weisserhai

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über weisserhai

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. ja, am Goldstrand sind hauptsächlich U18 Teens, das ist dann nichts für mich. Mein Beuteschema ist eher Anfang/Mitte 20. Eine Schlange wurde mir aber noch nicht über die Schulter gelegt, oder ist das ein Euphemismus für irgendeine Schweinerei? 😄 In Barcelona war ich schon mal, vielleicht war ich an den falschen Orten? fand die Partyszene nicht so beeindruckend, hab mich aber vorher nicht informiert und bin einfach rumgelaufen auf der Suche nach nem gut besuchten Club. In Ibiza hat man dann zumindest eine vernünftiges Männer/Frauen-Verhältnis?
  2. Hi, möchte im September noch mal verreisen und einen geilen Strand- und Partyurlaub machen. Neben Strand und Erholung steht natürlich auch die Damenwelt auf dem Programm. Wo kann man denn im Mittelmeerraum im September noch gescheit approachen und layen? War in den letzten Jahren zwei mal am Goldstrand, war ganz ok dort, aber das Publikum bisschen zu jung nach meinem Geschmack. Über Malle habe ich speziell in den letzten zwei Jahren eher negative Sachen gehört (war selber schon lang nicht mehr dort): strenge Behörden, Gäste dürfen nicht mit aufs Hotelzimmer (was ein großes Problem wäre) und generell zu hohe Männerquote. Trifft das eurer Erfahrung nach so zu? Gibt es sonst noch gute Optionen im Spätsommer/Frühherbst? vielleicht Zrce in Kroatien? hat ja auch einen ganz guten Ruf als Partyhochburg. Wäre cool wenn ihr paar Tipps parat hättet.