EPHOD

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über EPHOD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/26/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Konstanz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

542 Profilansichten
  1. Hey Leute, Wäre ab September auch wieder in Konstanz Wenn jemand Lust hat mal was zu machen einfach PN
  2. Ok, die Meinungen sind etwas gemischt aber ich tendiere mittlerweile auch dazu, das Bild erstmal draußen zu lassen. Vielleicht werd ich’s testweise für ne Weile als letztes Bild nehmen. Aber als süßer Bubi und Philipp Amthor will glaube ich niemand rüberkommen… Dann danke für eure Meinungen und Einblicke und wie gesagt, wenn ich das teste kann ich ja mal die Ergebnisse hier posten.
  3. Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten. Ja, insgesamt geht das in die Richtung die ich vermutet hatte. Kompletten Anzug nur zu Anlässen, Sakko und Hemden schon auch im Alltag (wenn auch nicht regelmäßig). Ich interessiere mich für Herrenmode, aber als Student fehlen meist die Anlässe sich schick zu machen. Vor allem zu Corona-Zeiten Ja, das mit dem Ausprobieren ist eine interessante Herangehensweise. Ich hab mein Profil noch nicht fertig, da mir wegen Corona einfach aktuelle Bilder fehlen, aber darauf wird es vermutlich hinauslaufen. Ich denke auch dass es einfach sehr auf die Kongruenz ankommt und die ist bei mir nur indirekt über Interesse gegeben und nicht weil das mein alltägliches Ich darstellt. Das mit der Story find ich interessant und behalt ich im Hinterkopf, danke! Ja und das ist so das was ich vermutet und gehört habe. Das Foto an das ich denke ist tatsächlich vom Fotografen. Da hab ich für sein Portfolio gemodelt und es ist eines meiner Lieblingsbilder. Darum fände ich das schon ganz geil, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das etwas steif rüberkommt. https://ibb.co/z4mc0ym Naja, ich denke ich werde mal ausprobieren und dann kann ich ja hier nochmal ein Update reinschreiben, wie es ankam ^^
  4. Guten Abend zusammen, Wie in der Überschrift zu lesen, frage ich mich gerade, ob Anzugbilder auf Tinder etc. nicht etwas schnöselig oder gezwungen wirken. Ich bin gerade dabei mir nach einer LTR ein neues OG-Profil zu erstellen und mir gute Bilder machen zu lassen. Und überall liest man, dass man sich schick machen und in seinem besten Outfit zeigen soll. Und der Anzug wird häufiger mal als Königsklasse genannt. Jetzt meinte eine gute Freundin jedoch zu mir, dass ihre Freundinnen prinzipiell bei Anzugbildern sofort nexten, weil das zu protzig rüberkommt. Das kommt denke ich auch stark auf die Altersklasse an. Ich kann mir vorstellen, dass ein Anzugbild bei einem 30 jährigen, berufstätigen Anwalt definitiv Sinn macht, aber bei einem Studenten mit 25, wie ich einer bin, eher unpassend und gestellt wirkt. Was sind da eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.
  5. Okay, danke für die Tipps 1. Ja, was Aussage und Bildkomposition angeht, muss ich mir mehr Gedanken machen. Da werd ich mehr drauf achten. Sakko passt übrigens sehr gut... sieht nur tatsächlich auf dem Bild wegen der Haltung scheiße aus 2. Ja, auch da kann ich meine Bilder noch verbessern. Muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl für meinen Style habe und da auch nichts dran ändern werde. Bekomme auch sehr viele Komplimente zu meinem Stil. Auch von HB 9, 10 etc 3. Ja, da hängts leider... Ich hab schon viel ausprobiert, aber da hab ich bisher keine Lösung gefunden. Bonus: Ist keine Bambino 😄 Und Dresswatch zum Sakko ist mMn passend. Aber trag ich eher selten. Normalerweise ne Diver oder ne Holzuhr. Ich muss einfach noch lernen, auf Bildern ähnlich gut auszusehen, wie in Reallife 😄 Des weiteren muss ich sagen, dass die Erfolge langsam auch kommen. Hab diese und nächste Woche 5 Dates 💪 Darum nochmal herzlichen Dank an all die konstruktiven Ratschläge hier. Geile Community!
  6. Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet... https://ibb.co/F64KV2n https://ibb.co/477v0WM https://ibb.co/jJxkjPL
  7. 😲 Ich dachte tatsächlich, dunkle Farben stehen mir Gut, ich schau mal, wie ich das alles so umsetzen kann. Danke euch allen auf jeden Fall 😉
  8. Opener hab ich mir einige zusammengeklaut, die ich verwenden kann, wenn mir nichts zu dem Profil einfällt. Wobei ich schon versuche, direkt auf die Person einzugehen, statt CopyPaste-Opener zu verwenden. Beispiele: - oiuß029835 Hier schon mal das WLAN-Passwort. Früher oder Später fragst du ja eh... (Gut, weil erst nur der Anfang angezeigt wird und dadurch fällts zumindest auf) - Lass uns doch den langweiligen Chat überspringen und zum wichtigen Teil kommen... Was ist dein liebster XYZ (Je nachedem, was sie für eine Wirkung auf mich macht; Meist irgendwas absurdes, wie liebster Disney-Film oder so :P) - Also Tinder sagt, wir würden echt hübsche Kinder machen, aber ich würde vorschlagen wir fangen erstmal mit einem Kaffee an 😛 Provokanter: (Bisher nicht verwendet) -Spiegelselfies sind sowas von 2009 -Achtung, charmanter Gesprächseröffner: Nettes paar Brüste, das du da hast. 😛 -Ooh shit, ich bin mir nicht sicher, ob du dich erinnern kannst... (Antwort abwarten und dann einen Random Wikipediatext von irgendeinem vergangenen Ereignis posten) -Du siehst aus wie jemand, dessen letzte Worte "Halt mein Bier" sind 😄 Chatverläufe: Das wird hart... Wenn ich mir das so im nachhinein anseh, ist das teilweise echt übel... Aber was tut man nicht alles um sich zu verbessern 😄 L: https://ibb.co/k429sbv bisschen hin und her. Hab dann eine Vermutung gestellt. https://ibb.co/G38bFqM Hatte Recht 😛 https://ibb.co/ZVrVwcF https://ibb.co/G2K0y0F https://ibb.co/SKj7Rp1 https://ibb.co/FKQCnyP https://ibb.co/SJ8jjmh Hab dann nach etwas hin und herschreiben und nach invest ihrerseits einfach mal meine Nummer geschrieben und gesagt, dass wir auf WhatsApp oder FaceTime weiter machen sollten... https://ibb.co/NYbvqDK Und spätestens jetzt hab ichs denk ich aus der Hand gegeben... Vielleicht kann man da noch was machen, aber ich hab ne schlechte Position... A: https://ibb.co/b30QbPT https://ibb.co/Ms6nsbK https://ibb.co/zVg02zF https://ibb.co/HdkCwMz Haben dann noch bisschen geschrieben über Interessen und so. https://ibb.co/kcdpFcv Gab dann noch das hier, wo ich vermutlich auch einfach zu brav war... https://ibb.co/MpdCmn2 https://ibb.co/dsv3r1j
  9. @Frau S. Danke, das sind super Tipps! 1): Da versuch ich halbwegs drauf zu achten. 2): Da werd ich denke ich auch was kürzeres schreiben, wie Grandmasterkermit vorgeschlagen hat. 4) Bin aus dem Süden (Konstanz; Viel südlicher geht in Deutschland nicht :D) und ist auch nicht die größte Stadt... Die Sache mit dem Algorithmus hab ich schon einige male gehört. Deswegen werde ich auch einen neuen Tinder-Account erstellen, sobald ich mit meinem Profil erstmal ganz zufrieden bin. Ja, ich schreib für gewöhnlich an. Zwei liefen ganz in Ordnung. Bisher bei beiden ein FaceTime-Date. Bei der einen wäre auch ein Treffen drin gewesen, aber das hat nicht geklappt, weil ich wieder nach Konstanz musste (War in Ulm, als ich bei der Familie war). Ansonsten halt 2 die hauptsächlich schreiben, wenn ich ihnen irgendwas schreibe, aber mein Textgame ist noch ausbaufähig. Bekomme sie kaum zum investieren und auch #Close ist gescheitert, da sie "so schnell ihre Nummer nicht rausgeben" (nach 2 Wochen schreiben). Hab einige Apps probiert. Bin aktuell bei Tinder, Lovoo, und Bumble geblieben, weil der Rest kaum Mitglieder in meiner Nähe hatte. Bumble ist interessant, aber die Tatsache, dass Frauen zuerst schreiben müssen, führt dann auch dazu, dass erst gar nichts kommt. Oder aber sie schreiben Hi und warten, das halt doch der Mann wieder einen Opener bringt 😂
  10. @Frau S. Das freut mich doch mal zu hören 😉 @Calara Jup, bin dran und arbeite an mir @Gotteskind Das werd ich versuchen @AnonymX Ich denke wir haben sehr unterschiedliche Zielgruppen und Vorstellungen. Ich geb dir teilweise recht, aber was Kleidung angeht, bin ich eigentlich ziemlich selbstbewusst und bleibe da meinem Stil treu. @ruthless Danke für die Einschätzung. Ich werd an meinen Posen arbeiten 🙂
  11. Hab tatsächlich erst vor kurzem angefangen, gute Fotos von mir zu machen. Demnach wirds solche Fotos erst nach der Corona-Zeit von mir geben. Zum einen ist das wahr, aber ich bin ja auch hier um zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und etwas mehr Bad Boy geht denk ich definitiv. Andererseits habe ich meine Stil und den werde ich nicht komplett verändern, weil ich da komplett dahinter stehe. Leichte Anpassungen immer gerne, aber der grundsätzlich schicke und gepflegte Stil bleibt. Was die Zielgruppe angeht, sind das eher die Studentinnen und hübschen Mädchen von nebenan. @grandmasterkermit Danke für die Tipps! Zum Thema andere Kleidung und entsprechend etwas anderer Look: (Noch unbearbeitet) https://ibb.co/F64KV2n https://ibb.co/477v0WM https://ibb.co/jJxkjPL Trag ich auch ganz gerne 😉
  12. Ok, die Meinungen zu den Bildern sind ja sehr unterschiedlich. Ich schau mal, dass ich da noch ein paar „aktivere“ mache, aber das muss vermutlich bis nach der Corona-Zeit warten. @Gotteskind Ja, da hast du schon recht. Ich schau mal, was ich machen kann. @Female_M Danke für die Rückmeldung. Hatte meine Bilder auf Photofeeler testen lassen und bin mit allen eigentlich unter die top 20% gekommen. Dachte darum, dass ich vielleicht keine so schlechten Chancen habe. Aber gut, es ist definitiv noch Luft nach oben. (Wobei die Bilder doch eher die Top 5% sind oder? Und davon kann es doch nicht so viele geben 😅) @Samuelsama Danke für die Rückmeldung. Ja, da hast du wohl recht. Ist nur aktuell etwas frustrierend, mit der Corona-Situation. Da muss man halt gezwungenermaßen auf Tinder und Co. zurückgreifen. @Debri27 Gut, der sportlich breite Handwerker bin ich nicht 😂. Darf ich fragen, was am 2. Bild so furchtbar aussieht? Texte bin ich aktuell am abändern, auch wenn ich da wirklich schlecht drin bin. Hab jetzt mal sowas drinstehen: -Zielstrebig -Gentleman -Interessiert -Freundlich -Unternehmenslustig Übrigens: „hübsch sein“ ist keine Charaktereigenschaft (Als kleiner Disqualify)
  13. So, nachdem mir im OG Bereich gerade gesagt wurde, dass ich vom aussehen nur knapp über dem Durchschnitt liege, würde mich doch mal eure Meinung interessieren 😄 Ich bin 24; 1,80 m groß; relativ sportlich Ich weiß ich sehe jung aus und falls es da Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Bart!... Das klappt nicht ;D) gibt, würde ich mich auch sehr freuen. https://ibb.co/0YmCg79 https://ibb.co/W54Qc0C https://ibb.co/56Fj20z https://ibb.co/BnKr29r https://ibb.co/263pV3g https://ibb.co/3Y04h36 https://ibb.co/s66rJfP Würde mich über eine ehrliche Bewertung und eventuell Verbesserungen freuen
  14. Ich bin 24, aber werde meist jünger geschätzt. Leicht über dem Durchschnitt? Fuck! 😄 Ich hatte gedacht, dass ich recht gut aussehe 😄
  15. Danke schonmal für die Antworten 🙂 Ja, das ist mein ewiges Problem... Ich seh verdammt jung und brav aus und weiß nicht genau wie ich das ändern kann. Und bevor jetzt jemand sagt, lass dir n Bar wachsen... Hab ich oft genug versucht... 🙄 Ich versuch am Wochenende noch ein paar etwas aktivere Bilder zu machen. Ich weiß nur noch nicht genau wie... Gut, daran kann ich arbeiten. Naja, Musik ist eben mein größtes Hobby... Das bin nunmal ich und erfahrungsgemäß kommt das bei vielen Frauen auch ziemlich gut an 😉 Zu brav und zu jung... Ich muss echt rausfinden, wie ich das ändern kann... Nagut, damit hab ich ja schon ein paar Punkte an denen ich angreifen kann. Danke!