Just_Jump

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Just_Jump

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

71 Profilansichten
  1. Deine Frage ist nicht eindeutig. Du willst sie nicht, hast es ihr gesagt und ignorierst sie. Sie macht weiter. Anzeigen oder solange "lass mich in Ruhe Nachrichten" bis sie es checkt oder das Eleganteste für alle: weiter ignorieren.
  2. Selbst mit guten Verführungsskills ist es ziemlich schwer aus der Friend Zone rauszukommen. Und noch schwerer, wenn ihr das Thema bereits schon offen besprochen habt. Ja, Invest rausnehmen. Du hast viel Zeit und Emotionen investiert, natürlich fällt es dir nicht einfach jetzt. Aber bewahre deine Selbstachtung. Du hast es nicht verdient, dass bei einer vergebenen Freundin abzuziehen. Du lernst eine tolle Frau kennen, if you stay on your feet like a boxer. You might hit something, or something might hit you ;)
  3. Jetzt wirst du ungeduldig. Wenn es so einfach wäre, dann hättest du damit schon beim ersten mal Erfolg gehabt. Mach den guten Kontakt nicht kaputt, den du dir hart erarbeitet hast. Das sexuelle muss jetzt von ihr kommen. Dad Schlimmste wäre, sie schläft aus Mitleid mit dir, damit ihr weiter Freunde bleibt. Bete, dass das nicht passiert. Behandele sie wie eine FB+ die gerade off ist. Kleine Chance, dass sie zu dir kommt. Schwarmintelligenz hier hat Recht: rather go on with your life.
  4. Über Dating App kennengelernt. Da suchen die meisten niemanden zum Teletubbys gucken. Beide wissen, worum es da geht. Friendzone Gefahr halte ich für noch nicht gegeben. Zwei solide Dates mit vielen anderen Leuten, weil es für einige ja Awkard sein kann mit jmd unbekannten alleine zu sein. Es sei denn man ist es gewohnt. Von daher kann ich das Vorgehen nachvollziehen. Mach das nächste Date noch nicht dieses WE aus. Die Attraction scheint hoch, lass die Zeit die Spannung aufbauen. Entweder Mitte der Woche oder kommendes WE machst du ein Date, das fast absolut sicher zum Lay führt wegen deiner guten Planung ;) Weiter so Bro! Vergiss den Erfolgsbericht hier nicht :D
  5. Hier werden narzistische Persönlichkeitszüge wohl mit einer narzistischen Persönlichkeitsakzentuierung oder gar narzistischen Persönlichkeitsstörung verwechselt. Da das Wissen hier ungleich verteilt scheint, klinke ich mich aus. Werd mir merken, dass der Begriff Narzismus in dem Forum deutlich negativer konnotiert ist als in der Fachliteratur. Trotz Meinungsverschiedenheiten, es ist ein super Forum, dass vielen hilft (auch mir) und ich versuche besten Wissens und Gewissens auch weiter anderen zu helfen.
  6. Eine Diagnose wird nicht in Foren gestellt, sondern wenn man mit Menschen spricht von Angesicht zu Angesicht. Ich stellte keine, mir fiel auf, dass narzistische Merkmale beschrieben wurden: Braucht Bestätigung von anderen, wenn es nicht so läuft wie er möchte, reagiert er gekränkt. Ich hoffe, dass hier niemand Diagnosen stellt und niemand welche annimmt. Selbst ein Dr. für Psychiatrie würde das nicht machen per Forum und dann auch noch über jemanden nur durch Infos Dritter. Back to topic: die TE schien mit Optimismus weiter Änderungen an der Beziehung vornehmen zu wollen. Wir alle entwickeln uns ständig weiter. Good Luck euch. Bleibr übrigens bei meinem o.g. Rat an dich.
  7. Deine Neuronen in deinem Gehlrn haben innerhalb von 12 Jahren viele Verbindungen geknüpft. Viele typische Couple Sachen wie die Couchabende. In 6 Monaten lösen sie sich nicht, erst recht nicht alle. 1. Du hast deine Trennung noch nicht verarbeitet. Vllt hast du auch noch minimsl Hoffnungsschimmer, weil ihr manchmal noch schreibt. 2. Lass es mit der neuen ruhig angehen. Nehmt euch Zeit, die emotionale Verbindung kommt noch. Tipp: Nummer und Kontakt zur Ex JETZT BEENDEN. Beschleunigt Verarbeitung und sorgt für weniger Emotionskonfusion.
  8. Bella, meine Liebe: Dein Männchen hat narzistische Persönlichkeitszüge. Und Alle Menschen haben ein Recht darauf, so akzeptiert zu werden, wie sie sind. Man kriegt immer das ganze Paket. D.h. wenn er nicht stark an sich arbeitet, wird es immer wieder Drama bei bst. Themen geben. Und deeper: Es steckt Unsicherheit, nicht gut genug oder begehrenswert genug in deinen Augen zu sein, dahinter. daher diese Stories anderer Frauen. Tipp: Kommse damit klar ist gut. Ansonsten: Es gibt Menschen, die halten es nicht aus jmd anderen ständig anzuhimmeln zu müssen und wiederholt zu validieren. Wenn man sie anbetet, sind sie toll und charmant. Wenn nicht, dann gibt es Streit, Manipulation und Liebesentzug. Persönlicher Tipp: Das mit ihm direkt besprechen mit Narzismus. Wenn er nicht dran arbeitet, nexten. Wenn du sagst schon wieder alles gut, dann bagatellisierst du. Du nimmst auch noch schuld auf dich, obwohl du der entspannte Mensch in der Beziehung versuchst zu sein.
  9. Man nennt es Buyers Remorse. Du kannst darüber nachlesen. Das bedeutet du warst nicht so creepy das sie direkt nein sagt, aber es hat was gefehlt. Sieh es als Stufen a : Gespräch --> NC --> KC --> und dann __> FC. Mach einfach weiter und du kommst von Stufe zu Stufe. Ein Tipp in einem Satz: Locker cool und witzig wollen alle Frauen. Von Nobelpreisträgerin bis Teenagerin.
  10. Du brauchst keinen Rat, sondern das nächste Date mit einer anderen Frau. Die Nachricht hast du richtig analysiert finde ich. Vom Vorgehen her schon ziemlich erwachsen deinerseits, und sie auch. Das mit Familie gründen und keine Zeit verlieren klingt nachvollziehbar bei 29J und weiblich. Good Luck weiter und eine schöne Zeit haste js mitgenommen hoffe ich 😉
  11. Realität an dich: Sie in deinem Orbit würde so aussehen: Ihr habt ein schönes Date und sie ist scharf auf dich und ihr macht auf der Straße schon heavy makeout. Sie sagt komm mit zu mir und du sagst: ne heute nicht. Die Realität ist vice versa und du willst ran, sie lässt dich aber nicht. Face the facts. Wenn du lernst nüchtern die Sachlage zu betrachten...
  12. Warum sollte sie bei ihm investieren? Eine Frau die bei super Dates umgehauen wurde, die investiert. Du wirkst needy auf sie, wenn du seit mehr als 6 monaten immer wieder zurück zu ihr kommst. Wirkst alternativlos. Würd mich nicht wundern, wenn sie mit dir Orbit spielt, der ein bisschen ran darf, aber nicht richtig. Next und tu uns allen einen Gefallen und verpass nicht deine Eskalstionseibsätze. Müsst nicht beim ersten oder zweiten Date ins Bett aber mehr als 6 Monate? Cmon dude...gut gemeinter Rat ist, nimm was von deinen Eiern übrig ist und zieh weiter
  13. Du rufst an, fragst wie es ihr geht und wenn sie sagt, es geht ihr gut, dann fragst du, ob sie lust hat was zu unternehmen. SO VERDAMMT EINFACH IST DAS. MACH KEIN DRAMA DRAUS! (So wie meine beiden Sätze in Capslock :D)