newRSD

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newRSD

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

67 Profilansichten
  1. Hey, kenne das Problem auch. Die einfache Lösung wäre sich von Anfang an so zu verhalten, dass es nur um das Eine geht. Also kein kuscheln, so wenig wie möglich reden usw.. Aber kann dich voll verstehen, dass du erst eine gewisse emotionale Bindung zu der Person aufbauen möchtest mit der du Sex hast bzw. vll auch einfach nur öfters Sex mit der selben coolen Person haben willst :) Das Problem ist nur, dass wenige Frauen offen sind für so etwas. Deswegen wäre vll der Mittelweg gut: Du triffst dich mit ihr, aber stellst am Anfang durch nebenläufige Bemerkungen oder Hinweise klar, dass du keine Beziehung gerade möchtest! So springen dir wahrscheinlich ein paar mehr Frauen ab, aber du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Infos vorenthalten oder einfacher ausgedrückt die Wahrheit gesagt hast!
  2. Okay das ist krass...warum das schlecht ist hast du ja selber schon erläutert 🙂
  3. Hi, kann deine Situation voll nachvollziehen, obwohl ich eigentlich nie Probleme mit Social Circle habe! Es stimmt, dass viele einfach nur ihren Freundeskreis haben und weniger neue Leute kennenlernen, aber das heißt nicht, dass es nicht möglich ist. Die Frage, die du dir stellen musst ist was du den Leuten mit denen du befreundet sein willst bieten kannst. Und damit meine ich nicht Geld oder irgendetwas Materielles (wird nicht funktionieren), sondern sowas wie gute Laune, Spaß oder auch die Möglichkeit über ein bestimmtes Hobby zu sprechen. Solltest du auch gut im Game sein, ist das sowieso ein Freunde-Magnet. (Achtung auch viele Heuchler dabei 😉 ) Ansonsten gilt das Prinzip wie im Game: Je weniger du darauf drängst und deinen Spaß mit anderen hast, desto mehr Erfolg wirst du haben! Ich hoffe, konnte dir damit ein wenig helfen 🙂