Neu1988

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     286

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Neu1988

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Ich habe jetzt keinen spezifischen Trainingsplan. Ich mache alle standartgeräte durch und danach noch nen Dehnungszirkel. Wie gesagt ich esse ja viel, nur bleibe ich immer auf dem selben Nenner. Ich mach es jetzt mal wie oben von Frozenkitten beschrieben. Sind halt alles so ne art Zirkelgeräte wo ich mache. Bizeps und trizeps hab ich schon das Maximum am Gerät erreicht müsste ich morgen mal alles genauer ansehen
  2. Ehrlich gesagt nein. Wie geht das? Bzw. geht das überhaupt sich gesund zu ernähren, wenn ich so viel essen muss?
  3. Hallo miteinander, Ich trainiere jetzt schon seit 6 Jahren. Bin 186 cm groß und wiege 78 Kilo. Als ich mit dem Training angefangen habe, wog ich bei gleicher Größe 68 Kilo. Mein Ziel sind 85 Kilo. Jetzt ist das Problem das ich alles in mich reinschaufeln kann> Gestern war es z.B. Eine Lasagne vom Netto, also die 1 Kilo meine ich und 4 Magnum Eis. Ja nicht besonders Ernährungsbewusst, wollte es nur mal an einem Beispiel zeigen, dass ich immer auf dem selben Nenner bleibe. Sprich, egal wie oft ich trainiere, was,- und wiviel ich esse. Problem, zu der ungesunden Ernährung ( viel zu viel Zucker) merke ich das meinem Hautbild und meinen Haaren, usw. nicht gerade hilft. Zur Frage> Wie kann ich mich gesund ernähren und dabei mein Ziel von 85 Kilo erreichen? Grüsse und ein schönes Wochenende:)
  4. Neu1988

    FICKER GmbH

    Wäre ich schon längst gegangen. Zu Peinlich Und warum zur Hölle versucht du sie auch noch weiter abzufüllen? Sie war doch schon besoffen und hat nur Mist geredet. Das klingt irgendwie alles sehr verstörend.
  5. Ich hasse es> die texterei. Wie viel wird falsch verstanden. Man redet so viel Müll, was man in einem persönlichen Gespräch in 10 Sekunden abgehandelt hätte. Auch beim Essen gehen. Instagram, blabla> O warte wir müssen noch ein Foto machen> Letztens beim Italiener. 4 Mädels, jede macht ein Foto von ihrem Essen und postet es rum... Ich überlege mir ernsthaft in ne Hütte im Wald zuziehen. Bin glaub auch zu alt. Egal, hab nur Freu mich auf Freitag geschrieben. Dann von ihr noch> Ich mich auch. Und gute Nacht dann später. Manchmal wünschte ich mir das ich mein Kopfkino mal abschalten kann, selbst bei Mädels wo mir egal sind. Danke für eure Hilfe👍🏼
  6. Naja irgendwas muss ich doch schreiben. Sowas wie> sei nicht immer so neugierig. Geh jetzt noch zu nen Kumpel. Genieße deinen Abend. Wenn ich nix schreibe ist doch doof
  7. Ich hab ihr geschrieben das sie auch was hübsches am Freitag anziehen sollen und wir uns da um die Uhrzeit treffen. Dann sie ok;) Und was bedeuten die Küsse? Scheisse muss ich mich jetzt rechtfertigen? Was schreib ich da drauf?
  8. Okey und wenn sie wirklich darauf besteht und ich ihr das sagen soll, was das jetzt ist?
  9. Ja ich sehe sie auf der Arbeit halt gerade. Habe ja zu ihr gesagt das wir wenn was am Wochenende machen und sie dann ok gerne😊 und dann die Frage was war das jetzt gestern... warum fragen Frauen das immer? Gut mach ich in meinen manisch depressiven Beta Phasen auch immer. Aber ich hab nur mit ihr rumgemacht 🙄
  10. J Ja;). Jetzt sagt sie zu mir das sie das gestern überhaupt nicht erwartet hätte und was bedeuten soll zwischen uns. Ohman Furchtbar. Weiß nicht was ich da schreiben soll. Vlt. sowas wie, war doch cool gestern. Kann ich noch nicht sagen dafür muss ich dich besser kennenlernen
  11. Wem der Kollegin?
  12. Weil ich sie schon geil finde und mal Abwechselung von meinem oneits brauche. Aber ich weiß halt das ich ihr dann wehtu. Ich bin halt ziemlich verkopft
  13. Sie freut sich mich zu sehen im Geschäft, stellt fragen, usw. Und hat mich auch gerade gefragt wann wir das wiederholen... Ich glaube wenn ich mit ihr ins Bett gehe, komme ich definitiv in die Hölle. Naja noch an einer Freundin von mir siehe>
  14. Ja ich hab das nur mal gemacht um mich abzulenken. Weiß halt nicht wie ich ihr sagen soll, dass das doch nichts ist
  15. Hey Leute, ich hab mich heute mit meiner Arbeitskollegin getroffen. Ist nicht schlimm weil ich so oder so in 2 Wochen die Firma verlasse. Haben geredet und geredet bis es mir zu bunt wurde und ich mit ihr rumgemacht habe. Hatte sich auch gleich neben mich gesetzt und überdeutliche Signale gesendet> ein Selbstläufer. Jetzt finde ich sie gar nicht mehr so toll.... Ich weiß nicht warum. Sie sieht ganz nett aus, Typ Mauerblümchen. Jetzt auch optisch aber auch nicht mein Niveau was ich bevorzuge. Jetzt Frage ich mich, was zum Teufel mit mir los ist? Sie hat mir dann auch gleich in Facebook nach meiner Nummer gefragt, aber mein Interesse ist weg. Wenn ich sie jetzt nur ins Bett bekommen will, weiß ich das ich sie damit verletzte....