straw-hat

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über straw-hat

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. straw-hat

    Online Opener

    Bin leider noch etwas jünger unterwegs (21 Jahre), aber habe dieses Gif vor etwa 6-12 Monate auch schon öfters verwendet. Jedoch hat es bei mir dort eher weniger zu einer Antwort geführt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich damals noch nicht die besten Fotos in meinem Profil hatte. (Habe mein Profil komplett überarbeitet und praktisch alle Fotos mittlerweilen ersetzt.) Dennoch war ich eher überrascht wie wenig Antworten ich damit erhalten habe und bin deshalb damals von diesem Gif weggekommen.
  2. straw-hat

    Online Opener

    Hallo zusammen würde gerne mal eure Meinung zu einem neuen Opener wissen da ich eher ein Neuling bin. (Habe den Opener von Reddit und hoffe das ist der richtige Thread dafür) Er geht so: Zuerst sende ich ein Gif von einer Uno Reverse Karte und anschliessend eine Nachricht mit dem Text: "Sieht wohl aus als müsstest du jetzt die Convo starten (Emojis)". Der Gedanke ist, die andere Person dazu zubringen arbeit ins Gespräch zu investieren damit sie auch daran gebunden sind und man vielleicht auch noch etwas mehr herausbekommt. (Erst recht wenn ihr Profil nicht viel aussagt) Habe ihn jetzt 5 mal ausprobiert und bekam 4/5 mal eine Antwort. Dabei kam 2 mal einfach ein Uno Gif zurück (+4 Karte oder so) Einmal ein ganz normaler standart Opener "Na gut, wie gehts dir?" Und einmal auf (Sieht wohl aus als müsstest du nun das Eis brechen) -> "Don't Care das Eis ist gebrochen" Nun hätte ich gerne eure Meinung. Ist das ein guter Opener (auch wenn der gewünschte Gedanke nicht wirklich zutrifft), oder sollte ich diesen Opener eher lassen da es für die andere Personen ein abturn ist die Convos starten zu müssen?