Missim

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Missim

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

111 Profilansichten
  1. Hey, Hatte letztens was mit einer mit der ichs ernst meine, allerdings mag mich ihr Bruder nicht besonders. Jedenfalls hat er es anscheinend rausbekommen, und sie hat gerade geschrieben dass "er wütend ist" und es "gar nicht feiert" und dass sie "verspricht nichts mehr mit mir zu haben" und sie will "echt keinen Stress mit ihrem Bruder". Was kann ich in der Situation machen? Wie kann ich ihr antworten bzw wie reagiere ich darauf, bin etwas ratlos. Danke im voraus
  2. Okay ja ihr habt recht. Lern ich draus
  3. Nein wir wollten uns zu 2. Treffen, aber er hat vorgeschlagen da er sich auch am selben abend mit mir treffen wollte zu wingen. Hab einfach mal gedacht wieso nicht und hab zugesagt
  4. Glaub mir das hab ich schon:) frage ist wie soll ich damit umgehen? Einfach chillen und abwarten, oder komplett sie vergessen?
  5. Hab letztens ein date klargemacht, nur hab ich das dann abgesagt weil ich nicht konnte. Dann hab ich mich mal spontan mit nem freund getroffen, der mich dann wingen wollte. Hab mir gedacht fuck it, lass es halt ausprobieren. Sie hat zugesagt, waren essen holen und dann sind wir kiffen und zu mir (ich weiß es war dumm dass er geblieben ist aber ich konnte ihn auch nichr nicht einfach wegschicken). Er hat jedenfalls im laufe des abends auf das wingen geschissen und einfach selber mit ihr geflirtet die ganze zeit, und sie hatte dann auch interesse gezeigt. Hab zwar bis zu nem gewissen grad kino gemacht, aber nur sachte weil es komisch wäre zu 3. Einfach zu eskalieren. Jedenfalls hat sie Interesse an mir, aber an dem abend hat sie sehr viel Interesse auch an ihm gezeigt. Sie haben auch kurz geschrieben, mir hat sie dann heute morgen geschrieben nur kurz dass sie fertig ist und wir haben kurz weitergechattet. Jetzt ist die frage wie gehe ich weiter vor oder soll ich es einfach sein lassen mit ihr? Habe keine lust mein ego aufs spiel zu setzen um in der friendzone zu landen und sie dann an meinem kolleg interessiert ist, oder was soll ich machen,denn sie hatte ja shcon Interesse auch an mir? Ps: Ich sehe sie regelmäßig wegen hobby
  6. Okay hab das dann doch erst jetzt verstanden mit der vorstellungsrunde 🙂 bin 19, fast 20 jetzt und bin über das buch "die perfekte masche" auf die pua-subkultur gestoßen und bin seitdemher echt obsessed mit dem thema. Ich möchte mehr sexuelle erfahrung sammeln und auch mal "zum schuss kommen", da ich ein paar komplexe habe wenn es um sex geht, mit dingen die vorher passieren bin ich dann doch ganz gut vertraut, vieleicht dann auch mal eine längerfristige freundin finden. zu mir: sportlich, viele hobbys, extroviertiert, viel auf partys unterwegs und an sich auch guten kontakt zu mädchen in meinem umkreis. den flirt zuende zubringen ist jedoch meine größte schwachstelle. also hi leute 🙂
  7. Sry erstmal bin neu deshalb keine ahunug wohin diese frage gehört. Habe bei mir im training ein mädel, wobei es gut läuft, sie hat mich anfangs ignoriert aber sie gibt im laufe der zeit immer öfter und offensichtliche iois. Bin letztens weiter eskaliert bis zu absichtlichen berührungen, als wir auf einem trainingsevent am wochenende waren (nicht verabredet sondern mit trainingsleuten). Info am rande: da sind auch viele andere mädels dabei mit denen ich echt gut bin was sie auch merkt, und mache dabei bei ihr auch ein bisschen auf hard to get, weiß nur nicht ob ich das so weitermachen soll(also immer bei ihr sein aber dann auch wieder verschwinden undso,und auch mit anderen mädchen zu sein). Beim abschied war sie auch echt touchy, sie hat jedenfalls die ganze zeit mehr investiert als ich. Jetzt hab ich ihr einen tag danach am abend ein bullshitstatement geschickt, sie ist nicht groß drauf eingegangen, wir haben höchstens 3 weitere nachrichten gewechselt und sie lässt mich auf gelesen, hat sie früher auch immer. Problem dabei: ich seh sie im training nur unter anderen leuten und nicht sehr lange und sehen uns nie zu 2., und schreiben kommt einfach nichts von ihr. kein bock ihr da hinterherzurennen, kommt ja sowieso immer kacke. wie kann ich die spannung weiter aufrecht halten, bzw sie auch zum date etc einladen, wenn sie am handy so abweisend ist und im training sie NIE isoliert ist? was würdet ihr pros so in so einer situation machen? Gruß und danke im voraus 🙂
  8. Habe mir ne nummer geklärt bzw sie hat mich nach der nummer dann gefragt, haben ein wenig hin und her geschrieben, letztendlich sind meine letzten memos auf blauen haken. Wie gehe ich weiter vor? Bzw in welcher Lage befinde ich mich jetzt, weiter negen oder schon aggressiver werden? Bin noch neu im game.
  9. Hi, bin neu in der Szene, habe mich in den letzten wochen sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Jetzt hab ich da grad ein Mädel bei mir im Training (Urban Dance) die aufmerksam auf mich ist bzw ich erwische sie wie sie mich hin und wieder anstarrt. Hat mich auf insta geaddet. Habe sie dann gefragt ob sie das ist, ein bisschen geflirtet und bin wieder weg. Jetzt hab ich auf ihre Story geantwortet, wir kamen ins gespräch (gestern abend), soweit läuft alles gut. sie hat nach meinem snapchat gefragt und dann noch nach meiner nummer weil "instagram ja so nervig ist zum schreiben". Sie war in Amerika, wir texten darüber gerade ein wenig hin und her. Mein textgame ist allerdings nicht sehr stark . Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. Ich möchte einfach mit ihr üben, und schauen was bei rauskommt. Wie gehe ich jetzt wieiter, schreiben, nach date fragen oder treffen etc. danke schonmal ;)