yaqu

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yaqu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

114 Profilansichten
  1. Zu dem hört sich an wie 18 kann ich dir nur recht geben. war lange in ner Beziehungund hätte fast geheiratet also bin ich komplett raus. und bisher hat sich alles halt so ergeben.
  2. Die Aacheners halt das die beiden sich sehr gut kennen also gute Freundinen sind also würde sie davon erfahren und das würde zu 100% jegliche Chancen ruinieren. Sie hat halt ziemlich hohe Ansprüche nicht um sonst ist sie seid 1 1/2 Jahren Single. Und der Kuss von mir war der erste seid ihrer letzten Beziehung. Nichtmals nen ONS hatte sie.
  3. Naja das Problem ist das ich die anderen im Vergleich zu ihr gar nicht viel. Eigentlich will ich halt nur sie....
  4. Was wären denn gute Aktivitäten die wir machen könnten? Bisher haben wir halt meisten bei mir gechillt geredet und Filme geguckt? Und wie sieht das aus, ich hatte überlegt wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt sie nochmal zu küssen schließlich hat sie ja nichts negatives darüber gesagt.
  5. Hallo zusammen. nachdem ich schon einige Berichte hier gelesen habe dachte ich mir Versuch ich es auch mal hier nach Rat zu fragen. Es geht um meine aktuell beste Freundin. Ich war bis vor 4 Monaten in einer Beziehung und hatte deswegen keinen Kontakt zu Ihr. ( fängt schon gut an oder?) Hab mich nachdem es vorbei war mit ihr getroffen und es war wieder wie früher. Wir haben uns erstmal 8 Stunden unterhalten. Leider hat sie direkt auch klar gemacht das sie nicht mehr als Freundschaft möchte. Da sie meine absolute Traumfrau ist war das nicht einfach aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden. Naja bis zum letzten Samstag. ich habe vor zwei Wochen über sie eine andere kennengelernt und mit ihr geschrieben und eigentlich wollten wir uns gestern treffen. Wollte dann nochmal am Samstag mit ihr quatschen. Erst hat sie sich darüber gefreut aber hat danach angefangen negative Sachen über dieses Mädel zu erzählen. Und hat danach erzählt das sie damals als ich den Kontakt zu ihr abgebrochen habe, wegen meiner ex, überlegt hatte ob sie Gefühle für mich hat. danach hat sie mir noch erzählt das als sie letztens bei mir war und getrunken haben sie überlegt hat mich zu küssen es aber dann nicht gemacht hat weil sie glaubt das es mehr kaputt macht als das es gut ist. Das hat mich alles extrem durcheinander gebracht zusätzlich ist sie jeder Nachfrage von mir ausgewichen und hat das Thema gewechselt. als sie dann gehen wollte hab ich zu mir gesagt scheiß drauf und habe sie zum Abschluss noch geküsst. sie ist dann gegangen und hat mir danach geschrieben das sie gut zuhause angekommen ist. Am nächsten Tag war sie leider komplett arbeiten und ist abends wieder los gefahren zu ihrer Arbeit wo sie die ganze Woche ist. Da hab ich sie nochmal angerufen um einfach mal nachzuhören weil sie nichts mehr gesagt hat. Sie hat nur gesagt es ist alles gut und hat zu dem Kuss nur gesagt das ich weiche Lippen habe. Aber als ne Freundin sie beim Telefonat gefragt hat wer dran sei hat sie gesagt mein bester Freund . Jetzt weiß ich nciht was ich machen soll. Für mich ist sie die absolute Traumfrau. Ich habe überlegt ob ich mich erstmal nicht melde und warte was sie schreibt und dann am Wochenende Nachfrage ob sie Zeit hat das wir essen gehen oder so etwas. Achso wir sind beide 23. Ich weiß das ist mein erster Beitrag hier aber ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar. Ich komme kaum zur Ruhe und mein Kopf ist komplett am durchdrehen.