dennydevito

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dennydevito

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

145 Profilansichten
  1. Bin auch aus Dortmund und habe ähnliche Probleme wie du! Mein Tipp probier die Mädels wirklich erstmal auf ein Telefongespräch einzuladen. Probiere ich auch seit neuem mehr und mehr aus, weil die Mädels irgendwann im chatgespräch einfach nicht mehr antworten. Hatte bisher 4 Telefongespräche und in zwei Fällen haben die Mädels selbst ein Treffen danach vorgeschlagen. Viel Erfolg, Grüße aus Dortmund
  2. Hey luffy, sehr cooler Input hier von dir! Bin in deinem Alter, auch 6 Jahre ne Beziehung gehabt und im daygame in etwa auf deinem lvl. Habe zur Zeit auch oft das Problem, dass viele Frauen von denen ich die Nummer im daygame bekommen habe (ähnliche stories wie bei dir) immer kurz schreiben und dann aufeinmal nicht mehr antworten.. was die Gründe dafür sind, Gott weiß warum. Aber als kleinen attractionboost kann ich dir nur empfehlen, so schnell wie möglich zum Hörer zu greifen und den Damen vorzuschlagen einfach mal am Abend gemütlich ne Runde zu telefonieren.. Hatte schon Fälle (2 von 5 Mädels, noch nicht viel aber immerhin) die anschließend von sich aus ein date vorgeschlagen haben. Wie sehen denn bis jetzt deine chatgespräche so aus bei den Nummern, die du aus dem DG erhältst? Vg denny
  3. Mich würde mal der Stand der Dinge interessieren!? :)
  4. Einsicht ist der erste Schritt zur Verbesserung. Kann sein, dass du damit den Bogen überspannt hast und sie deshalb gegangen ist. Kann aber auch andere Gründe haben, das weiß man nicht. In meinen Augen überflüssig, da sie doch meinte ihr ging es nicht gut. Klar, dass das gelogen war, aber trotzdem.. hätte man anders lösen können. Warum soll sie ihr Unwohlsein wieder gut machen.. Du schreibst ihr, sie antwortet nicht, du rufst sie an... -> Neediness. Enspann dich jetzt erstmal. Denke nicht das ihr Interesse komplett verflogen ist nur aufrgund dieser einen Aussage von dir. Wenn denn gibt es noch andere Gründe. Würde sie jetzt in Ruhe lassen und ne Woche in etwa abwarten, ob sie schreibt. Bis dahin ablenken, Alternativen, auch wenn es schwer ist! In einer Woche sowas schreiben wie "Hey was machst du so, ich musste gerade an dich denken!" und Reaktion abwarten. Dann entweder Zeitnah nen Treffen ausmachen oder NEXT!!! Auf deine überspitzte CF Aussage würde ich im Chat nicht nochmal drauf eingehen!!! Gruß denny