Marosso

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marosso

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

101 Profilansichten
  1. Also Date habe ich mit ihr gestern für morgen ausgemacht, wie gesagt erst Kaffee trinken und dann spazieren gehen. Ganz klar ist mein Ziel sie beim Date zu küssen, aber wie? Wie wäre es möglich weiter zu eskalieren, bzw. Kino zu fahren
  2. Kein Ding, also ich bin 20 und sie ist 17. Ihre beiden Freundinnen waren 19. Ja das vermute ich auch irgendwie, wir hatten halt nicht enger miteinander getanzt. Hatte da irgendwie eine Art Blockade, keine Ahnung Weswegen.
  3. Hey Leute ich habe seit neustem wieder ein wenig Kontakt mit einem Mädchen aus meinem Verein. Jedenfalls haben wir uns auf einer Party getroffen und uns richtig gut verstanden, habe mir dann auch die Nummer von ihr geholt. Wir hatten uns ausgemacht, dass wir am darauffolgenden Wochenende wieder zsm feiern gehen. Auf der Party haben wir uns richtig gut verstanden, sie hat immer gelacht wenn ich irgendwas gemacht oder gesagt habe, außerdem von selbst beim reden immer den Körperkontakt gesucht, ich natürlich auch und sie hat diesen ohne Umstände auch zugelassen. Sie hatte die ganze Zeit interessensignale gegeben und war ganz verlegen wenn ich ihr mal ein Kompliment gegeben habe. Naja zum Ende der Party hatte ich sie mir dann mal ein wenig abseits der Tabzfläche genommen und gesagt, dass ich ihr was zeigen will. Sie fragte halt natürlich „was?“ drauf und ich meinte „das!“ und hatte versucht sie zu küssen. Die Leute mit denen ich sonst noch im Club war meinten auch das sie starkes Interesse zeigt, aber sie hat den Kussversuch von mir dann abgeblockt, „weil sie im Moment kein Bock auf nen Typen hat und erst aus ner Beziehung ist“, was aber schon Monate her ist... Da ich sie und ihre Freundinnen mitgenommen habe, natürlich habe ich mich auch mit ihnen unterhalten, musste ich sie nach Hause fahren. Nach dem Kissblock, was ich jetzt mal als einen annehmen würde, war sie aber vollkommen normal zu mir, als wäre nichts gewesen. Als sie dann aus meinem Auto stieg meinte sie ich solle vorsichtig fahren und ihr Bescheid geben wenn ich zu Hause angekommen wäre Meint ihr das ich vllt ein wenig zu vorsichtig vorgegangen bin und Vorallem wie soll ich ihr Verhalten deuten. Hat sie jetzt Interesse oder nicht, bzw war sie wohl doch noch nicht bereit für den Kuss?
  4. Ja hast schon damit recht, hatte ihr dann aber danach geschrieben, dass das also stehen würden und sie hatte mir eine zusage gegeben
  5. Hey Leute, ich stoße im Moment auf folgendes Problem: Nachdem ich jetzt für 2 Jahre in einer Beziehung war wollte ich mal wieder meine "Freiheit" genießen. Schreibe deshalb auch mit ein paar Mädels Mir geht es hier um eine gganz bestimmte Person, alles läuft eigentlich ganz gut, also sie lacht wenn ich was witziges schreibe oder auch erzähle und hat immer interresiert gewirkt, gefragt ob ich zu Mädchen XYZ Kontakt habe und mir auch so ein paar persönliche Fragen gestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich in den Chat viel mehr investiere als sie, ich schreibe eine Nachricht über 2 Zeilen manchmal auch mehr, ich möchte sie ja auch nicht volltexten, jedoch kommen dann häufiger aber nur Antworten die einen Satz entsprechen. Genauso biete ich ihr durch meine Nachrichten viele Möglichkeiten, dass sie ihre eigenen Erfahrungen einbringen kann, jedoch passiert dies nicht. Gestern hatte ich ihr zum Beispiel einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, klar ich weiß dass es nicht der beste Ort ist, aber es ist schon mal ein Anfang. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mir mal Bescheid geben wenn sie im Jugendclub ist und ich dann schaue ob es bei mir einrichtbar ist. Sie hatte dem auch zugestimmt, jedoch kommt es mir immer noch so vor als hätte sie das Interesse an mir ein wenig verloren. Deshalb ist meine Frage, wie ich sie wieder dazu bringe dass sie mehr in den Chat investiert und ich mich interessanter mache, natürlich ohne Lügen zu erzählen. Danke schonmal im voraus.