DJ

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DJ

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

411 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  3. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Aschaffenburg Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  4. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  5. DJ

    [Wingsuche] Fulda (+ Umgebung)

    Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt , öfters in Fulda Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  6. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  7. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  8. DJ

    [Wingsuche] Hanau (+ Umgebung)

    Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  9. Jahrgang: 1996 Wohnort: Umgebung Hanau/Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.
  10. Jahrgang: 1996 Wohnort: Raum Frankfurt Stand: Anfänger Präferenz: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden. Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.