Sonaris

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sonaris

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Ich war noch nie auf Malle. Ich hab mir mein Geld selbst erarbeitet und keine wohlhabenden Eltern. ich hatte einfach Glück und hab zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich bin 25 und habe die letzten Jahre oft bis zu 16h am Tag für das, was ich jetzt besitze, gearbeitet... ich bin einfach nur ein sehr positiv und ehrlicher Mensch. Verstehe das Gehate hier nicht... Man kann doch auch sachlich miteinander diskutieren... ich bin Nunmal nicht der „ficker“. Habs mal ne Zeit lang probiert aber hat mir garnichts gebracht. Ich habs immer so, dass ich mich in eine vergucke. Ist auch leider öfter der Fall, dass dann daraus nichts wird. Aber so ist nunmal mein Wesen. Trotzdem hab ich Kontakt mit vielen Mädchen und bei den meisten davon könnte ich sicher auch landen. Aber Sex ist für mich dann doch eher für diejenige, die ich echt intensiv Feier. Trotzdem danke
  2. Hahaha 😄 Also erstmal muss ich sagen, dass die Tipps, wenn es um meine Karriere geht echt nicht schlecht sind. Ich sollte weniger Drogen konsumieren und mein Leben langsam halt echt mal in die richtige Richtung lenken 🤣. ich bin halt finanziell zu 100% abgesichert und seh das Ganze deshalb viel entspannter als der ein oder andere, der sich halt selbst noch durch Karriere was beweisen muss. ich bitte darum mir mein „Denglisch“ zu verzeihen, aber ich bin halt bilingual aufgewachsen und hab die letzten 4 Jahre im Englischen Ausland verbracht. Daher kommt das Ganze. Natürlich kann ich das hier auch alles auf einem akademischen Niveau verfassen aber die Nachricht, die ich oben formuliert habe, war mal eben so aus dem Handgelenk und ich war halt die letzten 3 Tage wieder feiern 😂. Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Dass man nicht aus der friendzone rauskommen kann seh ich anders. Wenn man einfach den Kontakt abbricht und Sich nach einer gewissen Zeit wieder trifft funktioniert das manchmal doch. (Spreche da aus eigener Erfahrung) Dass Frauen mit „Denglisch“ oder Anglizismen keine Klasse haben ist aber auch sehr weit daher geholt und du bedienst damit ganz klar das typische Klischee eines Schubladendenkers. Die Idee damit ihre Freundinnen klar zu machen ist aber auch echt weird 😂. Ich schreib zwar mit jeden von denen aber ich hätte keine Lust mich da jetzt zum „Studiengangsficker“ zu machen haha. Hab mich halt echt auf die gute versteift und auch innerhalb des Studiengangs kein Interesse daran mit jemand anderem was zu haben. Stelle mir das sehr komisch vor, wenn du da mit mehreren Leuten sitzt, die du weggemacht hast 😂. „Ich würde ehrlich gesagt sofort den Kontakt runterfahren und mehr in Sport und Frauen investieren die zu haben sind. Meistens hat man nämlich als Kumpel auch keinen Erfolg bei Ihren Freundinnen.“ Ich glaube, dass das der richtige Weg ist! Habe kein Interesse an ihren Freundinnen und wenn die Kontinuität der Treffen so weiter läuft denke ich, dass ich da in ne eklige Situation reinrutschen werden, in der ich für sie ein Freund und sie für mich ne süße ist. Danke aufjedenfall für die Antworten 😄 Schönen Tag noch 🤙🏼
  3. Moin Leute, also das ganze ist folgendermaßen: hab angefangen zu studieren und da n Girl kennengelernt. Sie hat mich nach meinem snapchat und Instagram gefragt. Ging also erstmal von ihr aus. haben dann öfter zusammen gechillt und uns echt gut verstanden. Sie hatte aber n Freund und der war eifersüchtig auf mich... hab dann erstmal den Kontakt mit ihr abgebrochen und ihr gesagt, dass ich ihren Freund nicht abkann von dem, was sie mir erz hat (sehr eifersüchtig, hat noch andere Mädchen, manipulativ... von ihren Erzählungen her halt n komischer Kauz) und ich kein Interesse daran habe ihn kennen zu lernen. Das war nämlich ihr Vorschlag. Hab dann erstmal den Kontakt abgebrochen... nach ner Woche ca hat sie dann mit ihm Schluss gemacht und sich auch wieder gemeldet. Da wir fast direkt nebeneinander wohnen treffen wir uns eig fast jeden Tag 2-3 std zum chillen . Rauchen n joint oder n paar Kippen zusammen. am Wochenende sehen wir uns eig meist auf hauspartys und da verstehen wir uns auch immer sehr gut . Langsam merk ich halt echt, dass sie und ich uns extrem ähnlich sind und uns ausgesprochen gut verstehen. Wir sind sehr auf einer wellenlänge und haben den gleichen Humor und auxh der Gesprächsstoff geht nicht aus. allerdings kommt iwie noch keine wirkliche körperliche Nähe zu Stande. Einmal hat sie mich sogar „bro“ genannt. Glaub aber, dass sie das zu so ziemlich jeden Typen sagt. Alter, Mann, Digga sind auch Teil ihres „Slangs“. Naja aufjedenfall mach ich ihr Komplimente und am Anfang hat das auch noch alles auf Gegenseitigkeit beruht. Mittlerweile aber eher einseitig von mir. Zudem trifft sie sich halt jetzt schon wieder mit sonem anderen dude, der aber ihrer Meinung nach nur ein “homie“ Ist. treffe mich aber halt auch mit anderen Mädchen. So ist’s jetzt nicht. Aber ich hab nichts mit denen. Ist einfach nur zum Ego pushen oder weils einfach gute Freundinnen sind. kann halt sein, dass ich mittlerweile schon n bisschen feelings für sie catche. Ich meine ich verbringe nen Grossteil meiner momentanen Zeit mit ihr und wir schreiben täglich über alles mögliche. kann Auch gut sein, dass ich in der friendzone bin... wie komm ich da raus? 😂 Würde Mal gerne hören, was ihr an meiner Stelle so machen würdet. Cheers
  4. Hey Leute, was geht? Hoffe euch gehts allen gut. ... also ich hab folgendes „Problem“. Ich fang mal ganz von Anfang an. ich hab n Kollegen in Australien kennengelernt, mitdem ich so ca 3 Monate zusammen unterwegs war. Dieser jemand hat dann n Mädchen gekannt, mitdem wir dann nen 2 wöchigen Roadtrip gemacht haben. War echt Mega nice. Wollte mich aber nicht wirklich an Sie ranmachen, weil mein Kollege halt total auf sie stand... hat aber nichts mit ihr gehabt der gute Aufjedenfall Gabs dann auch während des roadtrips bestimmte Anspielungen ihrerseits. Als ich sie zum flughafen gebracht hatte meinte ich dann so in irgendeinem Kontext „boar du fickst mich“ und sie meinte dann „noch nicht“ und lachte. So dann war ich vor 2 Wochen in LA und hab sie total bekifft und dicht angerufen und meinte sie soll mich besuchen kommen 😄 - ich bezahl alles. Sie dann nach 1-2 Stunden hin und her überlegen gemeint, dass sie nicht kommen kann, weil das zu viel Geld wäre bla bla aber, dass wenn ich wieder in Deutschland bin sie sich doch voll gerne mit mir treffen würde und sie hofft, dass wir irgendwann anderes mal zusammen in Urlaub fliegen/fahren können. So weit so gut. Nun sieht’s folgendermaßen aus. Bin jetzt nach 3 Monaten reisen endlich wieder in Deutschland angekommen und will sie in Hamburg besuchen. Hab mir ne Airbnb geholt und fahr da dann mal für 4 Tage hin. Will mir die Stadt sowieso angucken, weil ich da eventuell bald studieren gehe... erst wollte ich mit ihr zu nem Konzert, sie meinte aber, dass sie sich das momentan nicht leisten kann und wollte eh auf ne Studentenparty gehen „aber kein Plan ob die gut wird“ . Gefragt ob ich mitkommen will hat sie nicht. Meinte dann noch, dass ich aufjedenfall vorbeikommen soll und das sie übers Wochenende aufjedenfall da ist und Zeit hat. Ich soll ihr Schreiben, wenn ich ankomme und dann will sie sich aufjedenfall treffen. Fände sie aufjedenfall „entspannt und cool“ und sie will mir halt unbedingt die Uni zeigen. Sooo. Und jetzt mein Problem haha. Ich hab eig echt kein Problem mit Mädchen. Ich geh öfter feiern, hol mir dann die ein oder andere Nummer und hab dann auxh dates und Spaß mit denen. Da ist es aber halt 1000% klar, dass es sich dabei um ne sexuelle bzw. romantische Sache handelt. Hier ist das halt iwie leicht verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gefriendzoned wurde und das alles nur so spassmässig war mit den Anspielungen und sie das in LA vllt nur gesagt hat um mir den Urlaub nicht zu verderben... Das Ding ist halt, dass ich sie echt wirklich gern hab. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, mitdem ich so gut klargekommen bin und mitdem ich soviel labern konnte. Ich steh halt natürlich komplett auf sie. was soll ich eurer Meinung jetzt unternehmen? Hier sind doch son paar Experten, die bestimmt genau wissen, was man in soner Situation anstellen sollte oder ob ich’s einfach sein lassen sollte. hoffe ihr habt n nicen Tag, Und cheers 🍻