heinrich1337

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heinrich1337

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich plane, dieses Jahr noch (alleine) für eine knappe Woche zu verreisen. Mögliches Reiseziel wäre Skandinavien (auch wegen Polarlichtern), könnte aber auch anderswo in Europa hin. Ich bin Anfang 20, mittelgroß (175cm), mit brauner Hautfarbe. Hatte in der Vergangenheit mit zwei Frauen Kontakt und einmal Nightgame in nem Club gemacht, alles ohne Erfolg. Neben meinen Urlaubszielen (Land/Kultur/Essen erkunden) würde ich mich natürlich auch an ne Dame ranwagen wollen. Hattet ihr schon Pickup Erfahrungen in Skandinavien (bspw. Schweden) bzgl. Daygame/Nightgame? Was für Tipps würdet ihr mir fürn Anfang geben? Welche Reiseziele könntet ihr mehr/weniger empfehlen? Freue mich über euren Input!