HansiausHH

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HansiausHH

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

50 Profilansichten
  1. HansiausHH

    Alles vorbei?

    Danke Männer! Werde ich mir merken und ja, ich hab sie und teils auch mich wiedererkannt, als ich das Thema Rebound gelesen habe. Ich hab meine Erfahrung daraus gezogen und werde das nächstes mal definitiv anders angehen... Also, sollte ich neben dem feuchten Höschen auch nur nen bisschen Rebound riechen, werde ich es genießen und mir den ganzen Hirnfick ersparen. Hatte ihr Montag das letzte mal auf WA geschrieben und habs auch nicht mehr vor... Sollte ich ihr vielleicht zu Weihnachten eine frohe und besinnliche Zeit wünschen?
  2. HansiausHH

    Alles vorbei?

    Normalerweise wäre mir das ja auch echt scheiss egal und ich wäre schon längst übern Berg, jeder ist halt für sein eigenes Glück zuständig, doch bei dem Mädel... Ist alles irgendwie anders und irgendwo war sie auch meine Traumfrau... Ich träume wirklich von ihr. Attraction war definitiv da... Sie hatte schon die Zukunft geplant... Unser erstes Kind heißt so, der Hund so... Hab auch noch nie ne Frau kennengelernt, die ohne Gummi vögelt, wenn sie sich unsicher ist, ob ich der richtige bin
  3. HansiausHH

    Alles vorbei?

    Wir haben die Wochenenden natürlich größtenteils im Bett verbracht... Das erste Mal ging sogar von ihr aus. Ja, bei uns wäre auch alles perfekt, wie sie selbst sagte... Sie hat ihren Ex auch ständig idealisiert, obwohl da nen Kerl neben ihr saß, der in vielen Eigenschaften besser als ihr Ex ist, wie sie selbst gesagt hat... Hätte ihr da wohl des öfteren einen Klaps auf ihren geilen Arsch geben sollen, damit sie wieder ins hier und jetzt kommt. Ihre Schwester, die Bezugsperson für sie schlechthin, hat ihr auch abgeraten und sie hatte immer Angst, dass sie ihr Studium nicht schafft, wenn wir die WE miteinander verbringen.
  4. HansiausHH

    Alles vorbei?

    Moin, ich bin 29 und sie ist 24, Studentin. Es fing alles so schön an - unser erstes Date ging 10 Stunden lang, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und tauschten erste Zärtlichkeiten aus... Es hatte ziemlich gefunkt, so dachte ich. Seit dem haben wir alle 4 Wochenenden miteinander verbracht, natürlich mit allem drum und dran... Es ging sogar meist von ihr aus... Sehen wir uns? Kommst du schon Freitag usw. Doch jetzt soll alles aus sein, denn wir haben uns letzten Freitag nochmal für ne halbe Stunde gesehen und da ging es los - sie fühlt sich definitiv zu mir hingezogen, ich habe ganz viele Eigenschaften, die sie in einem Mann sucht und doch reichen ihre Gefühle nicht aus, um sich richtig zu verlieben oder eine Beziehung einzugehen. Sie möchte befreundet bleiben, weil ich ihr doch zu einzigartig bin. Bei unseren Treffen hat sie mich sehr häufig mit ihren Ex verglichen - ihre erste wirklich große Liebe, die fast 6 Jahre hielt, die Trennung ist nichtmal 4 Monate her. Ist sie darüber noch nicht hinweg? Sie hatte mir Dienstag geschrieben, dass sie garnicht will, dass sich ihre Gefühle zu mir nochmal ändern... Als ob man sich das aussuchen könnte. War das alles kurz und heftig, oder kann ich mir noch Hoffnung machen? Ihrer Bitte nach Freundschaft habe ich erstmal abgelehnt, denn das geht mit Gefühlen selten gut