internationalerplayer

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über internationalerplayer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

149 Profilansichten
  1. Danke man! Das wäre, glaube ich, in dieser Situation der beste Weg gewesen. Einfach das Spiel mit den widersprüchlichen Worten & Taten mitspielen und sich nicht beeindrucken lassen. 🙂
  2. Eben hier kommt man in diese klassische Zwickmühle. Der Körper der Frau signalisiert einem klar und deutlich: "Nimm mich durch!", wohingegen der sozial konditionierte Verstand sie sagen lässt "Ich werde nicht mit dir schlafen (mit einem verspielt-lüsternen Unterton)", während sie sich mit dem Arsch auf meinem Schwanz hin und her schwingt.😅 Ich fand, es war auf jeden Fall eine lehrreiche Erfahrung, wie krass manche Frauen ihre Geilheit zu unterdrücken versuchen und sich dabei dann selber im Weg stehen, einfach mal Spaß zu haben und sich gehenzulassen. Danke dir für die ermutigenden Worte!
  3. Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, da könnte ich mir echt in den Arsch beißen! In dem Moment war ich einfach zu aufgeregt und dachte mir "Oh shit, so eine Gelegenheit wird sich dir in Zeiten von Corona so leicht nicht mehr bieten." Na ja, ist wohl dumm gelaufen mit der All In-Methode.😅 Leider zu spät, habe sie tatsächlich um Verzeihung dafür gebeten und gemeint, dass sie mir wirklich gefallen hatte. Danke dir trotzdem Max_well für den wertvollen Hinweis, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall beachten!👍 Ist eigentlich schon ziemlich bescheuert, wenn man sich für stinknormales, männliches Verhalten entschuldigt.
  4. Hatte ihr direkt nach dem Date geschrieben: "Danke für den schönen Tag, schlaf gut :)" und sie meinte dann auch, dass es ihr voll Spaß gemacht hat. Am nächsten Tag kam dann allerdings eine Sprachnachricht, dass sie sich noch mal alles durch den Kopf gehen ließ und zu dem Ergebnis kam, dass ihr das alles viel zu schnell geht und sie im Moment nicht auf der Suche nach so etwas wäre (kein Plan, was sie damit konkret meint?). Sie hat sich bedankt und gemeint, sie hoffe, dass ich das akzeptieren bzw. verstehen würde. Erkläre mir mal einer bitte die Weiber.🙄
  5. Sie hat mir sogar gesagt, dass sie eine kleine Pause braucht und ihr alles etwas zu schnell geht. Aber ich Volltrottel war so sehr auf das Ziel konzentriert, dass ich noch weiter gepusht hab, weil man ja angeblich das Eisen schmieden soll, solange es noch heiß ist... Das mit dem Freezen werde ich mir aber von jetzt an zu Herzen nehmen!
  6. Hab ihr gesagt, sie soll doch den Moment genießen, ein wenig relaxen und dass wir auf keinen Fall etwas machen werden, was sie nicht möchte. Hatte dann aber so ziemlich das Gegenteil davon erreicht, was ich ihr gesagt hab. 😄
  7. Ja, die Location war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.😅 Habe ihr gerade geschrieben, mal schauen was kommt.
  8. 1. 26 (m) 2. 24 (w) 3. 1. Treffen 4. Petting 5. Kurz vor Sex geblockt Ich (26) hatte kürzlich ein Date bei ihr (24) in der Stadt, wo wir ein bisschen spazieren gegangen sind. Als wir uns dann auf einer Parkbank ausruhten, nahm ich ihre Hand und küsste sie kurze Zeit später, was sich dann zu heftigen Zungenküssen entwickelte. Die Anziehung war also beiderseits da. Später liefen wir noch ein bisschen quatschend Arm in Arm und tauschten auch ziemlich private Dinge aus, was so ca. 3 h andauerte. Bis hier lief alles schön und gut, doch jetzt kommt der Hammer: Als so langsam die Sonne unterging, setzten wir uns in mein Auto und es folgte eine wilde Knutscherei. SIE setzte sich dann von sich aus auf meinen Schoß und wir fielen übereinander her, wobei ich sie an allen möglichen Stellen wie Hals, Nacken, Titten etc. küsste und ihr langsam aber bestimmt an die Pussy fasste. Als es auf dem Fahrersitz mangels Bewegungsfreiheit zu unbequem wurde, legte ich sie auf die Rücksitzbank, zog ihr das Höschen aus (sie war schon übelst nass unten) und fingerte sie hardcore. Nachdem sie offensichtlich ihren Spaß hatte, war ich dann an der Reihe und sie gab mir einen Blowjob. Nach einer Weile hob ich sie dann auf meinen Schoß und machte Anstalten, sie endlich zu vögeln. Doch als ich dann meinen Johnny mit Gummi gewappnet hatte und gerade dabei war, ihn einzuführen, kam von ihr der plötzliche Block: "Ich werde nicht mit dir schlafen; ich kenne dich doch noch gar nicht; ich fühle mich gerade so unter Druck gesetzt" etc. waren Sätze, die ich dann zu hören bekam trotz guten Zuredens - der Abend war dann also in dieser Hinsicht leider gelaufen, auch wenn es noch zu Petting kam und wir uns weiterhin küssten. Meine Frage an euch: Wo lag hier der Fehler meinerseits? Hattet ihr schon eine ähnliche Situation und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
  9. ich hab an dem tag leider den dummen fehler begangen, dass ich sofort mit dem daygame aufgehört hab (sie war da gerade mal mein 6. approach), nachdem ich mit ihr ein treffen ausgemacht hatte. da war ich wohl einfach zu sehr auf die olle (eine übelst heiße russin aus sibirien mit mandelaugen und platinblonden haaren🤤) fokussiert...
  10. Hoi zämme! Ich (26) bin dank eines Workshops im Bereich Pick Up hier im Forum gelandet und würde mich sehr gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen. Bin vor kurzem erst zum Studieren nach FFM gezogen und konnte mich nun endlich dazu überwinden, fremde Weiber anzusprechen, was für mich früher mit enormen Hemmungen verbunden war, da ich eher auf dem Land aufgewachsen bin und dementsprechend ein ultrakonservatives Umfeld erlebt habe. Hobbies: Oldtimer, Politik, antike Philosophie, Psychologie
  11. du musst unbedingt die hände vom alkohol lassen und die frauen nüchtern ansprechen!
  12. du musst was an deinem äußeren ändern digga!
  13. hey, ich bin genauso wie du gerade am anfang! ich würde an deiner stelle bei der kälte aktuell einfach in ein einkaufszentrum (vorzugsweise kleidungsläden wie primark o.ä., da viele stehende frauen) gehen, wo du deutlich besser gelaunte weiber finden wirst.
  14. ja eben, ich hab mir auch gedacht, ich heb das ganze sexuelle erst später für das date auf, um dann auch besser eskalieren zu können und quasi vertrauen aufzubauen.. aber naja, dann check ich halt bei der nächsten olle besser ab, ob sie wirklich bock hat, um zeit und stress zu sparen😄
  15. stimmt, ich hab sie eigentlich nur 2x an der schulter berührt und kaum sexuelle anspielungen gemacht... werde ich das nächste mal beachten!👍🏼