Noel23

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von Noel23

  1. Noel23

    Bitcoins

    Nun, ich arbeite jetzt mit der von Ildar Sharipov gegründeten InstaForex-Firma zusammen und bis jetzt ist alles großartig, ich verliere mein Geld nicht. Im Gegenteil, ich habe ein gutes Einkommen daraus.
  2. Ich habe kürzlich Euphoria gesehen und mich wirklich in die Hauptfiguren verliebt. Die Handlung ist sehr interessant und der Soundtrack ist großartig. Ich sehe mir auch die letzte Staffel von Dancing on Ice noch einmal an, weil ich Eiskunstlauf sehr mag und normalerweise jeden Schritt der Teilnehmer verfolge. Die Show ist allerdings interessant. Ich freue mich auf eine neue Saison, da ich erfahren habe, dass Joey Heindle als Kandidat dabei sein wird https://amomama.de/169406-joey-heindle-ist-erster-kandidat-bei-dan.html und ich ' Ich freue mich sehr über diese Tatsache, weil ich ihn in der Celebrity Big Brother Show mochte.