Rawbay1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rawbay1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

8 Profilansichten
  1. Sie arbeitet in diesem Eiscafe. Danke für eure schnellen, ausführlichen Tipps. Ich hab ihr geschrieben sie kann sich melden wenn sie mehr freiraum hat und sich auf andere dinge fokussieren kann und n schönen Tag gewünscht. Hab wohl beim ansprechen nicht genug geflirtet... Und warten tu ich nicht auf die ich kann ganz gut loslassen. Habt ihr Tipps wie ich beim ansprechen wenn sie gerade arbeitet und du nicht viel zeit hast mehr attraction aufbaue? Lg
  2. Dickes Danke für die schnellen antworten. Also für mich klingt das eher danach ,wenn sie mehr zeit hätte würde sie' und ich überleg wie und ob ich ihr mitteile dass ich in zukunft, wenn sie weniger stress hat gern machen würde - weil beim ansprechen auch sympathie und anziehung da war. Habt ihr Ideen was ich zurück schreiben kann bzw wie ich vorgehe? @Pu Trainee: Das war am beginn ihrer schicht und als sie mit der arbeit fertig war, hatte ich keine zeit
  3. Hey Leute, bin hier noch neu. ich bin 24 und sie 25. Zur situation: Hab vor 2 Wochen eine Dame im Eiskaffee angesprochen, hab ihre Nummer bekommen und wollte sie dann treffen. Hat schon mal aus zeitlichen gründen nicht geklappt, dann hab ich sie nochmal gefragt und sie hat ne woche garnichts geschrieben und dann heute sowas: ,,Viel stress in der uni, bla, sorry für das nicht melden, blabla, (zitat:),,Es ist momentan einfach nicht ganz meine Zeit und ich glaube das mit dem entspannt mal einen Kaffee trinken gehen schaffe ich gerade einfach nicht 🙈 Sorry'' Für mich klingt das nach einem vorwand und ich will sie trotzdem gerne kennenlernen Bin noch nicht der erfahrenste was pickup angeht aber auch kein anfänger. Wie sollte ich weiter vorgehen weil ziel ist es ja mit ihr mich zu treffen. Bin für jeden Ratschlag dankbar und haut rein :)