Publius Ovidius

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Publius Ovidius

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1980 Wohnort: überlege ob ich nach Kiel ziehe (ursprünglich aus Neuseeland) Stand: intermediate Präferenz: Daygame und manchmal Nightgame Kurze Vorstellung: ich bin seit einem halben Jahr getrennt und möchte neu anfangen und Game üben. Ich würde mich freuen Wings in der Gegend zu finden 🙂
  2. Jahrgang: 1980 Wohnort: bald ziehe ich nach Hamburg (ursprünglich aus Neuseeland) Stand: intermediate Präferenz: Daygame und manchmal Nightgame Kurze Vorstellung: ich bin seit einem halben Jahr getrennt und möchte neu anfangen und Game üben. Bald ziehe ich nach Hamburg, also ich würde mich freuen Wings in der Gegend zu finden 🙂
  3. Wenn du die antiken Quellen kanntest, würdest du sowas nicht sagen. Für die, die offen es nachprüfen möchten, kann man Die Gesetze von Manu/Manu Smrti (auf Sanskrit) und die Pali Texte, die Gotama/Gautama's Leben beschrieben haben, nachgucken. Auch sogar die Wikipedia Artikeln darüber haben ordentliche Zusammenfassungen.
  4. Jahrgang: 1980er Wohnort: Greifswalder Gegend Stand: erfahren Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: bin jüngst raus aus einer langen Beziehung und möchte neue Frauen kennenlernen
  5. Jahrgang: 1980er Wohnort: Stralsunder Gegend Stand: erfahren Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: bin jüngst raus aus einer langen Beziehung und möchte neue Frauen kennenlernen
  6. Deine Situation klingt sehr ähnlich wie meine. Bin jüngst aus einer LTR und innerhalb einer Woche eine neue Frau kennengelernt. Obwohl ich bewusst auf keinen Fall eine feste Freundin in den nächsten 12 Monaten haben wollte, bin ich trotzdem in Neediness reingerutscht. Heimtückisch wie ein altes Muster sich wiederholt! Ich habe dann entschieden, dass ich Kontakt abbreche, damit ich raus aus Abhängigkeit komme. Es war die richtige Entscheidung. Mir geht's seitdem viel besser. Innerhalb wenig Zeit habe ich auch mehrere Nummern bekommen, ich kümmere mich hauptsächlich um mich, und ich spüre Neediness kaum mehr.
  7. Der Titel von diesem Thema, "Carlos zerstört meine Beziehung", klingt interessant aber auch nicht wahr. Du hast gesagt, deine Freundin WILL sich mit ihm treffen...
  8. Den Hintergrund finde ich heftig. So viel Potential für weitere Schaden.
  9. In Gautama's Kultur, in der der werdende Buddha aufgewachsen ist, war es das Gesetz, das jemand Kinder haben sollte, bevor man sich von der Welt isoliert. Gautama sah diese Familienrolle als unwichtig. Also auch Beziehungen usw. waren ihm unwichtig. Ich persönlich finde das zu extrem, aber Individuen sind unterschiedlich. Ich finde dass er auf einer geistigen/seelischen Ebene zu erstaunlichen Erkenntnissen kam, wofür ich dankbar bin.
  10. Ich würde versuchen, so sehr wie möglich gegenwärtig/präsent zu sein. Nicht zu doll über die Vergangenheit zu denken. Philosophisch gesehen, ist es günstig dass du enttäuscht über deine Ex bist, weil die Täuschung jetzt weg ist. Lieber jetzt zu wissen als später...
  11. Ich mache jeden Morgen nach dem Aufwachen eine Mediation, die klassische 20 Minuten. Hilft mir sehr. Autogenes Training klingt interessant. Ich habe es noch nicht probiert.
  12. Du bist immer noch sehr jung. 3 Wochen und schon in LTR ist auch sehr schnell. (Viele Beziehungsexperten würden sagen zu schnell.) Vielleicht sieht es von deiner jetzigen Perspektive nicht so aus, aber kein Zeitdruck. Du hast potentiell viel Zeit in deinem Erdenleben neue Leute kennenzulernen.
  13. Keine nachhaltige Dynamik würde ich sagen. Wenn eine Person so oft Grenzen überschreitet ist es ein Warnsignal.
  14. Sie hat Interesse verloren weil du nicht mehr proaktiv in deiner Lebenssituation bist.