Dragun0v

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dragun0v

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Münster

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

417 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  2. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  3. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  4. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  5. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  6. Jahrgang: 1999 Wohnort: Duisburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann. Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂 Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂
  7. Jahrgang: 1999 Wohnort: Münster Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Ende 2020 nach Münster gezogen und bin ebenfalls absolut neu im Game. Finde die Idee cool sich mit anderen zusammenzutun und sich gegenseitig zu pushen, also freue ich mich über jede Nachricht von Gleichgesinnten.😄 Außerdem würde mich interessieren, ob die Whatsapp-Gruppe noch existiert.