Numa

Active Coach
  • Inhalte

    2.679
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Alle erstellten Inhalte von Numa

  1. Klasse, allerdings fehlt hier einiges. Was ist zwischen ansprechen und NC passiert? Wieso ist es nicht direkt zum "Date" gekommen? Hast du eventuell nur versucht schnell aus den Set zu kommen und nicht genügend comfort / Attraction aufgebaut? Wie weit in die Zukunft hast du das Treffen gelegt? Ich bin ein freund davon es zeitnah zu machen, wenn du sagst " lass und in 2 Wochen Treffen" damit baust du nur über lange zeit unnötig Druck auf, was auch in ein Flake resultieren kann. Beim schreiben machst du idr. ein schritt zurück. Selbst bei Tinder etc ist die Laufrichtung: Match -> Kurz schreiben -> WhatsApp Sprachnachricht - > Anruf. Du hingegen kennst sie wahrscheinlich schon Real und machst den schritt auf Schreiben zurück. Beim schreiben weckst du keine Emotionen, wieso sollte sie dann noch ohne Emotionen mit dir ein Treffen wollen? Selbst wenn dein Game gut war, bedeutet es nicht das die Emotionen auf ewig bestehen bleiben. 1. Direkt auf Date gehen, nicht die Nummer als ziel sehen. Wenn du sagst, es läuft gut, wieso dann nur die nummer und nicht direkt die Lokation wechseln und was trinken gehen? Wenn es nicht geht, dann: 2. Zeitnah mit ihr Telefonieren, am besten noch am selben Tag 3. Treffen zeitnah ausmachen am Telefon, am besten am nächsten Tag. Keine HB tatsächlich mehrer Wochen NIE zeit. Ich würde es dann sein lassen oder ggf. nochmal anrufen. Ich laufe doch keiner HB mehrer Wochen hinterher und versuche sie zu unterhalten. Hallo?!!
  2. Kommt drauf an. Es gibt keine offizielle vom Bundesamt vereidigte HB Skala. Wenn du sie also als 10 Empfindest bedeutet es im Umkehrschluss noch nicht das sie es auch denkt. Sie kennt sich auch beim kacken, ungeschminkt, stinkend und weiß genau was für Leichen sie im Keller hat. Du hingegen nicht. Es kann also durchaus ernst gemeint sein, es kann aber auch einfach nur ein versuch sein Anerkennung zu bekommen oder dich zu testen wie du darauf reagierst. Kontext, Körpersprache etc ist hier ausschlaggebend. Also nimmt mein Ratschlag nicht als absolut, ich gehe jetzt davon ausgehen das sie dich testet. Entsprechend würde ich mit einen Grinsen sagen: Naja so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken.... aber schau es gibt auch innere Werte... wobei ich auch da noch am herausfinden bin wie die sind "
  3. Hey, ich hoffe euch geht euch allen gut. Es geht um den Weg zum "PUA", "Verführungskünstler" oder What ever! Hier lese ich so oft, geht raus und habt Spaß. PUA muss Spaß machen - wenn Sargen kein Spaß macht lasst es - gehe nicht sargen, sondern spreche Frauen einfach mal so an. Das alles ist meiner Ansicht nach falsch. Ja ein guter "PUA" zu werden ist Anfangs kein Spaß! Ich sehe nun schon die ersten wütend in die Tasten hauen, und schreiben: Nein, dem ist nicht so es muss Spaß machen, sonst macht es kein Sinn. Falsch! Ich will euch etwas sagen, mit PU ist es so wie mit allen Sachen im Leben. Ihr müsst euch erstmal Euren hintern aufreißen, damit es Spaß macht. Erst kommt Schmerz und Blut, dann der Erfolg und der Gewinn. Dem ist halt so. Ihr müsst halt erstmal Monate lang raus gehen, und hinfliegen, damit ihr erfolge erzielen könnt. Das härtet euch ab, und ihr werdet besser. Wenn es Widerstände gibt, kämpft gegen an. Ihr müsst euch echt den Arsch aufreisen. Wenn ihr nach zwei Körben weinend nach Hause geht und sagt: Für heute ist es genug, ich schaffe es nicht mehr - dann habt ihr verloren. Ganz eindeutig. Nicht weil ihr Körbe kassiert habt, die hat jeder gute PUA Anfangs bekommen. Sondern weil ihr aufgebt. Zwei sets sind NICHTS, macht 20 oder 30 und gebt richtig Stoff und ich verspreche euch ihr werden gut. Ihr werdet nach einiger Zeit die ersten Erfolge erzielen und dann macht es ein Riesen Spaß. Ihr FCt euch quer durch die Weltgeschichte und habt einen riesen Spaß. Aber halt erst nachdem ihr die Opfer gebracht habt, und jeden Tag versucht, versuch und nochmals versucht habt. Es gibt kein "Ja Morgen“, oder "Ach eventuell spreche ich die Nächte an". Nein Du musst es durchziehen um etwas zu erreichen. Also Leute: Reißt euch den hintern auf, und erntet Frauen ohne Ende. Oder lasst es.Und noch etwas gutes. Egal welche Ausgangslage Du hast - DU kannst es schaffen. Meine Ausgangslage ist folgende gewesen: 130 Kilo. Fett. Ungepflegt. Einziger Kontakt mit Frauen bestand darin, dass sie mir auf den Schulhof die Hosen runtergezogen haben. Das einzige Treffen, mit einem HB ist aus Mitleid gewesen. Ich wurde von Mädels verprügelt!! Dies ist wohl die beschissenste Ausgangslage, die man sich vorstellen kann. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Ich reiße mir den Hintern auf, und gehe durchs Feuer um die Früchte zu ernten. 2. Ich lasse es, oder mache es "etwas", und bewege euch keinen Meter weiter. Ich selbst habe ca 1 Jahr lang 5-6 mal die Woche Frauen angesprochen und habe Sport betrieben. Meine ersten 100-200 Ansprechversuche sind so sch.. in die Hose gegangen, dass kann sich keiner vorstellen. Die haben mich ausgelacht. Dennoch muss man es durchziehen, und nun kann ich die süßen Früchte ernten. Und im Ernst, wenn ich zurück blicke lohnte es sich so oft hinzufliegen Also Leute los! Nicht morgen , oder übermorgen sonder heute. Wenn Ihr das am Sonntag lest, geht zum Flughafen, aber macht etwas.
  4. Hey! natürlich kannst du versuchen sie zu gamen und ich möchte es dir nicht ausreden. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sowas vor allem macht um sich selber etwas zu beweisen. Es gibt unzählige schöne Frauen die du täglich siehst, die deutlich leichter sind zu gamen, ganz ohne Risiko. Denke also mal darüber nach, ob du nicht vielleicht eine von denen gamen willst, auch wenn es nicht ganz so cool ist.
  5. Ich kann dir dazu auch das Buch "David Deida - Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft" empfehlen. Wie Sub. schon beschrieben hat ist ein "Aufstieg" nur schwer bis überhaupt nicht möglich. Wenn du dein Leben wirklich von Grund auf verändern willst wirst du oftmals nicht drum herum kommen dich von deinen alten Freundeskreis zu trennen. Feste Gruppen mögen es nämlich meistens nicht wenn sich jemand innerhalb der Gruppe verändert und ggf. auf einmal ein tolles Leben hat ( vor allem wenn sie es selber nicht haben )
  6. Hey! krasser IOI ihrerseits Fürs nächste mal, nicht fragen sonder führen... z.B " Hey ich bin am Freitag in XYZ, wenn du dich benimmst nehme ich dich mit " Vergessen. Wenn du sie nicht vergessen willst koppel das Treffen mit etwas was du so oder so machen musst, damit kann es dir dann egal sein ob sie kommt oder nicht.
  7. Numa

    Japantag

    Schreib mir eine PM mit deiner Telefonnummer und besprechen alles weitere.
  8. Ich finde in der Altstadt gibt es noch immer eine Menge hübsche HBs, vor allem am Samstag, jetzt wo es wärmer wird. Viele sind auch nur mit freunden in Begleitung.
  9. Hey, änder was du ändern kannst. Was du nicht ändern kannst akzeptiere, denn es ist vorerst ein Teil von dir. Wenn du ihr signalisiert das es kein Problem für dich ist, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Problem haben. Ich meine was ist auch die Alternative ? Warten bis es vllt. weg geht und solange nichts machen? Ich glaube nicht! Verschwende nicht deine Jugend mit dem warten auf den Moment wo du "Perfekt" bist um dir selbst die "Erlaubnis" zu geben Mädels zu Daten und Spaß zu haben. Gib dir die Erlaubnis jetzt und während du eine menge Spaß hast und ein Haufen hübsche Mädels triffst kannst du dich immer noch weiter entwickeln. Aber bitte....warte...nicht...auf...den...idealen...Moment...
  10. Wenn du needy bist kannst du machen was du willst, es wird früher oder später needy wirken. Wenn du es hingegen nicht bist kannst du auch dinge machen die man als "needy" bezeichnet aber nicht so wirken, weil du aus einen anderen mindset heraus agierst. Ruf sie an, mach ein treffen aus und geh bis dahin noch etwas raus sargen. Such dir ggf. Hobbys die dir Spaß machen und versuch möglichst unabhängig zu sein. Sowas wird wahrscheinlich nicht in der kurzen Zeit funktionieren, aber irgendwann musst du damit anfangen, wenn du Erfolg mit Frauen willst. Bis jetzt hast du ja schon gut bei ihr gepunktet, also geh entspannt an die Sache. Die Angelegenheit mit den Haaren ist auch relativ einfach. Es ist wie mit dem "Problem" klein zu sein. Entweder du machst daraus kein Problem, weil es du es akzeptierst , dann wirst sie auch kein Problem damit haben. Oder aber du machst ein Problem daraus, dann wirst du auch an sowas banalen wie deinen Haaren oder die Körpergröße scheitern. Aus diesem Grund sind z.B die meisten kleinen Männer entweder 1) extrem gut mit Frauen oder 2) extrem schlecht mit Frauen. Entweder sie machen es nicht zu ein Problem oder sie machen es zu einen. So einfach ist es. Putz dir die Zähne, zieh etwas an was dir gefällt, dusch dich und trage eine Frisur die dir gefällt. Behandele deinen Körper gut und hab Selbstachtung. Fertig, mehr braucht es erst einmal nicht. Ob deine Haare jetzt 10cm zu kurz oder zu lang sind oder du Haarausfall hast ist hier erstmal irrelevant. Mann ist Mann.
  11. Sollte dich jemand beleidigen nutze die Möglichkeit dies zu Melden. Wenn Beleidigungen im Chat vorkommen melde es mit der Uhrzeit an einen Admin oder mit einen Screenshot an ein Moderator / GlobalModerator. Um die Beleidigungen in der gestrigen Nacht habe ich mich gekümmert. Lg Numa
  12. Hallo, es ging jetzt schneller als gedacht. Der von euch gewünschte Chat ist eingebaut und ihr könnt ihn testen, gerne würden wir im Zuge dessen Feedback einholen. Solltet ihr also Verbesserungsvorschläge, Lob oder technische Probleme haben, dann ist hier der richtige Ort dafür. Beste Grüße Numa
  13. Wurde bereits an die IT weitergereicht. :)
  14. Ich kann mein Profilbild immer noch nicht ändern. Es wir bereits daran gearbeitet
  15. Hey, global Moderatoren dienen u.a. als Unterstützung der Administration weshalb sie mehr Funktion als normale Mods besitzen. Weiterhin sind sie für die Betreuung der Moderatoren Gruppen / Forenbereiche zuständig.
  16. In den Einstellungen gibt es in jedem Profil eine Delete Request Funktion. Jeder kann also eine Löschung seines Profils (nicht seiner Beiträge!) beantragen. Closed
  17. Danke dafür. Wenn sowas vorkommt könnt ihr auch einfach mir oder Sub_Zero eine PM mit dem Bild senden.
  18. Wir haben diesbezüglich ein "Der PUF Chat ist online. Euer Feedback ist gewünscht." Thread aufgemacht. Bitte nutze ihn und eröffne keine neuen Themen. Grüße
  19. Wer länger als 20 Minuten inaktiv ist, wird aus dem Channel auto-gekickt.
  20. Der Chat wird aktuell auf 50 Personen geupgradet, es sollte also nicht mehr lange dauern bis ihr die 50 Slots nutzen könnt.
  21. 1. Wenn du ein Problem mit einem User hast, egal ob AM oder Member benutze bitte die "Melde" Funktion. Es wird dann an die entsprechenden Moderatoren weitergeleitet. 2. Die selben wie bei jedem anderem Member auch. 3. Indem man vorgeschlagen wird und genügend Stimmen erhält. 4. Als AM darf man die Advanced Members Area betreten. Spezielle Aufgaben haben AMs nicht.
  22. Habe ich vor einer Woche ca gedrückt und da stand, dass die Accountlöschung von dem Moderatorenteam geprüft wird. Vllt bin ich auch zu doof?Edit: Gerade nachgeschaut. "Your request is still being reviewed by the Moderating team." - "Hallo" @ Moderatoren hat also seine Berechtigung ;) PS: 1. von dir verstehe ich übrigens nicht. Wir bearbeiten auch deine Anfrage, sobald du an der reihe bist.Ich bitte um etwas Geduld
  23. Forenbeiträge werden im Falle einer Profil-Deaktivierung (Account-Deaktivierung) aus rechtlichen oder technischen Gründen (Löschung, Bann, Systemstandby, Sperrung) zwecks einer einwandfreien Diskussionsverfolgung auch weiterhin dem PickUp Forum und seiner Community zur Verfügung gestellt.