eine Beziehung. Du sagtest sie sei oft eifersüchtig. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird und denke auch nicht, dass du dich bei einem Neuanfang anders verhalten wirst. Don
  6. Ja, triff dich mit ihr, eskaliere und vor allem ignoriere ihr blödes Gelaber. Don
  7. Krass, wie du ihre Nachrichten interpretierst. Könnte es nicht sein, dass sie einfach keinen Bock auf eine Motorradfahrt hat? @fg1211 mich würd mal interessieren, wies mit Eskalation aussah beim ersten Date. Da du nichts erwähnt hast, geh ich mal davon aus, dass da nichts gekommen ist von dir. Bei einer Motorradfahrt gibts auch keine Möglichkeiten zu eskalieren. Ich würd das sein lassen. Don
  8. Dann hast du das Zeitfenster wohl verpasst. Akzeptiere ihre Entscheidung und auf zur nächsten. Sei dankbar dafür, dass sie keine Ausrede findet und direkt einfach nein sagt. Ist besser als ewig, aus Höflichkeit, hingehalten zu werden. Don
  9. Du sollst in der Zeit ja auch nicht einfach nur auf eine Antwort von ihr warten. Arbeite an Alternativen, treibe Sport, gib im Studium/auf der Arbeit alles. Wenn ihr euch nicht sehen könnt, weil es zeitlich nie passt, ist das eine Sache. Aber wenn sie sagt, dass sie sich meldet und es kommt einfach gar nichts mehr, dann hat sie auch keinen weiteren Invest von dir verdient. Ich glaube auch, dass du dir zu sehr was auf euren Kuss einbildest und deswegen weiter deinen Invest hochhalten möchtest. Don
  10. Sie ist abgefuckt, weil sie dir Signale ohne Ende gibt, du sie aber nie nach einem Treffen zu zweit fragst. Stattdessen postest du Storys wie du Party mit anderen Mädels machst. Ist klar, dass sie darauf irgendwann keinen Bock mehr hat. Don
  11. Zumindest der FC-Versuch ist Pflicht Wie ja bereits geschrieben wurde, ist das spazieren gehen an sich nicht so das Problem aber der sollte dann schon irgendwann zu dir nachhause führen. Sie ist auf deine letzte Nachricht nicht eingegangen und auf deine vorletzte Nachricht kam nur eine Absage ohne Gegenvorschlag. Ich würde sie jetzt kommen lassen. Frühestens in 2 Wochen nochmal probieren. Wenn sie wieder absagt oder nicht antwortet nexten. Bis dahin an Alternativen arbeiten. Don
  12. Gibt hunderte Gründe, warum sie sich nicht mehr meldet. Vielleicht ging es ihr zu langsam, Was mir nämlich direkt aufgefallen ist, ist dass ihr beim 1. Date in einer Bar wart mit KC und beim 2. Date „bloß“ spazieren mit KC. Ich versuche von Date zu Date immer eine Steigerung hinzukriegen; sowohl von der Location als auch bei der Eskalation. Don
  13. So viele unnötige Informationen. Mir tut der Kopf weh. Kann sein, dass ich es überlesen habe aber ich les in deinem Text nichts von wegen Eskalation deinerseits. Du scheinst ja zu wissen, dass du eskalieren sollst. Wieso versuchst dus nicht einfach? Don
  14. Nimm solche Aussagen, dass nächste Mal einfach nicht ernst. Vielleicht existiert dieser „Andere“ gar nicht und selbst wenn...reagiere einfach cocky & funny: „Was du gleich denkst, ich wollte dir bloß mal zeigen wie man die Übungen richtig macht. Kann man ja nicht mitansehen.“ Von da an kann man dann ganz normal Körperkontakt herstellen und danach zum Essen pullen. Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn sie mal ankommt, könntest dus vielleicht nochmal versuchen. Don
  15. Ja. Ja. Hahaha. Wieso hast du sie nicht umarmt? Vielleicht hast du auf sie genauso unsicher gewirkt. KC-Versuch sollte schon beim ersten Date drin sein. Nimm dir das als Ziel für zukünftige erste Dates, dann hast du etwas worauf du hinarbeiten kannst. Spazieren/Wandern ist auch so ne Sache. Fürs erste Treffen noch ok aber beim zweiten sollte schon mehr drin sein. Bist auch leider bisschen needy rüber gekommen mit dem zweiten Treffen direkt am nächsten Tag in Kombination mit seichter Eskalation. Ergebnis: Let's just be friends. Don