lalalena

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Alle erstellten Inhalte von lalalena

  1. Hallo, wir suchen für ein Interview ein Sugardaddy und/oder ein Sugarbabe. Gerne können es auch ehemalige Sugardaddys/Sugarbabes sein. Das Interview soll Teil von einem Reportagebeitrag werden, bei dem wir die Zuschauer über das Thema aufklären wollen und das Klischee aufräumen wollen, dass es sich um Prostitution handelt. Das Interview ist für einen studentischen Fernsehsender. Gerne kann man das Interview anonym filmen. Für weitere Infos könnt ihr uns gerne schreiben. Liebe Grüße
  2. Vielen Dank dir 🙂
  3. Bei uns in der Stadt wird man da leider eher nicht fündig
  4. Das ganze Interview könnte man anonym aufzeichen. Sowohl der Ton würde verzerrt werden und Bildtechnisch würden wir auch so arbeiten, dass man den Interviewpartner nicht erkennen würde. Die Message würde sich durch das Gespräch entwickeln, da wir ja vorher nicht wissen können, was Sie auf die Fragen antworten. Wir würden als Vorbereitungen dem Interviewpartner jedoch die Fragen zukommen lassen. So kann man gemeinsam noch Fragen besprechen, ändern und vielleicht bei Bedarf noch welche hinzufügen. Liebe Grüße
  5. Darüber können wir dann gerne im Interview sprechen.