MalleKalle88

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MalleKalle88

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

61 Profilansichten
  1. MalleKalle88

    Enge Hosen

    Es gibt viele richtig geile Hosen für Frauen jedes alters und Figur. Entscheidend für mich ist das es ein tolles Gesamtbild ergeben muss, das darf auch gern etwas erotischer ausfallen bzw auch gern etwas mehr zeigen. Welche art von Hosen gefallen euch ambesten bei Frauen und warum?
  2. MalleKalle88

    Geile reife Frauen

    Ältere Frauen üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus und wenn es sich dann noch um richtig geil aussehende und sexy gekleidete ladys handelt dann kennt mein Sexualtrieb kaum noch ein halten. Ich nutze dann jede Möglichkeit sie anzuglotzen und zu beobachten, besonders geil finde ich da straffe ärsche die eng in Hosen verpackt sind. Wenn der arsch die hose frist und sich vorn die muschi abzeichnet dann ist die hose genau richtig. Oft zeichnet sich auch noch die Unterwäsche ab und lässt mich noch mehr träumen. Vor kurzen war ich (31j) bei einer Bekannten (54j) zur Geburtstagsfeier, sie hat mich und sich selbst mit Alkohol abgefüllt. Ich habe dann so getan als wäre ich voll und habe die Augen zu gemacht. Sie war auch ganz schön betrunken und hat mich dann zärtlich auf den Oberschenkeln gestreichelt und ach meinen wachsenden schwanz zur Kenntnis genommen. Wo sie dann eingeschlafen ist musste ich erstmal an ihren arsch fassen und die dicken titten kneten. Habe mich neben sie gelegt und sie gestreichelt am ganzen Körper. Sie hatte ein schwarzen Spitzen slip an der ganz eng anlag und den passenden BH dazu. Sie ausziehen hab ich mir nicht getraut,hab einfach unter ihre Kleider gegriffen. Wo ich ihre Brüste in den Händen hatte und die kleinen harten Nippel fühlte ist mein Penis sofort hart und steif geworden. Musste meine Hose öffnen und an ihrem arsch reiben. Sie stöhnte leicht wo sie merke wie hart mein schwanz ist...da merkte ich erst das sie auch nur so getan hat wie schlafen. "Du kleiner geiler Bock" sagte sie zu mir und dreht sich auf den Rücken um. Ich entschuldige mich bei ihr, eine Ausrede wäre zwecklos gewesen wenn man den Schwanz in der Hand hat. Das war es dann Seid dem ist es mir peinlich ihr gegenüber,sie meinte das ich mir da keine Gedanken machen soll, für sie ist es eher ein Kompliment. Jetzt legt sie sich immer richtig ins Zeug wenn wir uns sehen, aufreizende Blusen und hautenge leggings letztens, dazu öfters den arsch in meine Richtung gestreckt das man ihren Slip durchschimmern sieht.