Zensiert89

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zensiert89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

58 Profilansichten
  1. Letztens einer HB geschrieben das ich die Scheidung einreichen werde,ich den Hund und das Haus bekomme und Sie die Kinder. Ihre Antwort :Okay kein Problem,ich bin genauso für die Scheidung wie du ! Ich war sowieso immer die der andere Dinge wichtiger waren als die Materielen Dinge.Aber du wirst mir ja genug Unterhalt zahlen,da mache ich mir mit den Kindern ein schönes Leben! was kann ich darauf antworten ? Gruß Tayo
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: ein wenig Erfahrung,das will ich ändern
  3. Jahrgang: 1992 Wohnort: Homburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: ein wenig Erfahrung,das will ich ändern
  4. Sie hat sich binnen 2 treffen mit meiner Schwester angefreundet, genauso mit ihrem Mann und auch Sohn. -ich würde ständig über die Familie meiner Schwester ausgefragt. -teilweise absurde Sachen wie ob ihr Sohn noch Single sei aber auch viel über ihren Mann. -Sie wird jetzt nach der Trennung anfangen mit ihr was zu unternehmen feiern etc. Auch wenn ich mit meiner Schwester geredet habe lässt sie sich nicht davon abbringen. Denn sie findet sie sympathisch. Und genau hier hat sie auch meinen Wunden Punkt erwischt, sie wird über sie alles tun um mir weh zu tun!. - Wie ich damit umgehen soll beschäftigt mich am meisten. Hast du dazu einen Rat? Zu mir: Ich werde mich wieder auf mein Leben fokussieren, Karriere, Sport und mir hier einen Wing suchen um wieder rauszukommen. Außerdem schauen welche Anteile ich habe und in so eine Beziehung rutschen konnte.
  5. Danke für die Hilfe und den darauffolgenden Motivationsschub! Bei der nächsten werde ich auf jeden Fall besser screenen. Schönes Wochenende euch Gruß Zensiert
  6. Ich schätze es hat sich eine Abhängikeit entwickelt
  7. Ich habe sie zu einer Zeit kennen gelernt in der ich sehr unsicher war. Hatte meinen Job verloren, musste deswegen umziehen und verlor meinen kompletten Freundeskreis. Sie tat mir anfangs sehr gut und dann änderte sich das, step by step.
  8. Erst wollte sie eine monogame Beziehung,ich aber nicht.Und dann wollte ich es. geschätzt 30-40 Stück,da sie mir aber immer davon erzählte war das kein Thema für mich,hab oft gesagt ''das ist ein Cooler Typ perfekt für nen dreier'' oder sie soll ihn auf jedenfall mal treffen. Aber das hörte einfach nicht auf.Und sie ist auch ständig am Handy als ich zu ihr gesagt habe lass das Handy doch mal aus wenn wir uns sehen,keine Chance. Sie behandelt ihr Handy wie einen Schatz und schleppt es überall mit hin.Undauf dieses Verhalten folgte Misstrauen bzw Eifersucht
  9. Habe mich falsch ausgedrückt,ich antworte nicht auf die Nachrichten.Also ruft sie dann an und schlägt was vor. Bei diesen treffen kochen wir gemeinsam oder gehen zusammen feiern etc. Auch da habe ich deutlich gespürt das wir kaum noch zusammen lachen.Obwohl unser Humor uns beide schon sehr stark ausmacht. Seither hat sie einmal den Sex geblockt und ja er ist auch anders,sie reagiert gereizt auf dominante Gesten beim Sex.Das heisst z.b wenn ich ihr an den Haaren leicht ziehe,nimmt sie meine Hand weg obwohl sie das normalerweise mag,Kein Blowjob mehr und generell weniger Mühe. Ab und an auch mal Drama wegen nichts,das ich dann mit C&F wegwische. das Respektlose verhallten ist:Sie macht dumme Sprüche über mich wenn Freunde oder Familie dabei sitzten. Gibt mir irgendwelche kitschigen Kosenamen,Zitat:Chill mal deine Nuggets oder hast du überhaupt welche ? macht sich bei ihren Freundinen über mich lustig,Stellt mich wo es nur geht in Konkurrenz auch familien intern.(fragt zum beispiel ob mein Neffe noch Single ist und quetscht jeden drüber aus,was er so macht und wann er denn mal mit kommt.)
  10. Grüß dich Darklife, Sobald ich invest rausnehme spürt sie das und investiert sofort wieder mehr,ballert mich regelrecht zu mit Nachrichten. Habe ihr schon vorgeschlagen wieder eine offene Beziehung zu führen, möchte sie aber nicht. Also einfach zu den Treffen sagen ich habe keine Zeit oder wie genau soll ich den invest verringern?
  11. 1.Meiner Alter 25 2. Ihr Alter 30 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit wann immer wir uns sehen 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Sie verhällt sich komisch 9. Fragen an die Community Hallo Leute Ich schätze dieses Forum sehr und lese seit Ewigkeiten hier still mit. Meine LTR und ich sind seit 3 Monaten zusammen und hatten vorher eine offene Beziehung,bislang lief auch alles super. Ich habe dennoch einen riesen Fehler gemacht und 2 mal in ihr Handy reingeschaut,sie war verständlicherweise nicht froh darüber als ich es ihr sagte. Da fiel mir auf,das sie bei einem fremden Typen schlecht über mich geredets hat es folgte ein freeze von meiner Seite. Sie entschuldigte sich bei mir,schrieb mir viele Whatts App nachrichten ca 30 Stück. (Will die Trennung umbedingt vermeiden) da sie allgemein wegen Kleinigkeiten lügt,habe ich ihr gesagt das ich ehrliche Frauen mag und sie erstmal nicht mehr sehen will. Auch hier bekam ich eine Entschuldigung,doch sie ist komplett verändert seither. - Ihr Handy nutzt sie angeblich auf der Arbeit fast garnicht mehr,ist aber ewig lang online und antwortet mir erst spät. -Sie fragt mich oft wo ich gerade bin wenn ich unterwegs bin ohne sie. -Sie zieht sich anders an und schminkt sich häufiger -Redet teilweise anders/Jugendwörter die ich noch nie gesagt habe. -Ich hab ihr mein misstrauen mitgeteilt und sie antwortete ''ja er kommt heute wieder aus dem Urlaub zurück''/hat es dannach aber wieder geläugnet und gesagt es sei nur spass gewesen. -Sie behandelt mich plötzlich respektlos und mit sehr viel Gleichgültigkeit./Vorher war sie total anhänglich -Treffen schlägt sie dennoch vor -Will mit mir zusammen ziehen und mich ihren Eltern vorstellen -versteckt ihr Handy und nutzt plötzlich snapchat wieder -stellt mich seither häufig in konkurrenz Meine Fragen lauten Wie soll ich mich jetzt verhallten ? Wie geht ihr mit Eifersucht um und wie kann ich es in Zukunft besser machen ? Wie schätzt ihr Die Situation ein ? Beste Gruße Zensiert