FredMan89

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FredMan89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

143 Profilansichten
  1. Wahrscheinlich hast du Recht und das Ding ist lost. Mittlerweile habe ich eh das Interesse verloren, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Trotzdem war es sehr widersprüchlich. Einerseits redet sie vom zusammen sein und andererseits blockt sie mich ab. Mir ist auch noch eingefallen das sie zum Schluss meinte, wahrscheinlich ist es nur ganz normale Sympathie unter Kollegen, obwohl wir vorher über etwas ganz anderes gesprochen haben. Wahrscheinlich ist es nur ein Mädel was die Aufmerksamkeit genießt oder whatever.
  2. Ich befinde mich seit letzter Woche in einer Zwickmühle. Eigentlich habe ich sonst kein Problem Sex zu bekommen oder gar eine Beziehung. Diesmal gestaltet es sich aber schwieriger. Folgende Situation: Ich arbeite selber als AT in einem größeren Unternehmen und habe eine Kollegin in einer anderen Abteilung, welche eine hohe Position inne hat. Wir sehen uns eig. nur wenn wir einander zuarbeiten müssen, was die letzten 3 Monate vermehrt vorgekommen ist. Wir haben relativ viel geflirtet und sie hat auch deutliche Anzeichen für Interesse gezeigt, nur habe ich oft das Gefühl sie ist gehemmt aufgrund der Bedingungen die herrschen. Auch ersten Körperkontakt hatten wir bereits. Beim letzten Termin habe ich die Karten auf dem Tisch gelegt und ihr gesagt das ich interessiert an ihr bin und sie gerne treffen möchte aber sie hat abgelehnt mit der Begründung "Wir können nicht zusammen sein. Ich habe hier auch eine Verantwortung gegenüber der Arbeit.". Ich habe daraufhin gesagt/gewitzelt, das ich noch gar nicht so weit gedacht habe mit ihr direkt zusammen zu kommen, woraufhin sie frech gegrinst hat und meinte ich würde hier mit ihr rumspielen. Das Ganze hat dann so geendet und wir haben weiter gearbeitet, auch mit leichten Flirt Aktionen. Ich habe mich dann für einen Freeze Out entschieden und wir haben seit 5 Tagen kein Kontakt. Nächste Woche wird sie mich entweder aufgrund der Arbeit kontaktieren oder irgendeine Ausrede verwenden um zu sehen ob ich noch lebe. Ich habe seitdem auch noch ein anderes Mädel getroffen. Dennoch liegt mein Interesse klar bei Ihr aber ich bin mir unklar was mein nächster Schritt sein sollte. Entweder ich verhalte mich passiv und warte was sie macht/sagt oder ich bin offensiv und versuche auf der Arbeit zu eskalieren (WTF?). Das Problem, theoretisch könnten jeden Moment jemand zur Tür rein kommen, was mir selber egal wäre aber ihr vermutlich nicht. Was sind eure Ideen?