Giggi87

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Giggi87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

73 Profilansichten
  1. Naja ich könnte jetzt natürlich ne harte Schiene fahren und sie in den Wind schießen .... das würde ich auch machen wenn sie so weiter gemacht hätte .... aber die letzte zweit war je nichts mehr. von daher lass ich ihr nochmal die Chance... einfach nur weil der Rest sonst wirklich gut passt ....
  2. Wollte mich mal kurz zurückmelden... habe dieses Problem denk ich gelöst... zumindest scheint es bisher so ... folgendes hab ich gemacht: 1. zunächst mal etwas die gemeinsame Zeit verkürzt ... also haben uns zwar schon noch gesehen aber eben weniger wie sonst. 2. Meine Freundin arbeitet hin und wieder in einer bar (da wo sie auch den Typ kennengelernt hat mit dem sie geschrieben hat) .... also bin ich einfach mal spontan da aufgetaucht und hab mich an die Theke zu meiner Freundin gesetzt (sie arbeitet an der Theke) ... und der Typ saß irgendwo im Raum ... also bin ich schön zu meiner Freundin hin als ich rein kam und hab ihr zur Begrüßung erst mal nen schönen Kuss gegeben .... natürlich so das der Typ das auch sieht ... dann hab ich in Ruhe was getrunken bis meine Freundin kurze Zeit später Feierabend hatte ... und dann bin ich schön mit ihr Hand in Hand aus der Bar raus gelaufen ... ihr hättet den Blick von dem Vogel sehen sollen .... 3. Hat mir einige Tage später meine Freundin gesagt das sie sich bisher noch nicht zu 100% sicher war mit mir ... aber mittlerweile ist dies nicht mehr so ... sie ist sich jetzt absolut sicher das sie mich will. seitdem konnte ich keinen weiteren Kontakt zu anderen Typen feststellen..... Also in dem Punkt das sie sich noch nicht sicher war mit mir hattet ihr absolut recht ... aber in dem Punkt das es keine ernsthafte Beziehung werden könnte , da könntet ihr euch eventuell täuschen.... naja mal schauen wie es sich so entwickelt... ich bin jetzt jedenfalls froh das sie nicht mehr den Kontakt zu anderen Typen sucht und das ich ihr somit langsam etwas vertrauen schenken kann.
  3. Ich soll Klartext reden ?? ich dachte ich soll erst mal gar nicht diskutieren?
  4. Ich lese mich gerade durch ... nur noch eine kurze Frage zu ner konkreten Situation ... nur um sicher zu gehen das ich das so richtig verstanden habe .... das nächste mal wenn sie neben mir mit nem Typen schreibt ... packe ich mein Handy aus und schreibe mit Nadine ... ???
  5. Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht.... naja werd jetzt auf jeden Fall mal davon ausgehen das es nichts ernstes wird .... und mich nach Alternativen umsehen ... mal schauen wohin sich das entwickelt... eventuell kann ich sie ja in einiger Zeit mal wirklich darauf ansprechen und sie fragen wo wir stehen und ihr so meine Vorstellungen über meine ansichtigen einer ernsten Beziehung verklickern ... und dann seh ich ja wie sie reagiert ...
  6. Also einerseits sehe ich das so wie ihr .... das sie sich bei mir einfach noch nicht sicher ist und sich umschaut ... andererseits verstehe ich dann nicht wieso sie mir ihre Familie vorstellt und mich in ihr Leben einbindet ... ich schlafe jede Nacht bei ihr oder sie bei mir ... okay ich hab mal für sie gekocht ... aber sie kocht jeden Abend für mich ... und sie möchte Zeit mit mir verbringen .... nicht nur ich .... wenn sie sich unsicher wäre dann würde sie doch das alles nicht tun ... oder sehe ich das wieder falsch ?
  7. Also wie gesagt werden da auf jeden Fall mal nen Gang zurück schalten mit den Pärchenaktivitäten... heute ist mir nur aufgefallen das sie dem Typ zwar zurück schreibt .... jedoch nur in sehr langen Abständen.... also da war manchmal 3-4 Stunden dazwischen bis sie dem mal geantwortet hat ... meistens wenn er geschrieben hat, hat sie das Handy danach einfach mal für nen paar Stunden weg gelegt ... zudem sagt sie mir heute wie schön sie es doch findet das wir gemeinsam Zeit verbringen und das sie jede Sekunde genießt. Und dann meinte sie noch ... jaa mit mir würde es nie langweilig sein ...
  8. Also heut Vormittag sind wir nachm frühstück zusammen auf der Couch gelegen .... so nebeneinander arm in arm .... da hat dieser Typ ihr wieder geschrieben ... das er es gestern soooooo toll fand mit ihr und das er sich total in sie verschossen hat usw.... hab das so mit einem Auge mitgelesen .... und er hat ihr auch geschrieben das er sich irgendwie mehr vorstellen könnte .... aber sie meinte dann zu ihm das sie sich im Moment nicht in eine Beziehung stürzen möchte ... also im Prinzip ist es ja gut das sie im quasi nen Korb gegeben hab ... andererseits hat sie mich angelogen und sich mit ihm getroffen (ok ich weiß nicht ob noch andere dabei waren, aber ich glaube nicht ....) zudem weiß ich jetzt nicht ob sie das mit mir auch so sieht und sie sich in ne Beziehung stürzen möchte .... bisher meinte sie das sie sich mit mir ne Beziehung vorstellen kann, aber wir sollen es langsam angehen .... dem habe ich natürlich zugestimmt .... trotzdem machen wir ja alles was Paare auch tun ...
  9. Naja als Ich sie gestern darauf angesprochen habe ob das ein Date sei… Hat sie mich wie gesagt er ist erstaunt angeschaut, Hat aber meines Erachtens relativ locker reagiert. Dazu muss ich aber allerdings auch sagen dass sie ein sehr ruhiger und gelassener Typ ist und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregt... Als sie gestern übrigens gegen 22:00 Uhr nach Hause kam, war sie eigentlich ganz normal, also ich konnte nicht feststellen das in irgendeiner Form beleidigt ist oder so etwas in der Art. Im Gegenteil wir haben dann noch einen Film geschaut auf der Couch und sie war sehr anhänglich.... Sie hat mir sogar gegen 21 Uhr geschrieben das sie mich vermisst und das sie nicht mehr lange bleiben möchte.... Habe dann wie fast jede Nacht bei ihr geschlafen und wir hatten natürlich auch Sex. und Heute möchten wir den Tag zusammen verbringen… Also wie gesagt ich kann keine negativen Reaktionen feststellen.
  10. Wenn sie von Anfang an gesagt hätte das sie ihre Freunde treffen will dann hätte ich ja gar nichts gesagt .... aber erst wars nur dieser Typ und dann plötzlich auf Nachfrage waren es mehrere ... schon seltsam finde ich
  11. Und wie gehts richtig ?
  12. Ich habe sie vorhin bevor sie gegangen ist einfach mal gefragt ob das eigentlich ein Date ist für sie .... sie hat mich dann mit großen Augen angeschaut und meinte ... nein ... wie ich darauf käme ... schließlich trifft sie sich nicht nur mit dem Typen sondern es sind scheinbar mehrere „Freunde“ ... Genau genommen seien Sie zu viert .... ... nun weiß ich nicht ob das stimmt oder ob sie die Situation einfach nur entschärfen wollte ... naja mal schauen was sie nachher so erzählt
  13. Ja ihr habt ja recht ... ich war vielleicht etwas zu schnell und naiv .... aber sie hatte vor mir ne 4,5 jährige Beziehung ... danach nen Jahr Pause und dann haben wir uns kennengelernt... daraus habe ich geschlossen das sie ein anständiges Mädchen sein wird ... zudem stellt sie mir auch Ihr Familie vor ... warum dann der ganze Zirkus ? Wenn sie es eventuell nicht ernst meint ...
  14. Also grundsätzlich habt ihr schon recht es ist im Moment noch keine richtige Beziehung… Wie gesagt das ist mehr so eine vor Phase… Jedoch schlafe ich fast jede Nacht bei ihr und wie soll ich sagen wir haben auch fast jede Nacht Sex .... Also ich gehe mal davon aus dass sie das gut findet und dass ihr da nichts fehlt .... Und ich denke ihr könntet vielleicht auch damit Recht haben dass ich zu viel Gas gegeben habe, werde da vielleicht mal einen Gang zurück schalten .... Andererseits würde ich sagen dass sie sich auch anstrengend ... Und schließlich hat sie mich auch schon ihren Eltern vorgestellt beziehungsweise Ihrer Familie. Wir beide haben uns damals nicht in einer bar kennen gelernt... Sondern wir könnten uns zumindest mal vom sehen schon länger und irgendwann habe ich sie mal auf Facebook angesprochen und mit ihr geschrieben ... bis es dann zum Treffen kann... Unser erstes Treffen war ein gemeinsamer Spaziergang und sie hat auf mich den Eindruck gemacht beziehungsweise macht immer noch den Eindruck dass man ihr vertrauen kann... Allerdings weiß ich nicht ob es so eine gute Idee wäre mich mit Nadin zu treffen, denn dann würde ich ja quasi Feuer mit Feuer bekämpfen… Was ist wenn das nach hinten losgeht
  15. Sie meinte nur das sie das ab und zu braucht mal mit „Freunden“ was trinken zu gehen