EPHOD

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EPHOD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.03.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Konstanz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

133 Profilansichten
  1. Okay, danke für die Tipps 1. Ja, was Aussage und Bildkomposition angeht, muss ich mir mehr Gedanken machen. Da werd ich mehr drauf achten. Sakko passt übrigens sehr gut... sieht nur tatsächlich auf dem Bild wegen der Haltung scheiße aus 2. Ja, auch da kann ich meine Bilder noch verbessern. Muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl für meinen Style habe und da auch nichts dran ändern werde. Bekomme auch sehr viele Komplimente zu meinem Stil. Auch von HB 9, 10 etc 3. Ja, da hängts leider... Ich hab schon viel ausprobiert, aber da hab ich bisher keine Lösung gefunden. Bonus: Ist keine Bambino 😄 Und Dresswatch zum Sakko ist mMn passend. Aber trag ich eher selten. Normalerweise ne Diver oder ne Holzuhr. Ich muss einfach noch lernen, auf Bildern ähnlich gut auszusehen, wie in Reallife 😄 Des weiteren muss ich sagen, dass die Erfolge langsam auch kommen. Hab diese und nächste Woche 5 Dates 💪 Darum nochmal herzlichen Dank an all die konstruktiven Ratschläge hier. Geile Community!
  2. Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet... https://ibb.co/F64KV2n https://ibb.co/477v0WM https://ibb.co/jJxkjPL
  3. 😲 Ich dachte tatsächlich, dunkle Farben stehen mir Gut, ich schau mal, wie ich das alles so umsetzen kann. Danke euch allen auf jeden Fall 😉
  4. Opener hab ich mir einige zusammengeklaut, die ich verwenden kann, wenn mir nichts zu dem Profil einfällt. Wobei ich schon versuche, direkt auf die Person einzugehen, statt CopyPaste-Opener zu verwenden. Beispiele: - oiuß029835 Hier schon mal das WLAN-Passwort. Früher oder Später fragst du ja eh... (Gut, weil erst nur der Anfang angezeigt wird und dadurch fällts zumindest auf) - Lass uns doch den langweiligen Chat überspringen und zum wichtigen Teil kommen... Was ist dein liebster XYZ (Je nachedem, was sie für eine Wirkung auf mich macht; Meist irgendwas absurdes, wie liebster Disney-Film oder so :P) - Also Tinder sagt, wir würden echt hübsche Kinder machen, aber ich würde vorschlagen wir fangen erstmal mit einem Kaffee an 😛 Provokanter: (Bisher nicht verwendet) -Spiegelselfies sind sowas von 2009 -Achtung, charmanter Gesprächseröffner: Nettes paar Brüste, das du da hast. 😛 -Ooh shit, ich bin mir nicht sicher, ob du dich erinnern kannst... (Antwort abwarten und dann einen Random Wikipediatext von irgendeinem vergangenen Ereignis posten) -Du siehst aus wie jemand, dessen letzte Worte "Halt mein Bier" sind 😄 Chatverläufe: Das wird hart... Wenn ich mir das so im nachhinein anseh, ist das teilweise echt übel... Aber was tut man nicht alles um sich zu verbessern 😄 L: https://ibb.co/k429sbv bisschen hin und her. Hab dann eine Vermutung gestellt. https://ibb.co/G38bFqM Hatte Recht 😛 https://ibb.co/ZVrVwcF https://ibb.co/G2K0y0F https://ibb.co/SKj7Rp1 https://ibb.co/FKQCnyP https://ibb.co/SJ8jjmh Hab dann nach etwas hin und herschreiben und nach invest ihrerseits einfach mal meine Nummer geschrieben und gesagt, dass wir auf WhatsApp oder FaceTime weiter machen sollten... https://ibb.co/NYbvqDK Und spätestens jetzt hab ichs denk ich aus der Hand gegeben... Vielleicht kann man da noch was machen, aber ich hab ne schlechte Position... A: https://ibb.co/b30QbPT https://ibb.co/Ms6nsbK https://ibb.co/zVg02zF https://ibb.co/HdkCwMz Haben dann noch bisschen geschrieben über Interessen und so. https://ibb.co/kcdpFcv Gab dann noch das hier, wo ich vermutlich auch einfach zu brav war... https://ibb.co/MpdCmn2 https://ibb.co/dsv3r1j
  5. @Frau S. Danke, das sind super Tipps! 1): Da versuch ich halbwegs drauf zu achten. 2): Da werd ich denke ich auch was kürzeres schreiben, wie Grandmasterkermit vorgeschlagen hat. 4) Bin aus dem Süden (Konstanz; Viel südlicher geht in Deutschland nicht :D) und ist auch nicht die größte Stadt... Die Sache mit dem Algorithmus hab ich schon einige male gehört. Deswegen werde ich auch einen neuen Tinder-Account erstellen, sobald ich mit meinem Profil erstmal ganz zufrieden bin. Ja, ich schreib für gewöhnlich an. Zwei liefen ganz in Ordnung. Bisher bei beiden ein FaceTime-Date. Bei der einen wäre auch ein Treffen drin gewesen, aber das hat nicht geklappt, weil ich wieder nach Konstanz musste (War in Ulm, als ich bei der Familie war). Ansonsten halt 2 die hauptsächlich schreiben, wenn ich ihnen irgendwas schreibe, aber mein Textgame ist noch ausbaufähig. Bekomme sie kaum zum investieren und auch #Close ist gescheitert, da sie "so schnell ihre Nummer nicht rausgeben" (nach 2 Wochen schreiben). Hab einige Apps probiert. Bin aktuell bei Tinder, Lovoo, und Bumble geblieben, weil der Rest kaum Mitglieder in meiner Nähe hatte. Bumble ist interessant, aber die Tatsache, dass Frauen zuerst schreiben müssen, führt dann auch dazu, dass erst gar nichts kommt. Oder aber sie schreiben Hi und warten, das halt doch der Mann wieder einen Opener bringt 😂
  6. @Frau S. Das freut mich doch mal zu hören 😉 @Calara Jup, bin dran und arbeite an mir @Gotteskind Das werd ich versuchen @AnonymX Ich denke wir haben sehr unterschiedliche Zielgruppen und Vorstellungen. Ich geb dir teilweise recht, aber was Kleidung angeht, bin ich eigentlich ziemlich selbstbewusst und bleibe da meinem Stil treu. @ruthless Danke für die Einschätzung. Ich werd an meinen Posen arbeiten 🙂
  7. Hab tatsächlich erst vor kurzem angefangen, gute Fotos von mir zu machen. Demnach wirds solche Fotos erst nach der Corona-Zeit von mir geben. Zum einen ist das wahr, aber ich bin ja auch hier um zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und etwas mehr Bad Boy geht denk ich definitiv. Andererseits habe ich meine Stil und den werde ich nicht komplett verändern, weil ich da komplett dahinter stehe. Leichte Anpassungen immer gerne, aber der grundsätzlich schicke und gepflegte Stil bleibt. Was die Zielgruppe angeht, sind das eher die Studentinnen und hübschen Mädchen von nebenan. @grandmasterkermit Danke für die Tipps! Zum Thema andere Kleidung und entsprechend etwas anderer Look: (Noch unbearbeitet) https://ibb.co/F64KV2n https://ibb.co/477v0WM https://ibb.co/jJxkjPL Trag ich auch ganz gerne 😉
  8. Ok, die Meinungen zu den Bildern sind ja sehr unterschiedlich. Ich schau mal, dass ich da noch ein paar „aktivere“ mache, aber das muss vermutlich bis nach der Corona-Zeit warten. @Gotteskind Ja, da hast du schon recht. Ich schau mal, was ich machen kann. @Female_M Danke für die Rückmeldung. Hatte meine Bilder auf Photofeeler testen lassen und bin mit allen eigentlich unter die top 20% gekommen. Dachte darum, dass ich vielleicht keine so schlechten Chancen habe. Aber gut, es ist definitiv noch Luft nach oben. (Wobei die Bilder doch eher die Top 5% sind oder? Und davon kann es doch nicht so viele geben 😅) @Samuelsama Danke für die Rückmeldung. Ja, da hast du wohl recht. Ist nur aktuell etwas frustrierend, mit der Corona-Situation. Da muss man halt gezwungenermaßen auf Tinder und Co. zurückgreifen. @Debri27 Gut, der sportlich breite Handwerker bin ich nicht 😂. Darf ich fragen, was am 2. Bild so furchtbar aussieht? Texte bin ich aktuell am abändern, auch wenn ich da wirklich schlecht drin bin. Hab jetzt mal sowas drinstehen: -Zielstrebig -Gentleman -Interessiert -Freundlich -Unternehmenslustig Übrigens: „hübsch sein“ ist keine Charaktereigenschaft (Als kleiner Disqualify)
  9. So, nachdem mir im OG Bereich gerade gesagt wurde, dass ich vom aussehen nur knapp über dem Durchschnitt liege, würde mich doch mal eure Meinung interessieren 😄 Ich bin 24; 1,80 m groß; relativ sportlich Ich weiß ich sehe jung aus und falls es da Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Bart!... Das klappt nicht ;D) gibt, würde ich mich auch sehr freuen. https://ibb.co/0YmCg79 https://ibb.co/W54Qc0C https://ibb.co/56Fj20z https://ibb.co/BnKr29r https://ibb.co/263pV3g https://ibb.co/3Y04h36 https://ibb.co/s66rJfP Würde mich über eine ehrliche Bewertung und eventuell Verbesserungen freuen
  10. Ich bin 24, aber werde meist jünger geschätzt. Leicht über dem Durchschnitt? Fuck! 😄 Ich hatte gedacht, dass ich recht gut aussehe 😄
  11. Danke schonmal für die Antworten 🙂 Ja, das ist mein ewiges Problem... Ich seh verdammt jung und brav aus und weiß nicht genau wie ich das ändern kann. Und bevor jetzt jemand sagt, lass dir n Bar wachsen... Hab ich oft genug versucht... 🙄 Ich versuch am Wochenende noch ein paar etwas aktivere Bilder zu machen. Ich weiß nur noch nicht genau wie... Gut, daran kann ich arbeiten. Naja, Musik ist eben mein größtes Hobby... Das bin nunmal ich und erfahrungsgemäß kommt das bei vielen Frauen auch ziemlich gut an 😉 Zu brav und zu jung... Ich muss echt rausfinden, wie ich das ändern kann... Nagut, damit hab ich ja schon ein paar Punkte an denen ich angreifen kann. Danke!
  12. Hallo zusammen, Ich bin 24 und noch relativ neu in der PU-Szene und bin gezwungenermaßen jetzt aufgrund der Corona-Zeit auf OG umgestiegen. Aber ich muss sagen, es läuft überhaupt nicht... Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich recht gut aussehe, guten Stil habe und meine Bilder sind auch ganz gut. Aber mit Matches sieht es extrem mies aus. Ich muss dazu sagen, dass ich auch recht wählerisch bin und nicht jede nach rechts wische, aber trotzdem sollten das eigentlich mehr als genug sein... (Hab Tinder auch schon „durchgespielt“ 😄 ) Ich stell euch nachher auch gerne noch ein paar Bilder von meinem Profil hoch. Die paar Matches (unter 10 in 3 Apps) sind leider meist auch nicht das wahre. Die meisten schreiben nicht zurück... Ich weiß, dafür sind meist meine Opener verantwortlich und daran arbeite ich auch. Aber mein Problem ist, dass ich nichtmal zu Matches komme 😅 Ich würde echt gerne von euch wissen, was ich falsch mache. https://ibb.co/W54Qc0C https://ibb.co/3Y04h36 https://ibb.co/s66rJfP https://ibb.co/Wxt55Rq https://ibb.co/VxLZY4P (Profilbild ist das 2.)
  13. So hier das Update (Bild 1&2) https://imgur.com/a/b2HyGdr Ich finde einfach, dass ich jetzt so verdammt jung aussehe (bin 24) Mich würde jetzt auch eine allgemeine Einschätzung zum Aussehen interessieren. Darum noch die anderen Bilder, um meinen Stil einschätzen zu können. was meint ihr?
  14. 😄 Das ist relativ eindeutig 😛 Danke euch 🙂
  15. Hallo zusammen, Ich bin aktuell zwiegespalten was meinen Schnauzer angeht. Ich trage ihn seit circa einem halben Jahr und er passt irgendwie zu meinem eher schicken, klassischen Stil. Außerdem wächst mir sonst kaum was im Gesicht 😄 Aufgrund von Corona fang ich jetzt jedoch mit OG an (Tinder) und habe das Gefühl, dass er mir einiges an Attraktivität nimmt... Eine F+ meinte zu mir, ihn abzunehmen wäre keine Option, aber ich würde gerne noch mehr Meinungen hören. Was meint ihr? https://imgur.com/a/tcXLPDS