Sense290

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Sense290

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

149 Profilansichten
  1. Schreib mir ne E-Mail. [email protected] hoffe E-Mail da lassen geht hier klar.
  2. Was genau meinst du? Der Text ist auf dem Handy verfasst. Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler.
  3. Also rein theoretisch kann man da viel sagen und interpretieren. Manchmal ist der Ausgang eines Dates von vielen Faktoren abhängig. In erster Linie kommt es auf den Vibe an, den deine Klientin verspürt. Je länger man mit einem Menschen chattet bzw. durch irgendwelche Medien kommuniziert, um so höher setzt dein Gegenüber die Erwartungen an das Date. Ich würde die Theorie mit der "Attraction " nur bedingt so stehen lassen. Es geht auch nicht um das Thema - du musst interessant und mysteriös sein. Es geht tatsächlich aus psychologischer Sicht um das Thema Projektion. Das bedeutet, dein Gegenüber hat eine "Wunschvorstellung" wie der Traumpartner zu sein hat. Und je länger man sich unterhält bzw. Je öfter man mit seinen Aussagen vermeintlich ins schwarze trifft, umso stabiler bzw. härter wird diese Projektion. Nun ist es eben so, dass aufgrund dieser Tatsachen, das Konstrukt weitergesponnen wird. Und je mehr man davon abweicht, bzw. je öfter man nicht ins "Schwarze" trifft, umso fataler wird die Reaktion deines Gegenübers. Das bedeutet, man sollte grundsätzlich versuchen man selbst zu sein bzw. um es auf PU-Ebene zu bringen, sollte man grundsätzlich so sein, wie man am liebsten für den Rest seines Lebens wäre. Im Prinzip die beste Version von dir selbst. Du gehst ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch in eine Bank und trägst dabei Jogginghose und eine Bauchtasche. Selbst wenn beides von Gucci ist, würdest du mit dem günstigsten H&M Anzug besser bei deinem Gegenüber ankommen. Was ich damit sagen möchte ist, im Prinzip, dass wir alle - ich pauschalisiere das gerade absichtlich- wir sind alle Nischenprodukte. Und wenn du in deiner Nische das beste bist, was der Markt zu bieten hat, dann läuft bei dir "Fickerei". Du kannst abkupfern (wir sind alles Affen, die gut kopieren können). Aber du solltest auf keinen Fall versuchen dich für eine Rolex auszugeben, wenn du bei näherem hinsehen nicht ganz richtig " Tickst" und wahrscheinlich eine verdammt gute Cassio wärst. Auf das Thema Ostblock Girls - hier spielt Mentalität, Erziehung und Wertevorstellungen eine übergeordnete Rolle. Oder warum denkst du dass es so viele "Kanisterkopf" Russen gibt, die aber so verdammt heiße Weiber haben? Wenn du nicht bloß einen kurzen "Abstecher" in den Ostblock machen willst, dann lies dich ein. Dann kannst du gute Gespräche führen und die Frauen durch deine Interkulturellen Skills\Erfahrungen feucht im Höschen machen. Außerdem geh an Orte wo eben diese Klientinnen sich in mass rumtreiben. Und über, übe, übe. #ausdemErfahrungsschatzeinesRussen
  4. Jahrgang:1990 Wohnort:Landau Stand: Anfänger Präferenz:Straße/Club/Bar Kurze Vorstellung: Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und sozialer zu werden. Die Angst zu überwinden Frauen anzusprechen und auch wenn es öfter Körbe gibt, es sportlich zu nehmen. Ein guter Wingmen ist die halbe Miete. Würde mich freuen wenn jemand dabei ist.
  5. Wenn ihr mich anschreibt bitte mit NUMMER, weil ich noch keine 10 Beiträge habe und das Forum nicht spamen will.
  6. Man liest die ganzen Zeilen und ist einfach geflasht. Hoffe ich bekomme das auch Mal so hin.
  7. Nice. Richtig viel gelernt.
  8. Jahrgang:1990 Wohnort:Nähe Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz:Straße/Club/Bar/Daygame Kurze Vorstellung: Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und sozialer zu werden. Die Angst zu überwinden Frauen anzusprechen und auch wenn es öfter Körbe gibt, es sportlich zu nehmen. Ein guter Wingmen ist die halbe Miete. Würde mich freuen wenn jemand dabei ist.
  9. Jahrgang:1990 Wohnort:Landau Stand: Anfänger Präferenz:Straße/Club/Bar Kurze Vorstellung: Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und sozialer zu werden. Die Angst zu überwinden Frauen anzusprechen und auch wenn es öfter Körbe gibt, es sportlich zu nehmen. Ein guter Wingmen ist die halbe Miete. Würde mich freuen wenn jemand dabei ist.