Nubert3333

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nubert3333

  • Rang
    Neuling
  1. Sie hat mich gefragt, ob es für mich ok ist, dass sie es einer gemeinsamen Freundin erzählt (sie hat nachgefragt, weil sie ihr profilbild geändert hat), dass es vorbei ist. Ich habe dann geantwortet, dass es natürlich ok ist, weil ich es ihr sowieso erzählt hätte. sie hat daraufhin geschrieben: ok, wollte nur wissen ob ich was dagegen hätte. ich: nein, passt. bis dann. mehr nicht mehr
  2. Als wir das letzte mal persönlich miteinander gesprochen haben, habe ich gesagt ok gut, wenn was ist, melde dich. sie hat mir dann am nächsten Tag ne Whats app geschrieben... haben dann ein wenig belangloses geschrieben und ich hab dann geschrieben "bis dann"
  3. Servus an alle, mein Alter: 26 Ihr Alter: 18 Dauer der Beziehung: 9 Monate Die Geschichte: Haben uns vor ca 1,5 Jahren kennengelernt und uns ineinander verliebt. Habe dann leider nach ein paar Monaten rausgefunden, dass sie noch einen Freund hat. Habe sie zur rede gestellt und sie hat gemeint, sie macht sofort mit ihm Schluss, weil sie nur mich will. Hat sie dann am darauffolgenden Wochenende auch gemacht (war unter der Woche beruflich unterwegs) und danach extrem um mich gekämpft. sie hat mir immer wieder gesagt dass sie nur mich will, sie noch nie für jmd. solche Gefühle hatte und ich perfekt sei für sie. sie hat mir alles erzählt, warum sie das mit ihrem Ex gemacht hat und mir mitgeteilt, was sie wann macht. hab ihr gesagt, dass ich hier nicht vertrauen kann nach alldem, aber sie hat nicht aufgegeben und weitergekämpft, mir immer erzählt was sie macht, was sie schreibt etc. nach ein paar Monaten hab ich dann auf mein Herz gehört und uns eine Chance gegeben und: es war perfekt. ich dachte sie wäre die perfekte Frau mit ihr, es hat sich einfach gut und richtig angefühlt. Bis dahin haben wir eine Wochenendbeziehung geführt, sie hat sich aber auch oft Urlaub genommen und mich besucht bzw umgekehrt, waren mehrmals im Urlaub miteinander... Vor 2 Monaten hat sie dann den Arbeitsplatz gewechselt, weil sie bei mir sein wollte. Sie ist dann zu mir gezogen. alles war gut. vor 2 Wochen hat sie mir dann gesagt, dass ihr alles Zuviel wird, der neue Job, die neue Stadt und gleich zusammenziehen. Sie bräuchte erstmal zeit für sich... ich muss dazu sagen: sie ist ein extremer Familienmensch, d.h. sie braucht ihre Familie, hat auch jedes Mal geweint, als wir am Wochenende wieder von zuhause weg gefahren sind. Plötzlich habe sie nun gemerkt, dass sie wieder "heim" wolle und Zeit für sich brauche, weil sie von einer Beziehung in die nächste sei und gar nicht wisse, wie sich alleine sein anfühle. Ich habe daraufhin den Kontakt beendet (außer Dinge wie Sachen aus der Whg holen etc.). Was sagt ihr dazu?