jezebel

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     206

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über jezebel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

66 Profilansichten
  1. Ich lese da raus das du dir sehr viel Gedanken machst was sie denken könnte oder wie sie auf deine Aussagen reagiert. Sei nicht so fixiert auf sie. Denke mehr an dich und Handel (oder sag etwas) danach was dir gefällt. Ich habe mich auch Mal mit Psychologie, Mimik und Gestik lesen als Paul Eckmann beschäftigt. Ist sehr interessant aber zu aufwendig. Versuche Mal für dich Gedankenspiele zu machen um dich besser zu fühlen. Sowas wie ich bin 28 Jahre, ein geiler Typ, ich orientiere mich beruflich neu und werde einen geilen Job bekommen. Dreh die Musik auf, fahr zum Sport, geh mit Freuden raus und feier ne Runde.
  2. Schwer sowas immer zu beantworten aber ich persönlich hätte ihr auf den Arsch gehauen und hätte gesagt "keines von beiden" und gelacht. Aber ich kenne nicht genau die Situation die ihr hattet. Darauf wäre ich nicht mehr eingegangen. Hier würde ich weniger auf ihr gelaber achten, mehr auf ihre Taten. Wenn du das Gefühl hast sie will nur F+, dann handel jetzt erst recht. Was möchtest du eigentlich genau?
  3. Lern eine neue kennen und es wird leichter. Geh feiern. Sprich Frauen an. Das hilft kurzfristig.
  4. Nummer vergeben bedeutet nichts heutzutage. Würdest du dich auch genauso ärgern wenn sie ihren Instagram-Namen (oder was weiß ich) weitergibt? Hier arbeitest du mit ihrem schlechten gewissen. Es kann sein das sie es dir beim nächsten mal dir nicht erzählt.
  5. Es muss nicht immer daran liegen, dass du irgendeinen "Fehler" begannen hast. Es kann einfach auch mal an irgendwelchen privaten Problemen ihrerseits liegen. Mach dir keine Gedanken darum und akzeptiere ihre Entscheidung einfach. Eventuell kommt die wieder an aber bis dahin hast du schon mit Sicherheit andere Frauen kennengelernt.
  6. Du hattest eigentlich deine Chance. Achte in Zukunft nicht so sehr was die Frau gerade über euch denkt oder sie eventuell kein Interesse hat. Ihr liegt schon im Bett. Was braucht man noch als Zeichen? Sie denkt wohl eher das du nun kein Interesse hast und ihr Interesse ist nun verflogen. Sie nimmt dich nun anders wahr. Probieren kannst du es dennoch nochmal. mach einfach und denke nicht soviel nach.
  7. Mal eine Frage. Hast du Angst das euer Sexleben einschläft, weil sie es dann langweilig findet und sie dich deswegen verlassen könnte oder weil dir Persönlich es langweilig wird und du Action brauchst. Versuch das mal ehrlich zu beantworten. Das macht einen großen Unterschied aus.
  8. jezebel

    HB fährt 2gleisig

    Man es reicht langsam mal. Volte sei einsichtig und die anderen sollen aufhören auf dir rumzuhacken. Du hast diesen Thread eröffnet um dir Ratschläge anzuhören. Die meisten hier haben versucht dir die Augen zu öffnen. Nimm es an und arbeite damit. Ich sage sowas immer ungerne aber vergiss sie.
  9. Versetz dich doch einfach mal in ihre Lage. Sie kümmert sich den ganzen Tag um den Haushalt, kocht und kümmert sich um die Kinder. Du kommst um 20 Uhr oder so nach Hause. Wo soll die Spannung dann auch sein. Sie geht wahrscheinlich kaum raus, geht was trinken, trifft sich mit Freunden oder geht feiern. Habt ihr zusammen (nur ihr beiden) schöne Erlebnisse? Lacht ihr viel zusammen oder nicht? Dreht sich euer Alltag nur um euer Baby? Das sind alles Vermutungen von mir hier aber für dich eventuell Denkanstöße an die Anknüpfen kannst.
  10. Die Punkte Beispielsweise. Du hast es selber gut analysiert. Du hast halt ein niedriges Selbstwertgefühl. Du bist verunsichert. Das merkt deine Dame und macht solche Tests (Shittests). Dein Vorteil aktuell, du weißt nun alles und musst nur noch handeln. Du kannst die gerne abschießen aber das Problem mit dir selber wird bleiben. Mein Tipp was hier auch schon gesagt wurde: Kümmere dich um dich, Arbeit, Freunde, Sport, etc. Dadurch hast du bei ihr schon ein anderes ansehen. Aber du selber fühlst dich dann besser wenn die Punkte laufen. Dann stell dir die Frage welche Art von Beziehung möchtest du führen und wie möchtest du diese Führen. Wenn du das weißt, dann wirst du auch eine Meinung haben. Achte nicht zu sehr was Frauen sagen (aber missachte es nicht komplett), sondern wie sie handeln!
  11. jezebel

    HB fährt 2gleisig

    Also es wird hier ein wenig auf dich herumgehakt. Deshalb gebe ich dir einen Tipp. Lass dir von uns allen helfen. Komm da endlich raus und vergiss sie. Sie wird mit dir das gleiche anstellen wie mit ihrem Ex. Weil du es zulassen wirst. Und dann lese dich hier ein und kommuniziere hier mit den Leuten. Die helfen gerne weiter.
  12. Ey man du bist bald 18 Jahre und wirst noch soooo viele Frauen kennen lernen. Analysiere nicht zu viel die Frauen, bleib hier im Forum aktiv und lese dich ein. Lasse einfach deine Instinkte entscheiden. Das alles wird dir mehr Spaß machen als die Frauen zu analysieren. Ein Ende der Beziehung zu reflektieren ist wichtig und sollst du auch machen. Du hast es gut erkannt aber achte darauf welche Schlüsse du daraus ziehst.
  13. Manche Frauen sind für sowas offen (wie deine Ex), manche eben nicht. Erwähne doch einfach mal den Swinger Club oder Joyclub und schau wie sie darauf reagiert. Liegt eventuell daran das es zu direkt war oder du es nicht ernst genug rüber gebracht hast. Sei direkt und versuchs einfach mal.
  14. Lerne dich selber kennen und finde heraus wer du bist. Erst danach kannst du dir selber Ziele setzen und in Erfahrung bringen wer du sein möchtest. Viel Erfolg mit der Therapie.
  15. Das war nur ein Beispiel. Einfach neue Ziele setzen. Ich gehe auch nicht mehr mit großer Begeisterung feiern. Probiert neue Dinge aus oder geh mal ne Zeit lang nicht feiern. Einfach ausprobieren.