Ximba

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Alle erstellten Inhalte von Ximba

  1. Hey wenn das noch aktuell ist, schreib mir mal, ich suche grade nach Wings. Ich bin 1997 geboren und mittelerfahren in PU. LG Ximba
  2. Ximba

    Heute Abend

    Heyoo, Wenn du noch wen suchst, sag bescheid, ich geh auch am liebsten einfach zum Schwedenplatz und schau was geht. Ich bin 1997 geboren und so mittelerfahren und du? Sag bescheid, LG Ximba
  3. Ximba

    Wing in Wien

    Hey ich such auch grade nach einem Wing, ich bin 1997 geboren und mittelerfahren. Falls das noch aktuell ist, meld dich mal 😄 LG Ximba
  4. Ximba

    Clubgame Wingmen gesucht

    Hey Elgenio, Der Post ist zwar schon etwas älter aber ich bin auch grad auf der Suche nach einem oder mehr Wings. Ich bin 1997 geboren und so mittelerfahren mit PU. Falls das noch aktuell ist, meld dich mal, dann ziehen wir um die Häuser 😄 LG Ximba
  5. Ximba

    Lair in Wien

    Mich würde es auch interessieren, falls es was gibt bitte melden 🙂 Ich bin 1997 Jahrgang und so mittelerfahren mit PU und Frauen. LG Ximba
  6. Ximba

    Männergruppe Wien

    Hey Helmut, Ich fände das auch interessant, kannst du mir eine PM schreiben wenn das noch aktuell ist? LG Ximba
  7. Ximba

    Suche Wing: Raum W/WU

    Hey Leute, Ich bin auch auf der Suche nach neuen Wings mit denen ich rausgehen kann. Ich bin 1997 geboren und hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit PU, jetzt suche ich nach neuen Wings damit wieder richtig Schwung in die Sache kommt. Könnt euch gerne bei mir melden und wir gehen mal raus, oder falls ihr eine Gruppe kennt, komm ich gerne mal mit. LG Ximba
  8. Ximba

    [Wingsuche] Wien

    Hey Leute, Jahrgang: 1997 Wohnort: Wien Stand: Mittelerfahren Präferenz: Am liebsten will ich mich im Streetgame verbessern aber ich bin offen für alles. Kurze Vorstellung: Hey Jungs, ich bin recht groß und fit, konnte schon gute Erfolge mit PU machen, eine Beziehung, einige KC, FCs etc. Jetzt suche ich nach neuen Leuten mit denen ich sargen gehen kann damit wieder Schwung in die ganze Sache kommt. (Meine Freunde sind entweder vergeben oder nicht interessiert) Kennt jemand eine aktive Männergruppe dafür? Sagt mir bescheid, ich würde gerne mal mitkommen, ansonsten einfach Solo Wings sind auch gerne willkommen, schreibt mir. LG Ximba