Sivas

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sivas

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

74 Profilansichten
  1. Sivas

    Just pic?

    Was ist es denn zum Beispiel das du da interessant finden würdest zu lesen? Ich hab manchmal das Gefühl das in dieser ganzen Oberflächlichkeit (ist jetzt nicht negativ gemeint) gerade Text mit etwas mehr tiefe eher als negativ angesehen wird. Mit tiefe meine ich hier, etwas über seine Persönlichkeit zu sagen, und dabei auch über die Grenzen von simplen Schlagwörtern hinaus zu gehen
  2. Sivas

    Just pic?

    Aktuell bin ich auf LOVOO unterwegs, aber man kann auch gerne allgemein sprechen.
  3. Sivas

    Just pic?

    Grüße in die Runde! Ich frage mal nach der Meinung der Masse. Ich lese hier immer wieder, das es eigentlich vollkommen ausreichen würde sich auf ein paar gute Bilder zu beschränken, und das restliche Profil größtenteils links liegen zu lassen. Gute Bilder sind wichtig, bin ich ganz bei euch, aber wie steht es denn nun wirklich um den Rest? Ich meine, von c&f Bemerkungen im Textfeld mal abgesehen sind die Möglichkeiten ja doch groß, sich auch wörtlich top darzustellen. Oder wird das von Frauen einfach nicht wahrgenommen? Ist Text, eventuell sogar mit etwas mehr Tiefe, überhaupt ein Kriterium? Wollen die Frauen auf solchen Plattformen überhaupt etwas wissen vorm ersten Chat? Es geht auch nicht darum einem Gespräch vorzugreifen, den Content spar ich mir auch gerne auf. Aber ein Text der mich über meine Optik hinaus wirklich gut darstellt, und preselection zulässt (meinerseits), was löst das aus? Meinungen?