Ado21

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     503

Alle erstellten Inhalte von Ado21

  1. Sie hat heute Mittag abgesagt. Positiver Corona Test. Sieht für mich nach schlechter Ausrede aus.. Bin davon abgefuckt gewesen und hab mich entschlossen, alles andere zu machen als Passiv zu sein. Direkt ein Par Jungs angerufen und mich ins lernen gestürzt. Unterdrücke ich hier etwas?
  2. HB7, 19, Daygame approach mit Number Close und Date für Sonntag. (Bei ihr in der Nähe, da sie direkt in der Stadt wohnt) Hallo kann mal jemand dieses Stück Frauensprache für mich übersetzten, nehme es immer noch zu wörtlich. Sie: Sprachnachricht: „Hey wir chillen hier grade und schauen Germanys next Topmodell. Wir hatten ein langen Tag hinter uns ( Vatertag Wanderung) was hast du gemacht? Erzähl mal ein bisschen“ Ich: „Entspannter Tag, Training, Familie. Wurde grade in die AltStadt gerufen von 2-3 Freunden, ich gehe wahrscheinlich hin.“ Sie: „Ja Nice, gehst du dann in Bar X, da waren wir schon. Wir wurden auch gerufen in die Altstadt zu kommen. Wir hätten voll bock. Wir wissen halt nur nicht wie wir da hinkommen, weil wir halt schon angetrunken sind und mit Auto fahren müssen. Aber wir haben noch ein anderes Angebot bekommen, das kriegen wir dann aber bezahlt“ Kicher EDIT: Standort kam hinterher, sie ist wohl bei ihrer Freundin etwas außerhalb der Stadt…
  3. So z.B.
  4. Daran ist nichts tricky. 1) entweder du bist ehrlich. 2) Du hörst auf zu jammern und wirst kreativ. Mach armdrücken mit nem Dude für 2 Drinks. Whatever. Wenn du für so ein Mini Problem keine Lösung findest dann hast den Sex auch nicht verdient mit der Dame
  5. Danke für die coolen Beiträge Jungs. Geh ich voll mit. Irgendwie erscheint mir das „komm doch zu mir.“ so aus dem nichts. Logisch, dass sie sich dann verabschiedet, wenn du sie nicht in einen sexuellen State/ Stimmung bringst. war es denn so ? Hättest nicht pushy sein sollen, sondern sie mehr in Stimmung bringen und dann wird’s easy, weil sie dann nur noch folgt, wenn du dominant genug bist.
  6. Allgemein Gesprochen: nach einer Absage. Frauen den Ball überlassen? A la: „melde dich bei mir“ gibts ein besseren Weg damit umzugehen?
  7. DAS MAG vielleicht auch Etwas den Rahmen sprengen von diesem Thread, aber wusste nicht wohin sonst damit. Das mag jetzt für dich wie eine dumme Frage wirken, aber versetz dich mal in die Lage von jemanden, der schon immer unbeliebt war( Ich ) und dann kannst du vielleicht verstehen, warum ich die Frage stelle. Habe persönlich sowas wie Networking und Kontakte nie verstanden: Ja gut, dann kennt man halt so ein krassen Wirtschaftsboss aber wenn ich mit dem doch sonst nichts am Hut habe, was soll mir das helfen? und was soll ich ihm helfen?! Und Jetzt die große Freundschaft vorspielen, damit man sich irgendwie in seinem Erfolg sonnt, halte ich für unauthentisch. Und ich verstehe die Idee und Absicht dahinter nicht, wenn du mit dem Mädel ( was dich ja klar gekorbt hat) jetzt irgendwie über andere Wege ne Verbindung aufbauen willst. Steht das denn nicht immer zwischen euch? Und wie muss ich mir das vorstellen, werdet ihr dann Lernbuddys/ Billiardkumpel und macht auf einmal plötzlich viel zusammen?! Und du vergisst deine Intention? Oder soll ich mir das so vorstellen, dass du über ihren Freundeskreis dann den Kontakt zu ihr erschleichen willst?! Muss ich mir das dann so vorstellen, dass du mit nem Haufen anderer Menschen einfach nur Zeit verbringst, damit du ihr näher kommst?! ( Laut Wissenschaft ja der richtige Weg, da häufige Anwesenheit, die Vertrautheit erhöht und du attraktiver wahrgenommen wirst ) und selbst wenn das funktioniert?! Willst du dann immer der Entertainer sein andere unterhalten? verstehe ich auch nicht, wie du dich dann in ihrer Gegenwart verhalten würdest. Bin gespannt mal Deine Ansichten zu hören. . Schon in der Schule hab ich immer nur Training, gesunde Ernährung und Hauptsache keine Parties im Kopf gehabt. ( mein Leben und Wertevorstellungen war überhaupt nicht vereinbar mit saufen und nach der Schule mal Mces ) und beim Boxen hat eh jeder sein eigenes Ding gemacht..
  8. „Super! Irgendeiner muss ja den Tisch decken, wenn wir lecker essen“ zieht aber nicht, wenn du vorher wie ein Waschlappen hingegangen bist, sondern schon frech und selbstbewusst gewirkt hast.
  9. bist du denn nicht krank? „Samstag könnte gehen. Wo soll ich dich abholen?“
  10. Das ist z.T. aber auch so wenn die bei Tag in der Stadt unterwegs sind. Nein. Aber sie haben noch NIE so extrem reagiert wie du das beschreibst. Besonders nicht mit Angst. Erst gestern eine (TÜRKISCHE!) Frau auf nem Roller angesprochen als es dunkel war und kaum einer in der Nähe. Alles ist möglich. Tendenziell hast du so unrecht aber nicht. Man sollte eben verstehen, wie ungewöhnlich das an der Stelle eben ist. Wenn die die Frauen fragst würden dir natürlich alle davon abraten. Macht auch ein Unterschied ob sie schnell nachhause will oder ein nächtlichen Spaziergang macht.
  11. Ist das Erfahrung oder Denken?
  12. LB: Das wird nicht klappen/ Ich kann doch keine Frau Nachts ansprechen Frame: Ich bin ein Creep z.T. Podestdenken: Frauen sind heilig, die sollte man nachts nicht ansprechen. Klar wird das so nichts. Schraub mal daran, bzw. kehr diese Dinge mal ins Gegenteil um dann wirst du automatisch ein anderes Verhalten an den Tag legen. Besonderheit der Situation beachten: Es ist dunkel, sie könnte verunsichert reagieren. wunder dich nicht, wenn sie so reagiert, sondern verstehe die Frau dann. "Hey keine Angst ich will dich gar nicht ausrauben. Das mache nur Dienstags ;)" offene Körpersprache: Offene Arme, oberfläche der Hände zeigen(schafft vertrauen) und mehr oder weniger einladend wirken mit den Armen beim Approach. Versuch dich auch ruhig und langsam zu bewegen. Lächeln nicht vergessen.
  13. Gut ihre Reaktion wundert mich auch nicht. Hab das ein wenig nervös vorgebracht, aber was solls. Hab mein bestes getan. Zurückziehen. Gedanklich abhaken und entspannen. Nun mache ich mir halt meine Gedanken zu dem Thema. Ne Idee, wie ich das ändern kann, bzw. den Fokus auf was anderes lenken kann?
  14. Ja findest du? Gut wenn du das nochmal erwähnst, weil ich das erstmal nicht so gesehen habe. habe das tatsächlich noch etwas optimistischer gesehen. Aber stimme dir da grundsätzlich zu. Zurücklehnen. Raum geben und sie auf mich zukommen lassen. Oder hat jemand bessere Vorschläge? ich würde das grundsätzlich mal als Frage formulieren: wie am besten umgehen mit Absagen?
  15. Hab grade eben die besagte Kollegin angesprochen. (Muss ja auch selbst leben was ich unten predige) Bei ihr an der Tür geklopft. „Heute ein Termin“ „morgen könnte sie nicht, aber sonst gerne.“ hat mich etwas Mut gekostet das Ding, daher ungutes Gefühl in der Magengegend. Werde versuchen mich da zu entspannen.
  16. Ja das sind auch Super Punkte. Aber was ich meine ist, er soll sich mental aber auch sonst mehr zurücklehnen. Der Person mehr RAUM lassen. Wie beim Angeln. Den Fisch etwas locker lassen und dann wieder ziehen.
  17. offensichtlich bist du Jäger und sie lässt sich jagen. Du wünscht es dir aber andersrum also Dreh das Ding auch um. Lehn dich mehr zurück und gib ihr mehr Raum zum investieren. entspannt zurücklehnen und sie die Arbeit machen lassen. Schließe mich meinem Vorredner an. Dieses krampfhafte Attraction aufrechterhalten wollen hilft dir nicht. Go for it wenn’s sich gut anfühlt.
  18. Nun gut, hab jetzt zu dem Zeitpunkt einfach überrascht reagiert und die Maske ausfgestzt. am nächsten Tag war das Ding vergessen. ich möchte mit besagter Dame morgen gemeinsam Essen ( Sie isst immer allein im Büro). Sie macht sich ihr Essen immer so gegen 13 Uhr und da begegnet man sich in der Küche. Paar Scherze hier par Sprüche da. Die Stimmung ist gut. Ich nehme sie auch hin und wieder auf die Schippe das sie veganerin ist. Hab mal ein Snack mit ihr geteilt, kam dafür sehr selbstverständlich in ihr Büro nahm viel raum ein und stellte mich direkt neben sie, als sie saß. Schien sie zuzulassen. haben uns aber eig gar nicht berührt körperlich, naja z.T. auch wegen der kurzen Gespräche und hatte häufig was in der Hand, als ich in der Küche war. Das macht mir Sorge, dass ich nicht zu platonische Vibes gesendet habe. wäre es in dieser Situation zu forsch einfach morgen an ihrem Büro zu klopfen und zu sagen, dass wir gemeinsam essen sollten? ( zu Mittag, bei ihr oder mir im Büro)
  19. Ich glaube du verstehst die Dynamik nicht. Er hatte etliche Gelegenheiten mir das alleine zu sagen. Rutsch beim Reden runter, merkt man manchmal nicht.
  20. „Shit test“ vom Mann: Rede mit ner Arbeitskollegen die ich echt mag ICH “warum kommst du so angeschlichen?:)“ Sie “na ich wollte dich erschrecken“ Ich: „was ist eig mit meinem Snack?“ sie „hab nochmal nachgedacht, kriegst auch was ekliges?“ ( hab mal mein Snack mit ihr geteilt, schmeckte dann überhaupt nicht das Ding ) Ich „ach sitzt du also am Wochenende zuhause und überlegst wie du mich ärgern kannst?“ sie: „haha ja na klar“ TYP kommt um die Ecke, Kollege von ihr ( Wir haben nie mehr als das Wort Mahlzeit gewechselt) “Die Maske gehört übrigens über die Nase Ado“ “undzwar überall“ wie gehe ich um damit?
  21. Ado21

    MissXYZ's Gossip-Runde

    Na hast du das Schamanen Dasein an den Nagel gehängt? 😉 Wie war die Auszeit im PU Zölibat? Ich muss sagen, in der Zeit, zwischen meinem Kommentar und deinem Post ist einiges an Zeit vergangen und ich habe große Sprünge in meiner Entwicklung gemacht. Dann lass ich es mal nicht brechen 😛 Come on.. Das bedarf doch wohl keiner Erklärung 😉 Das mag wohl sein, aber das klingt ja fast so als wären diese Mädchen mehr an bloßen sexuellen Fantasien und die sinnliche Vorstellung interessiert als an Sex selbst. Aber das würde ja weit die Realität verfehlen. Mit 18 hab ich ja auch irgendwie Frauen kennengelernt, immer durch den Freundeskreis und durch die Schule. Durch Feiern war eig. die beste Möglichkeit, aber das reizte mich bis auf die hübschen Frauen dort so gar nicht. Also war ich nie wirklich feiern. Nur war weit ich weit davon entfernt diese Mädels zu verführen und mir mangelte im zwischenmenschlichen und sozialen am meisten. Hatte da echt noch einiges aus meiner verkackten Erziehung aufzuarbeiten. Deine sexuell prägendste Zeit oder allgemein? Zumindest kann ich ja jetzt schon festhalten, dass es ungewöhnlich ist. Richtig geframed ist ungewöhnlich also nicht mehr als etwas nicht alltägliches und anderes. In meiner Auffassung hat Verführung viel damit zu, mit dem was vom alltäglichen abweicht, dem aufregenden und spannenden. Genauso viel jedoch mit dem Gefühl des Vertrauten Angst und Aufregung sind ja durchaus förderlich für romantische Gefühle. (Ja jetzt pack ich ein bisschen aus dem Psychologie Studium aus hehe) Nun liegt es an mir, das entsprechend für mich zu Nutzen und arbeiten zu lassen.Woran ich aktuell arbeite ist eben die Situation und ihre Besonderheit in Sekunden zu analysieren. Das gewöhnliche und ungewöhnliche zu erkennen und in die Situation und den anderen "hineintauchen" zu können. (Fußgängerpassage, gegen Abend, mittelviele Menschen, junge Frau, verschlossene Körpersprache, suchender Blick, schneller Gang, meine Wirkung) sind z.B. Faktoren, die zu berücksichtigen sind und dessen Bedeutung ich mir klar machen muss. Es erfordert momentan noch eine Menge Aufmerksamkeit und erhöhtes Bewusstsein für solche Situation, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Generation Instagram und Tiktok... Ich fühle mich ehrlich gesagt manchmal sichtlich bedroht von schönen Frauen aus dem Internet. Ja BEDROHT. Sie posten Bilder und sammeln Likes. Sie Wissen um die Wirkung ihrer weiblichen Reize und der Sexualität der Männern und wie einfach sie zu manipulieren sind. Warum wollen sie diese Macht über Männern und das Verhalten der Männer? Sie stellen sich als perfekt und unerreichbar dar und leider sind sie das für mich auch! Plötzlich ist jede Durchschnittsfrau der Auffassung nur ein Brad Pitt würde genügen. Natürlich bin ich selbst verantwortlich, denn ich weigere mich schlicht, der Masse zu folgen und ständig Bilder posten zu müssen (Letztes Bild Januar 2019!) Wirken tut es dann aber so, als wäre das eigene Leben nicht interessant genug und man selber zu langweilig. Mit Tinder das Gleiche: Frauen können sich die Männern dort wie aus dem Katalog auswählen und bestellen.. Für Männern nur selten ein Gewinn. Für Frauen bestimmt auch nicht. Ihrem Ego streichelst zumindest. Ja das ist nur eine Seite der Medaille. Wir Männern sind wirklich auch keine Unschuldsengel, aber es gibt echt so viele arme Schweine da draußen. Wie oft sehe ich Menschen beieinander sitzen: "Hey guck mal hier Video. Guck mal lustig. Ah warte ... hat mir geschrieben da antworte ich noch 10 mal" Und das ist erschreckenderweise die Normalität heute. Wenn ich das gemacht habe, dann war das ein deutliches Zeichen, dass ich als Persönlichkeit noch deutlich zu langweilig, zu sehr in meinem Kopf, nicht aufmerksam genug bin und eine große Baustelle habe. Mann jetzt habe ich mich aber ausgekotzt hier 😄 Ich hoffe du siehst mir das nach. Ich bin auch auf fiese Seitenhieben gegen uns Männern gefasst und mich (wegen dieser einseitigen Blickweise), wäre nur fair 😛 Den Durchblick zu bewahren und zu verstehen, dass diese Frauen und diese jungen Menschen häufig von Unsicherheit durchtrieben sind und hinter diesen glänzenden Accounts ein normaler Mensch steht ist schwer. Die Enttäuschung bei mir ist auch immer wieder groß, wenn man einer tollen Frau begegnet und dann feststellen muss, dass sie ihr übergroßes Geltungsbedürfnis bei Instagram auslebt. Da schlägt mein Herz für alle Sportlerinnen, Musikerinnen und Frauen, die wissen, dass man sich trotz Schönheit seinen Wert für die Gesellschaft erarbeiten muss. Bzw. dass diese gänzlich unbedeutend ist. Aber unter diesem Gesichtspunkten Sind DAS und Social Game wohl die effektivsten Möglichkeiten. Das Street Game jedoch für mich ganz klar ein Weg dieser bitteren Realität auszuweichen. Nein verstellen tu ich mich da schon gar nicht. Was ich meine ist eben noch mehr auf den anderen eingehen zu können. Da spricht wohl der Ehrgeiz aus mir aber ich sehe das eher so, dass diese Mädels eben eine Herausforderung sind, an der ich wachsen kann, da es mir ja offensichtlich so schwer fällt. Abschließend nochmal ein großes Danke für all deine Zeit und Mühe. Ado
  22. Kannst hier immer untertreiben oder übertreiben. „ Ne ich bin noch ungeküsst ;)“ “wie kommst du drauf?“ spielst ihr den Ball zu und „Ah okey.“
  23. is ja klar. Ihr Drama klappt nicht also Aufmerksamkeit entziehen. Gut. Immer schön aufs Date gehen. Wie lange kennt ihr euch denn? Und willst du ne Beziehung oder warum das gute Nacht und guten Morgen? Ist wahrscheinlich nicht wirklich so oder? Falls doch kommuniziere es. Oder geh nicht drauf ein und zeig es mit deinem Verhalten. Sie sind dir vorher nicht aufgefallen. unter anderem
  24. Gar nicht. Bleib bei dir. Auch niemals auf die Antwort eingehen, wenn du das nicht willst. stark manipulativ. Merkste selber Weiter so. alternativ: vage Antworten geben. Sie hört das was sie hören will. Wenn du jetzt ihr alles erklärst (obwohl du das nicht willst!!) , dann merkst sie doch das sie mit ihren Verhalten dein Verhalten auf Knopfdruck steuern kann.
  25. Ado21

    MissXYZ's Gossip-Runde

    Bonjour @MissXYZ, Ich habe ein Problem damit jüngere Frauen kennenzulernen (im Alter von 18, 19, 20 ) geschweige denn zu verführen, dabei bin ich grade erst 23. Mir ist nicht klar warum aber da ich erkenne da ein Muster. Meist verstehe ich mich hervorragend mit Frauen die Älter sind und eig sind alle meine Freunde Ende 20 oder Anfang 30. Hab auch kein Kontakt zu gleichaltrigen Frauen, da ich ein Fernstudium mache und in meinem Boxverein sind halt fast nur Männer. Auf der Straße reagieren diese jüngeren Frauen meist so, als wären sie überfordert mit der Situation oder als würde ich ein Unwohlsein bei Ihnen auslösen, obwohl ich immer sehr ruhig und selbstbewusst bin während gleichaltrige oder ältere mir ihre Nummer manchmal fast aufdrücken wollen. ich würde gerne mal deine Sicht der Dinge hören. ich weiss nicht woran es liegt und auch wenn ich bemüht bin individuell den Menschen zu betrachten ich versuche zu verstehen, dass sie vielleicht verunsichert ist, oder noch skeptisch und versuche das dann abzuschwächen indem ich einfach offen lege "Hey jo, ich bin kein Verkäufer, alles cool" Funktioniert aber kaum. 1. Was kann ich tun um diese Frauen besser zu verstehen? Du warst ja auch mal in dem Alter (bist doch 29 oder so nh?) Was ging dir da durch den Kopf und wie hast du dich dann in solchen Situationen verhalten? 2. Was kann ich vielleicht noch verbessern, also am Verhalten? -> Mehr Humor? oder mehr mich wie jüngere Verhalten? ich bin fraglos Beste Grüße Ado