jezebel

Member
  • Inhalte

    195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     874

Ansehen in der Community

92 Neutral

Über jezebel

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

360 Profilansichten
  1. @ThirteenXIII ich kann dich komplett verstehen. Aber es gibt meiner Meinung nach nur eine Lösung für dein Problem. Schluss machen und deine Sexualität ausleben. Warum? Mit deiner Freundin ist dies wohl nicht möglich. Wir können nun psychologisch ran gehen und dich weiter ausfragen warum du diese Art von verlangen hast. Du beschreibst nämlich deine Freundin/Beziehung als fast perfekt. Also steckt da auch ein wenig Langeweile drin. Dir fehlt der kick. Hast du dann danach dieses verlangen nach außergewöhnlicheren Sex bekommen?
  2. Ist es dir wichtig während einer Treffpause viel mit ihr zu schreiben? Ich selber schreibe wenig mit Frauen weil ich darin aber auch schlecht bin. Ich blühe eher einem Treffen auf. Meiner Meinung nach macht man sich mit dem Schreiben mehr kaputt als heile. Du bist doch für sie eh der Coole. Du triffst und fickst sie doch. Sie kann doch gerne den ganzen Tag bei WA online sein und mit anderen schreiben. Wen juckt das schon.
  3. Ich weiß nicht ob es hier bereits geschrieben wurde aber du hast zwar ein Problem mit dem Lügen aber vor allem hast du ein Problem damit das sie mit dem Typen schriebt. Ganz klar! Als du gefragt hast ob sie noch mit dem Kerl schreibt, hat sie natürlich gelogen. Warum? Weil sie deine Eifersucht gerochen hat und streß mit dir aus dem Weg gehen wollte. Du bist in dem Fall einfach den Mittelweg gegangen. Nach dem du seinen Namen in ihrem Handy gesehen hast, bist du vermeintlich cool geblieben, hast dann bestimmt Hirnfick geschoben und dann sie vorsichtig darauf angesprochen. Kann man machen, bringt aber nichts. Es gibt meiner Meinung nach 2 bessere Wege. Entweder sprichst du sie sofort darauf an und sagst auch direkt warum ihr beiden noch miteinander schreibt. Da kann sie dich schon weniger anlügen. Oder, die viel coolere Art. Du bleibst cool und dir ist es wirklich scheiß egal. Du handelst erst wenn sich in eurer Beziehung was ändert. Also invest von ihr geht zurück, Sex wird weniger etc. Erst dann sollst du auch handeln. Also bleib mal cool und beobachte die Situation, anstatt aus ihr eine Lüge zu erzwingen.
  4. Warum willst du sie flachlegen? Einfach nur so aus Spaß wieder abzuspritzen oder willst du dich damit bestätigen? Selbstwertgefühl steigern? Warum hast du ihr nach nem halben Jahr wieder geschrieben? Wenn du dich da nicht rein steigerst und wieder Gefühle entstehen, die dich ins Chaos bringen, dann leg sie flach und fertig!
  5. Wir können jetzt nur Vermutungen anstellen. Hier sind meine: Sie hatte wegen Corona lange keinen Sex mehr und will endlich wieder vögeln Sie sieht in echt nicht hübsch aus Sie findet dich einfach heiß und du hast im OG gut verführt Sie ist in echt ein Mann Sie will nur deine Adresse und bei dir einbrechen Egal was es ist. Samstag weißt du mehr. Mich einfach das was @johnnyBeGood sagt! Ist am einfachsten.
  6. Das hat nichts mit dem Abholen zutun. Mit Anfang 20 habe ich auch oft Frauen abgeholt und nach Hause gefahren. Dennoch gab es Sex. Das Problem sind deine Gedanken und deine Denkweise. Investment führt nicht gleich zu Sex. In den ersten Dates sollte es sich nicht anfühlen wie als wäre man ein Paar. Werde in deinen Gedanken mal lockerer. Dann verhältst du dich auch lockerer und das wird dich schon sexy machen. Thema Attraction. Sie weiß einfach zu sehr was du willst. Und zwar Sex mit ihr. Es ist zu offensichtlich und du wirkst etwas Bedürftig. Das ist vorausschauend für sie und damit langweilig. Werde vor allem diesen Gedanken los.
  7. Du bist auf nichts reingefallen. Sie hat dich doch nicht wirklich verarscht. Lies dich hier einfach ein. Dann wirst du viel mehr über dich und Frauen verstehen.
  8. Du bist echt in einer scheiß Situation. Ich finde die Kennlernphase sollte eine sehr schöne Zeit sein. Die habt ihr aber schon nach 3 Monaten nicht mehr. Willst du also wirklich was mit einer Frau zutun haben die sich ihrer Gefühlen nicht sicher ist? Das kann nicht funktionieren. Daher braucht komplett den Kontakt ab. Das wird dich sonst nur kaputt machen.
  9. Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Person. Deine Emotionen sind viel zu sehr von ihren Handlungen abhängig. Sie steht also zu sehr im Mittelpunkt seines Lebens. Davon musst du dich lösen. Also definiere deine Bedürfnisse und stell die vorne an. Dieses hin und her macht dir doch keinen Spaß oder? Du weißt ja selber was der Knackpunkt bei dir ist. Hier im Forum haben dir einige gute Tipps gegeben. Versuche es umzusetzen. Wird nicht leicht aber möglich.
  10. Puhhh. Und das mit 33 Jahren. Was erwartest du denn? Das sie, nachdem du sie blockiert hast, geil auf dich ist?
  11. So wie du schreibst bleibst du nicht sehr lange mit einer Frau in Kontakt. 2-3 mal Sex und fertig. Jetzt hast du dich in eine Frau verschossen und weiß damit nicht umzugehen weil sie nicht so recht will. Du hast also keine Erfahrung damit. Gut. Du kannst jetzt mit irgendwelchen PU-Tricks das ganze richten. Kein Problem. Wie du aber in Zukunft damit umgehen sollst weißt du immer noch nicht wirklich. Klar, mir irgendwelchen PU-Tricks. Laut deines Updates ist sie wieder bei dir mit irgendwelchen PU-Tricks angekommen (Vermutung). Und jetzt weißt du wieder nicht wie du mit der Situation/ mit dienen Gefühlen umgehen sollst. Was du brauchst ist Erfahrung. Die Forenmitglieder haben dir gute Tipps gegeben. Also genieße die Zeit mit ihr, benutzte ein Kondom und denk einfach weniger über eure "Beziehung" nach. Ach ja, lies dich hier im Forum ein und verstehe wie das "Spiel" funktioniert. Nach einer Zeit wird das "Spiel" zu einer Lebenseinstellung und du (auch deine Frauen) hast mehr Spaß.
  12. Das liegt einfach daran das du erst mit einem Problem hier in das Forum gekommen bist und dir einige User die Augen geöffnet haben. Es gibt halt für Beziehungen keine Garantien. Egal wie lange man zusammen ist oder mit welchem Alter man zusammen gekommen ist. Ich denke das musst du erst einmal für dich verarbeiten. Am Ende musst du eine Mischung finden aus Vertrauen und einem kleinen Anteil Misstrauen. Also lebe die Beziehung zum Großteil nach deinen Vorstellungen und sei dir bewusst das deine Frau dir weglaufen kann. Denke aber nicht so oft dran. Will sie sich irgendwann austoben, dann lass sie es tun. Die Angst darf dich da aber nicht so sehr steuern.
  13. Also hier wurden echt gute Tipps gegeben wie man mit der Hirnwichserei umgehen soll. Aber...Was ich nicht vom TE/Menschen verstehen kann das bei so einem Kleinmist die Kennenlernphase/Beziehung in arsch geht und sowas wie "Wir passen nicht zusammen" raus kommt. Was hat sie denn schon gemacht? Mit Typen geflirtet? Bei Tinder neue Dates ausgemacht? Häää? Sie hat 2 Nachbarn erwähnt und jemanden mit dem sie Scrabble über Skype gespielt hat. WOW. Wach mal bitte aus deiner Marshmallow Welt auf. Sorry. Meld dich wieder wenn es schlimmeres gibt. Wenn du so weiter machst dann überlebst du kein halbes Jahr mit ihr.
  14. Geh mit ihr wandern und Zelten. Hab einfach Spaß mit ihr und denk weniger an das Ziel(Sex). Im Zelt kannst du sie dann küssen und verführen. Wie das alles geht steht hier im Forum ganz gut beschrieben. Spiel einfach das Spiel mit wenn du Lust hast.
  15. Ihr seid in einer Extremsituation. Da kann es mal schwierig werden. Es ist Corona-Zeit. Ihr hockt also sehr oft beieinander. Sie ist schwanger. Ihr habt eine 9 Monate alte Tochter. Sie ist dazu eventuell sexuell nicht befriedigt. Da kommt so einiges aufeinander. Sowas lässt man gerne bei dem Partner aus. Verbringt mal mehr Zweisamkeit miteinander. Ohne das Kind!