fuckthecomfortzone

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fuckthecomfortzone

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

389 Profilansichten
  1. Servus zusammen. Suche für heute Abend einen Wingman für Salzburg Clubgame. Bin neu im Bereich Pickup und würde gerne mit einem Gleichgesinnten einen Club abchecken. Ich finde es immer geil , wenn man sich gegenseitig pushen kann, weil alleine sucht man sich oftmals Ausreden.
  2. Kein Ding :) Ja aus der Nähe und gehe eigentlich fast jedes Wochenende in Salzburg furt. Also falls du wieder mal am Wochenende in Salzburg bist, schreib mir einfach , dann können wir gerne was machen 💪🏿
  3. Servus RS94 . Bin auch am überlegen ob ich heute in Salzburg furtgehe. Da meine Kumpels heute keine Zeit haben, suche ich auch nach einen Wingman. Wann und wo würdest du heute in Salzburg am Start sein