nobody3

Member
  • Inhalte

    578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über nobody3

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.473 Profilansichten
  1. Nein ich habe jetzt den hellblauen Leinenazug. Der hat keine Nadelstreifen.
  2. Welche Hemdfarbe würdet ihr zu dem Anzug empfehlen?
  3. Oh krass! Danke für den Tipp! Wie findest du solche Glückstreffer? 🙂 Die Sache ist halt, ich hatte jetzt schon an einen Anzug gedacht wegen dem Anlass auch. Das Sakko ist top! Nur hab ich gerade in dunkelblau mit nadelstreifen schon was von SS. Die Größe könnten auch knapp werden. Kenne meine jetzt nicht so genau aber der H&M Anzug hat von Schulternaht zu Schulternaht oben etwas über 43cm und sitzt schon recht spack! 42cm könnte also schon zu eng sein... Von der Farbe hatte ich auch eher an beige/hellgrau/hellblau gedacht. Bin eigtl schon zufrieden mit dem von H&M war genau das was ich gesucht habe. Nur Farbe wirkt etwas unnatürlich und passform ist natürlich nicht perfekt.
  4. War heute bei HM und hab jetzt den Leinenanzug gekauft https://www2.hm.com/de_de/productpage.0628631005.html In Größe 46. Ist zwar etwas eng an der Brust aber durch den dünnen stoff (?) passt es sich irgendwie ganz gut an und die Ärmel passen auch. Welche Hemdfarbe würdet ihr zu dem blau raten? Dachte an weiß oder beige. Der beige Anzug gefällt mir auch ganz gut, war leider nur in 50+ da. Wenn ich es schaffe werd ich den aber auch noch anprobieren, die Farbe gefällt mir besser. Aber glaube das blau passt eher zu meiner Haut.
  5. @jon29 Gerne! Hab Gr. 48. Mit kurzen Armen und breiterem Kreuz. Also anprobieren wäre natürlich ganz nice. Link geht nicht mehr, weißt du nochwie es hieß? War das der hier https://www2.hm.com/de_de/productpage.0628631001.html
  6. Welcher? War da aber fand die Anzüge sagen alle zu sehr nach plastik aus. @jon29 Danke für den Tip! Gute Anlaufstelle für gebrauchte Anzüge?
  7. Wie gesagt, SS is von der Preisklasse zu hoch. Sparen muss ich nicht aber ausgeben will ich nicht mehr. Muss auch kein online händler sein.
  8. Hey, ohne jetzt hoffentlich nicht gleich gelyncht zu werden. Ich suche nen lockeren Sommer Anzug für ca 100€. Will wirklich nicht mehr ausgeben, da ich seltenst Anzüge trage und schon genügend hochwertige (nicht sommerliche) habe. Dachte an vllt etwas aus leinen in blau? Zu mir: Dunkelbrauen Haare, Grüne/Blaue Augen, Blass 😄 Hier mal ein Vorschlag https://www.asos.de/river-island/river-island-wedding-anzugsjacke-aus-blauem-leinen/prd/11856780?clr=hellblau&colourWayId=16354322&SearchQuery=&cid=21809 Weiß nicht wirklich wo ich gucken soll, Suit supply fällt leider aufgrund des preises raus. Oder gibt es im Outlet vllt was passendes?
  9. kostet 200 im geschäft, drunter wird schwierig für guten schnitt. Ist das nicht normal das daunenjacken außen mit polyester sind?
  10. Was haltet ihr von diesen lightdaunen Jacken, die man z.Z. überall sieht? Hatte mal ein paar anprobiert (Marco Polo, Ralph Lauren, Bugatti, etc) und fand die vom schnitt und optiosch am besten http://www.wellensteyn.com/page/products/mod/MOLM/mat/667/col/SW /in blau natürlich
  11. Ok danke, finde da aber nichts zum bestellen. Muss man also hingehen und die meßen einen dann ab? Weißt du ab welchem Preis die ca beginnen?
  12. Wo kauft ihr maßgeschneiderte Hosen (Chinos/Jeans)? Ist selfnation empfehlenswert? Würde sonst auch bei tailotrstore kaufen aber mich schreckt etwas ab, dass da der Beinumfang nicht abgefragt wird.
  13. Zu Sneakern geht finde ich eigtl alles. Würde es vom rest des Outfits/Jahreszeit abhängig machen. Mit welcher Hosenfarbe kombiniert man am besten dunkelrote oberteile (Pullover etc.)?
  14. nobody3

    Sneaker

    Bis jetzt nur aus Leder & Lammwolle um Passform zu verbessern oder gegen kalte Füße. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kannst du welche empfehlen?
  15. nobody3

    [Beratung] Knightui

    hab auch mal so ein "extra slim fit" bei CT bestellt, für unterm Pulli ok. Ansonsten viel zu weit. Bei Jakes leider ähnlich. Von der Stange wirds da schwierig, am besten passen bei mir noch Hemden von Zara & H&M die mögen zwar qualitativ nicht die besten sein, halten aber trotzdem ewig. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst wäre Maßgefertigt am besten.