Zen of Logic

Member
  • Inhalte

    245
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Zen of Logic

  1. Hey, das klingt schonmal cool! Ja stimmt die Musik im Sausolitos ist schon sehr laut und das ist eigentlich nicht gut. Generell. - Die Indabahn gucke ich mir mal an. Danke! - Stockholm ist ein cooler Tipp, war ich noch nicht, wird ausprobiert. Habs gegoogelt, trotzdem scheint auch dort der Geräuschpegel eher laut zu sein von der Musik her, so wirkt es jedenfalls auf der Webseite. Was gibts noch Bar- u. Kneipentechnisch, gemütlich (für Kino), sauber, gutes Publikum, gedimmtes Licht, nicht zu laute Musik??
  2. Was geht Leute! Kaum noch Verkehr hier was ist da los, früher konnte man die Ereignisse gar nicht mehr mitverfolgen heute gibt es nur noch dann und wann mal einen Post. Von den aktuelleren Posts: Man Party-Locations ist alles easy, die kennt jeder (!) auch die Leute die nicht aus Nbg kömmen. Mach1, Loop, WON usw. die ganzen Diskos bla das sind alles große Namen. Das ist genauso als ob ihr mir die Breitegasse oder Brunnengasse nennt zum Daygame, mensch Leute! Was ist aber mit diesen picking Up the Gril after setting a Time Bridge thing oder Instant Date? Wo sind da die Locations? Der beste Laden war fürher der Blau Adler am Bahnhof. Gibts leider nicht mehr, welch Schande! Also eine relativ noble Location, nicht zu eng, gedimmtes Licht, bequeme Sofas wo man super easy Kino fahren kann, (evtl ne Shisha schmauchen) und die Sauberkeit trotzdem gewart wird?? Gibts sowas noch in Nbg?? War hin und wieder in der Bar Celona aber ist mir nicht chillig genug, kenn ich außerdem schon. Skybar ist auch ganz ok aber an den normalen Tischen sitzt man viel zu einsichtig und eng beieinander (außer hinten bei den sofas, die jedoch meist reserviert sind und um dort zu zweit zu sitzen ist es auch nicht unbedingt tauglich). Sausalitos kommt von den Lichtverhältnissen an den Blauen Adler ran ist mir aber zu wurstmäßig rustikal und globig aber ok für den Notfall (KINO ist dort auch nicht opti), auch das Leon's in der Breiten Gasse ist ok wirkt im ersten Moment pompös ist es aber eigentlich nicht, hinten im Wintergarten des Ladens verfliegt das Flair und wird zur absoluten 0815 Bar. Was haben wir noch? Hatte mal ein super Date im Barfüsser, durch die Lautstärke ensteht meist eine gute Bubble und das Cocooning ist dort sehr schön möglich weil, man sich mehr auf den anderen konzentrieren muss um ihn zu verstehen, so fallen auch die Nebentische nicht mehr auf und man ist trotz vieler Menschen total unter sich... Man nennt das in unseren Breitengraden "Gemütlichkeit" - aber als gängige Location absolut nicht zu empfehlen, außer eure Lady ist Austauschstudentin aus Argentinien und steht auf gutes Bier. ;) Starbucks in der Innenstadt ist beschissen, weil man dort in den Sesseln zu weit voneinander entfernt sitzt also KINO Fehlanzeige. Was gibts in Nbg noch?? Haut mal was Neues raus!
  3. Mehr chilln Bro'! Dein Eifer in allen Ehren aber wenn du mehrmals die Woche 2-3 Stunden rausgehst zum Daygame, dann ist das schon sehr gut! Ich meine die Zeit sollte schon effektiv sein, also wenn du nur alle halbe Stunde ein Set machst ist das zu wenig. Beim Streetn hab ich früher immer die Anzahl an Sets gezählt. Ich hab bei einer Streetsession auch nie mehr als 5-7 Sets gemacht, manchmal auch deutlich weniger, egal wie kurz bzw. wie lang die Sets liefen. Dazu hab ich mir zu jedem Set etwas notiert um Dinge zu testen wie Opener-, Quali-, Comfort-Stuff + HB Skala, die Länge des Gesprächs und einen Satz über den kompletten Verlauf des Gesprächs, meist gab dieser Satz das Gefühl wieder, welches ich dabei hatte als ich diese HB ansprach. Im Nachhinein konnte ich so viel effektiver feststellen, was für mich funktionierte und was nicht. So war mein Game viel effektiver und ich konnte gezielter üben + fühlte ich mich kaum ausgepowert! Aber mehr als 3 Stunden an einem Tag zu sargen ist echt übertrieben, wenn du so weiter machst kommt dir PU zum Hals raus und zwar ziehmlich bald! Dadurch schadest du deiner Entwicklung mehr. Ziel sollte es jedoch sein, so früh wie möglich und regelmäßig, dein Game in den täglichen Ablauf miteinfließen zu lassen z.B. beim Weg in den Supermarkt, im Supermarkt und auf dem Rückweg. Das wären dann so um die 3-4 Sets maximal. Dazu machst du noch eine Nachbearbeitung, dann bist du nach 6 Monaten besser als 80-90% des Forums im Daygame. Energiedrinks o.ä. bringen dir Gametechnisch nicht viel, die Konzentration fehlt dir in den Sets dann trotzdem. Think about it! ZoL
  4. Äh sorry Leute aber wenn ihr in der Comfort-Phase ein "Arschloch" kassiert habt ihr was falsch gemacht. Also ich bin jetzt schon einige Zeit im Geschäft und ich sag euch die "Phasen" gibt es immernoch, MoD unterscheidet sogar in A1, A2, A3 (sowie bei Mystery) und der Kerl hats halt echt drauf. Sowas ist grundlegend, natürlich kann man für die ein oder andere Situation abweichen aber das Grundgerüst ist immer das Selbe. Rumspringen tu ich zwischen den Phasen so gut wie nie. Warum auch (?), ich will sie kennenlernen und nicht ewig an ihrem Schutzpanzer rumnukeln. Also mach ich einen Schritt nachvorn und keinen zurück. Natürlich sind die Übergänge bei mir mittlerweile fließend, aber diese Übergänge sind für gewöhnlich eine kurze Sprechpause, ein Ortswechsel, ein Themawechsel... thats it! Das man in einer LTR seine Freundin immer wieder verführen muss ist schon klar (!) aber davon war hier überhaupt nicht die Rede. Trotzdem toller Beitrag, applaus! Wenn dann mixe ich Quali-sachen in die Comfort-Phase und in die Seduction-Phase aber mehr auch nicht. Aber wenn ne Frau attracted ist, ist das letzte was ich nachlegen werde ATT-Zeugs! Aber wegen mir, bleibt mir doch alle in der ATT-Phase hängen macht sie scharf und verbockt es dann, dann hab ich leichtes Spiel und ihr geht alleine nachhause. Fertig!
  5. Hi RABAUKE, es geht nicht um die perfekte Antwort, ich seh das was du geschrieben hast aus einem anderen Licht! Du musst nicht immer C&F sein oder einen Neg nach dem anderen raushauen. Das ist ein klassischer Anfängerfehler. Achte auf die Phasen! In der Att-Phase ganz am Anfang, kannst du einen Neg bringen oder auch mal zwei. Viele Leute machen den Fehler sie bleiben ewig in der Att-Phase und liefern sich einen Battle bis sich das Mädchen genervt enfernt , weil sie einen Neg nachdem anderen raushauen (sowas verringert euer Value und zeigt eine gewisse Unfähigkeit im Umgang mit Frauen). Das ist Bullshit! Ziel ist der Comfort bzw. die Seduction nicht die Attraction-Phase! Also seid nicht so blöde und knallt in der Comfort-Phase einen Neg oder wahllos durch das ganze Gespräch irgendwelchen Att-Stoff (C&F, Negs, ... )! Damit macht ihr euch mehr Türen zu als ihr euch vorher aufgestoßen habt und das Gespräch bleibt immer Flach, selbst wenn ihr dann einen NC hinbekommen solltet, die Flakerate ist exorbitant. Die Att-Phase ist auch sehr kurz, maximal 5-10 Minuten, durch einen Direct (der auch gehookt hat) ist sie noch viel kürzer! Wenn sie in dieser Phase euch auf die Schulter boxt oder euch als Arschloch bezeichnet ist das ok, aber dann seht zu, dass ihr so schnell wie möglich in den Comfort geht bzw. dann zu isolieren und zu eskalieren! Auch wenn sie euch ne Steilvorlage gibt, lasst sie liegen, haltet euch dann lieber mysteriös und gebt nicht alles preis... feuert aber keine Negs mehr ab! Nur mal so nebenbei, es ist halt so, zuviel Salz in der Suppe und das Essen schmeckt scheiße, auf die richtige Menge kommt es an! Think about it ZoL
  6. Poste deinen Beitrag doch bitte in den Hannover Lairbereich, da wird sich dann schon jemand finden.
  7. Hi, es gibt das Leipziger Lair, dort könntest du mal hin um PU mäßig Leute kennenzulernen. Fußballverein ist eigentlich eine super Idee. Ansonsten hilft nur, dass du auf die Leute zugehst und Menschen in deiner Nachbarschaft, welche in deinem Alter sind einfach mal ansprichst. Small Talk um abzuschecken, wo man hier so weggehen kann was hier so geht. This is how you make friends. Richtige Freundschaften brauchen Zeit, deshalb such als erstes mal nach Bekannten, die wirklichen Freunde kristalisieren sich erst später heraus. Also erwarte einfach nicht so viel, geh auf die Leute zu, erkundige dich, gebe mal einen aus, oder lade jemanden ein, du musst etwas investieren wenn du etwas zurück bekommen willst. Take it easy
  8. Du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung als ich; dennoch habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass eine echte Direkt-Telenummer nur aus Höflichkeit gegeben wird. Imo kann es eher passieren, dass die Frau überrumpelt ist, für den Moment attracted, die Nummer rausgibt und wenn er dann später anruft, mangels Rapport flaked. Ich persönlich bin nicht der Meinung dass man Attraction unbedingt aufbauen muss, schon gar nicht, dass man dies nicht in 5 Minuten schafft ... nur den Rapport leidet bei so kurzen Zeitspannen eben sehr. Ich gebe auch zu, dass ich wenig Erfahrung auf der Straße habe - im Club habe ich allerdings auch schon mit der Frage nach der Nummer geöffnet und mich nach Erhalt verabschiedet - getroffen habe ich die Frau trotzdem. Talk about dumb luck. Nach nem ordentlichen Direct bist du normalerweise mit der Attraction durch (villt noch ein neg), danach qualifiziere sie und frag dann nach der Nummer evtl. noch nen CR fetzen und dann erst die Nummer abräumen. Das Phonegame ist natürlich viel wichtiger und da steckt schon um einiges mehr hinter, dort musst du dann aufholen was du in den 5mins auf der Straße nicht geschafft hast. In nem Club direkt nach der Nummer zu fragen ala: "Hey du bist sexy, gib mir deine Nummer!" Also ohne jegliches Game, ja naja also wenn du preselection hast und sie guckt dich eh schon die ganze Zeit an und schaut dann auf den Boden, spielt ihn ihrem Haar, dann kannst du dies tun... aber das ist ja eher die Ausnahme und darum rate ich davon ab. Game sie ordentlich, dass bringt dir auch persönlich mehr, schließlich willst du ja wissen wer dir gegenübersteht. Zudem sollte man sich generell immer angewöhnen jedes Mädel was einem gefällt anszusprechen egal ob direct, indirect, egal ob auf der Straße im Bus, in der Mensa oder bei der Leichenaussegnung ihres Exfreundes... Jedem das seine, aber wer wagt der gewinnt! Aber mal ehrlich, wer mit nem direct auf der Straße in 5 Minuten ne Nummer holt, muss wissen, die arbeit ist die gleiche, denn das Phonegame wird die selbe Zeit einnehmen wie ein Set in nem Club welches über den halben Abend lief... Und mit "schnell schnell ne Nummer" wirst du oft auf Granit beißen. Aber wie schon gesagt, ich kenne gute Streetgamer und die Rocken ordentlich die Betten der Ladies nur um das klarzustellen (aber es ist eher die Ausnahme). Auch ein paar amerikanische PUAs haben sich schon ausgibigst mit dem Thema Daygame beschäftigt (z.B. Sinn) ZoL
  9. @john It all breaks down to a numbers game at the end! Natürlich kann ich durch eine nette Unterhaltung zum NC kommen, aber fraglich ist dann ob ich dabei nicht schon längst in der Loser-Lounge gelandet bin. Ein klarer direct der hookt und dieses Problem ist vom Tisch und das von Beginn an. Dieses "extrem" Sargen ist schon einwenig krank aber jedem das seine ich will das nicht beurteilen. Erst wenn man selbst merkt, dass man nicht zufrieden ist mit seinen Ergebnissen, dann sollte man seine Strategie überdenken. Ich kenne auch Jungs die sind der burner beim Streetn aber es sind halt die Ausnahmen und diese stehen halt dann auch im Club rum, als hätten sie dort nichts verloren (wobei das eine ja das anderen nicht ausschließt, es ist halt in diesem Falle so). Ob man Dates, KC oder Lays aus dem Daygame mitnehmen kann, ja klar! Wo man sich am wohlsten fühlt sollte man sargen oder flirten. Nichts ist schlimmer als jemand, der das Sargen oder das Game an sich ernst nimmt. Die Jungs die mit ernster Mine durch die Innenstadt maschieren und auf harten Kerl machen, werden niemals diesen Schnitt von Intake erreichen auch wenn sie noch die besten Sprüche drauf haben. Es geht um Fun und Spaß an der Sache (auch nach dem 100sten Korb), was jetzt gut ist oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke das auch die Quantität für viele Jungs erstmal egal ist. Sobald sich nur eine brilliante Lady herrausstellt ist das für den Moment egal und alle Körbe und Meinung anderer sind erstmal vergessen. Was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist, liegt ja in diesem Fall nur in der Hand des Ausführenden. Aktivität ist wichtig, Stillstand ist immer schlecht! Naja aber dieses Video stellt das wahre Leben eines PUA mit seiner Härte dar. Und man sieht nur wer sich einer Sache verschreibt und wirklich dafür arbeitet wird auch belohnt. Ich glaube viele haben keine Vorstellung von dem was es eigentlich heißt, die Körbe hagelt es später noch genauso - alle Ladies flachzulegen die man anspricht ist eine Masche der Industrie, denn die Realität ist anders. Auf das können sich alle Neuen einstellen was sie draußen erwartet. Trotzdem bleibt am Ende der Erfolg in Clubs wohl höher, weil eben dort single Ladies gehäuft rumspazieren und insgeheim ja auch nach einem Stecher suchen Der Junge macht seinen Weg und er zeigt das auch, ich wünsche ihm dabei viel Erfolg, NCs, KCs, FCs egal ob jetzt direct, indirect, im hellen oder im dunkeln. ZoL
  10. Naja irgendwie fühlt es sich dann doch immer wieder an, als würde man es zum erstenmal machen. AA hab ich immer noch, ich glaube auch nichtmehr das sie jemals weg geht. Aber zu dem Gesagten kann ich anfügen, 5 Directs hintereinander zum aufwärmen und ab dann mehr indirect um längere Gespräche zu erhalten und somit stabilere NCs zu erzielen. Aber mal ehrlich, es gibt nichts geileres, als ein Direct der hookt. Also am Anfang der Sargsession, die Eier auf den Tisch knallen und ab dem fünften Set mehr Wert auf einen längeren Flirt legen, damit ist das Ego gepuscht und man kann sich besser konzentrieren. Sargen auf der offenen Straße ist weniger von Erfolg geprägt als in Kaufhäusern und Geschäften oder wie schon angesprochen Haltestellen, weil dort die Mädels mehr Zeit haben. Womit aber jon29 sehr recht hat ist die Tatsache, dass es wahnsinnig viel Energie kostet soviel Sets direct zu machen, wobei wir wieder bei dem Thema Quantität und Qualität wären. Aus 80 directs 9 NCs ist ein realistischer bis guter Schnitt - sauber! ZoL
  11. Uhh was für ein jungfreulicher Text! Hehe, ja so haben wir alle mal angefangen, haha viel Spaß auf deinem Weg... cool ist, wenn man dann zwei Jahre dabei ist und dann solche Texte ließt. -Nicht (zu) viel denken -Nicht viel (im Forum) lesen einfach machen. Stecke nicht zuviel Investment in so eine Situation, warte nicht sondern handle. Knall die Eier aufn Tisch! Sei frech und direkt hole dir Körbe und lese erst nach und nach im Forum und zwar nur die Dinge, die für den Moment von Bedeutung sind wie z.B. richtiges Ansprechen. Lese nicht zu viel, geh raus und probiere. Lass nicht zuviel Zeit verstreichen Frauen sind emotionale Wesen, da ist jeder Tag anders also nutze den Moment. Viel Spaß bei deiner Entwicklung ZoL
  12. Warum? Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Das mit dem Reisen, find ich ne tolle Sache, gerade wenn man jung ist soll man seine Erfahrungen sammel, mit dem Rucksack hinauszuziehen in die Welt ist ein wichtiger Schritt, den jeder Mann eigentlich gemacht haben sollte. Oder einfach mal in ein fernes Land zugehen und sich damit selbst auf die Probe zustellen. Sich selbst zu überwinden und das Leben herauszufordern, lässt einen Menschen wachsen, man muss nur aufpassen, wenn man wieder in seinem alten Umfeld ist, nicht wieder in alte Muster, welche man dachte durch die Zeit im Ausland abgelegt zu haben, wieder zu verfallen (Trägheitsdynamik ). "Frauen nicht zu ernst nehmen" ist ein Punkt, der in deiner Liste noch fehlt. Er klingt zwar durch jedoch wird er von Unwissenden überlesen. Genieß die heißen Temperaturen in Thailand... its bloody cold in good old Germany! Erfolg & Reichtum ZoL
  13. Hi, klingt alles sehr cool! Du kannst alles was man können muss... bist zufrieden mit deinem Leben aber irgendwie doch nicht... das ist ein Wiederspruch in sich! Was hat dir das Lesen der Bücher denn gebracht? Mal ehrlich? Ich sag es dir! NIX! Für die eigentliche Seductionphase (Eskalation) helfen dir keine Bücher oder DVDs. Selbst mit den besten Tipps und Tricks, Büchern und DVDs dieser Welt, wird dir am Ende immer eine Sache fehlen, nämlich Eier! Und die Eier bekommst du nicht vom DVD gucken! Für PickUp braucht man Eier und zwar richtig dicke! Ohne geht es nicht. Das kann ich dir schriftlich geben! Ja, Du stellst die Frau von anfang an auf ein Podest! Wenn du die Bücher wirklich alle glesen hast, solltest du jetzt spätestens merken, wie wenig sie dir gebracht haben. Jetzt sollte es in deinem Kopf rattern, du solltest nun verstehen, dass Bücher und DVDs nichts mit der Realität zu tun haben. Sie erleichtern dir den Einstieg in das Thema PU und Verführung, geben dir ein paar Ideen und Theorien an die Hand, mehr auch nicht. Selbst Grundlegendes, wird dadurch nicht verinnerlicht und somit wird es dir nichts bringen, noch mehr theoretisches Wissen in dich hineinzustopfen! Die besten Verführer sind die, die eskalieren! Da zeigen sich die waren Naturals bzw. PUler, denn das sind die Leute die, wirklich Eier in der Hose haben. Was helfen dir alle Tipps auf dieser Welt, der PUA hat nicht ewig viele Tricks, denn er ist viel zu faul die alle zu erlernen. Denn er weiß, dass die Eskalation der wichtigste Punkt an der ganzen Geschichte ist und dafür braucht man keine perfekte Theorie. Sondern nur Eier! Nice Guy?! Wie du diesen Titel los wirst ist ganz einfach. Tu es einfach! Wenn du nicht weißt wie du sie küssen sollst, küsse sie! Wenn du ihr Lachen süß findest, küss sie! Wenn du nicht mehr weiter weißt, küss sie! Wenn du pinkeln musst und dir gleich die Blase platzt, du aber nicht weißt wie du ihr deine volle Blase erklären sollst, küss sie! Ziehe sie an dich ran und küsse sie. Das ist das Einzige was dich für den Moment interessieren sollte. Überwinde erstmal diesen Punkt und arbeite dann weiter. Immer ein Schritt nach dem andern. Egal wie es aussieht, jetzt ist der Punkt, an dem du sie ranziehst und einfach küsst. In deinem Kopf sollte keine Frage nach dem wie, wo, wann statt finden. Sondern nur: "Ich zieh sie ran und küsse sie." Alles was danach kommt ist unwichtig. Also deine Aufgabe ist klar definiert. Ich wünsche dir für die kommenden 20mal in denen du es probierst, dass dich die Mädels hart blocken, dir den Vogel zeigen und "verpiss dich" brüllen! Dann ist es dir nämlich vollkommen egal, was andere von dir denken bzw. was sie über dich denkt. Du bist in Australien mein Bruder, ich war dort auch schonmal ein Jahr. Es gibt viele Backpackerinnen, die nur darauf warten ihre Sexualität auszuleben (weil sie das zu Hause nicht können und als Schlampen da stehen würden), dass ist die Möglichkeit sich seine Hörner jeden Tag abzustoßen, mehr Wissen brauchst du eigentlich nicht! Life is short play hard mate! Fuck man, bei dir ist jetzt gerade Sommer, die laufen alle braungebrannt in Röcken durch die gegend... du bist ein Vollidiot wenn du dir jetzt immernoch Bücher reinziehen willst!!!! Rede nicht lange um den heißen Brei, geh hin und sag: Hi, you look absoluty beautiful, I'm sorry but I have to kiss you right know! (zieh sie ran und küss sie) Bäm. Du kannst in Ozzy so dreist sein wie du willst man, wenn du hier deine Ängste nicht ablegen kannst wo denn sonst? Scheiß mal auf Attraktion, Comfort... und den ganzen Misst, trainiere dir Eier an! Betrachte es als Challange, jede Frau die dir gefällt einfach zu küssen. Du bist in einem absoluten Frauenparadies, was soll dir schon passieren? Was glaubst du denn, was ich jetzt dafür geben würde, bei 30Grad Daygame zu machen und diesen ganzen kurzen Röcken hinterher zu jagen?! Anstattdessen sitze ich gerade in meiner Uni, ärgere mich über deine Naivität und verpassten Lebenschancen und muss für meine fucking Prüfungen lernen! Und nochmal was, Abweisung und Ablehnung gehören mit dazu. Es ist das tägliche Brot eines PUAs (wenn du für dieses Realität zu schwach bist, lass es bleiben, denn es gehört einfach mit dazu!) und so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wer es jeden Tag probiert, vögelt auch regelmäßig. Es ist halt so, ein Naturgesetzt. Aber dafür brauchst du Eier und musst die Plastikfolie von deinem Schwanz reißen und ihn benutzen!!!!! Ohne scheiß am liebsten würde ich dir jetzt den Arsch aufreißen. Was dich an deinem Erfolg mit Frauen hindert, bist nur du selbst! Und zwar jetzt gerade... genau jetzt wo du diese Zeilen ließt, denn du hast mometan die perfekten Vorraussetzungen, was willst du eigentlich noch?? Gebe deinem Gehirn jetzt nicht die Chance Ausreden zu erfinden... Also.... mach! Und scheiß auf Bücher.... aaarrghhh! ZoL
  14. Der Beitrag von unserem Bruder George Clooney ist übrigens Money! Nur mal so weil ichs grade lese... Also wennde dich dadran hälst, was der Georgy da so sagt, wird das was - ohne Scheiß! Erstmal probieren und dann wirst du schon sehen. Ich wünsche noch einen schönen Abend XXL-ZoL PS: Nicht so viel Denken, wenn du die Lösung schon in Händen hälst, ich weiß im PUF sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, aber in deinem Thread steht eine Perle geschrieben, ist nur eine Frage ob es eine Perle für die Säue ist oder nicht!
  15. Guten Morgen! Hmm... also gametechnisch war ja gar nichts in deinem FR, dass muss man ja mit der Lupe suchen! Wenn ich das so betrachte, kleben die Mädel an dir nur weil du da bist - Durch dein Aussehen evtl. Preselection und dann wird das Game sehr leicht! Es ist auch keine Struktur vorhanden, welche erkennen lässt, dass du irgendetwas besonders trickreiches miteingebaut hast. Das wenige Leading, einwenig SC weil du den DJ als deinen Bruder bezeichnet hast, bei der Schwedin einen Takeaway gemacht hast, dass kann nun wirklich nicht alles sein. Auch die Zeiträume, heiße HBs ohne Typen die buhlen oder sie anflirten, das wirkt schon etwas to easy to beliefe. Auch keinerlei LMR, wie langweilig! Das liest sich so, als ob du in den Supermarkt gehst, deine Ware aufs Band legst und gehst. Da ich selbst viel in der Welt unterwegs war und bin, ergeben sich schon einige Situationen, in denen man nur noch abstauben muss. Also wenn den Eskalationsgame (?!) nicht wirklich der Oberburner ist, kann man mit dem FR nichts anfangen, da musst du schon noch einiges hinzufügen, wie deine Eskalationsstufen aufgebaut sind... oder du hast viele Gamedinge einfach verschwiegen.... denn ansonsten, so wie der FR hier steht, kann man damit nix anfangen. Also was willst Du uns damit sagen??? Aber ey eine geile Zeit liegt vor Dir - Hau rein mach deine Erfahrungen! Zitat eines original Ozzys: "Let's get in the fuck'in car mate, I wonna get some fuck'n chicks and a carten, because I wonna get fuck'in root to night!!" Yeah man, grüß mir meine Ozzys :D Peace XXL-ZoL
  16. Du hast mich angeschrieben, hier meine Antwort dazu: Ja Du könntest als Farbklecks eine Wand rot färben. Das gibt den Raum einen modernen Look. Guck mal nach schönen Orchideen, die sind pflegeleicht, billig und kommen auch bei Frauen sehr gut an. Deine Möbel sind mit Glanzlack... da wird man den Staub bzw. Fingerabdrücke sehr schnell erkennen, dass musst Du wissen, mir wäre es zu viel Geputze. Ansonsten von Deinen Möbelstücken ein sehr extrovertiertes Zimmer, ich kenne Dich nicht und man kann schwer sagen ob es zu Dir passt. Am besten Du fällst deine ganz eigene Entscheidung. Jedoch einen klaren Punkt der im PU oft niedergeredet wird ist, wenn deine Bude nicht stilisch ist und man dafür keine Komplimente bekommt, wenn die Mädels auflaufen ist das ein schlechtes Zeichen. Egal was hier die KJ so erzählen. Mach dein Ding und zwar so, dass Du auch noch in 5 bis 7 Jahren Dich noch in deiner Bude so wie Du sie dir eingerichtet hast wohlfühlen kannst. Solche Möbel wie Du sie gewählt hast, verzeihen keine Unordentlichkeit bzw. Staub. Also wenn Du viel in Deinem Zimmer bist und arbeitest und es weniger als Playboy Mension benutzt, dann wirst Du es mit dein Möbeln schwer haben. Auch der Schreibtisch mit der Glasplatte, da sieht man jeden Fingerabdruck. Also mein Tipp ist wenn man Wohn- u. Schlafbereich in einem hat, auf natürlicheres zu setzen. Dunkle Holzfarben sehen edel aus, sind günstig und pflegeleicht. Wenn die Lady zu Dir kommt, muss es schnell gehen mit dem Aufräumen und Putzen, schließlich habe ich andere Dinge zu erledigen die wichtiger sind. Funktionalität ist wichtiger als etwas super Stilisches bzw. steril Modernes! Wei schon gesagt, es kommt sehr darauf, an was Du wirklich für ein Typ bist! Was trägst Du für Klamotten, was hast Du für Hobbies, was arbeitest oder studierst Du? Was für Ladies willst du kennenlernen? Welchen Lifestyle hast Du? Wer bist Du wirklich? Ich z.B. mag natürliche Frauen, ohne viel MakeUp und Tussiallüren, wenn die deine Möbel sehen würden, käme das bei denen nicht besonders toll an, dass sag ich Dir ganz ehrlich. Ich hoffe Du verstehst was ich meine, es muss nicht alles glänzen und leuchten und es wäre natürlich auch sinnvoll sich die Möbel alle mal in natura anzugucken und nicht über Inet zu bestellen. Ich sag Dir eins, wenn Du das so durchziehst, sieht das die ersten Monate super geil aus, aber dann wird man fauler und dann bekommst Du die Probleme mit diesen Möbeln. Dunkles Holz mit weißen oder lila Orchideen evtl. auch Zierbambus ist eine Killerkombi und pflegeleicht, dazu ein schöner Teppich in der Mitte des Zimmers auf dem die Mädels gerne Barfuss laufen, ein zwei Highlights wie eine Wandseite mit Rot gestrichen - perfekt, günstig, pflegeleicht und modern! Denn weniger ist bei den meisten Mädels oft mehr. Dein Schrank würde auch dazu passen, in dem du gewisse Farben dort wiederspiegelst z.B. ein weißer Teppich. Gruß ZoL
  17. Hallo und willkommen, zur grossen UG-Gruschelaktions-Taskforce! Es geht um den Beitrag AFC-Studivz Gruppe --> um auf die Seite zu kommen, müsst ihr in einem Nebenfenster euer Studivz-Profil geöffnet haben sonst funktioniert der Link nicht! Also wer bereit ist, einen Spassgruschler zu vergeben, um der Psychostudentin mal ordentlich für ihre tolle Gruppe zu danken, der trägt sich nun unten ein! Also Sportsmänner wie schauts aus? An jeden der bei Studivz/Meinvz angemeldet ist, an jeden der sich traut und jeden der sich unten einträgt, ein herzliches Willkommen in der Spezial-Taskforce! Ich würd sagen wir brauchen um die 10 Leute mindestens! Genauer Termin wird noch bekannt gegeben, hängt auch davon ab, wieviele sich eintragen bzw. rekrutieren! Je mehr umso besser! Alle Termine gibts hier in diesem Thread! Jetzt wirds ernst, auf gehts!! Wer ist dabei? ZoL
  18. Höhö! Oh man lang ists her! Aber lustig finde ich die Aktion eigentlich immer noch... ich glaube ich werde wohl nie erwachsen. Was für negative Reaktionen das doch damals bei vielen hervorgerufen hat. Hätte der guten Frau bestimmt nicht geschadet und sie hätte bestimmt feuchte Träume gehabt von den ganzen geilen Jungs, die sie gegruschelt hätten. Wie toll ich doch den Eingangspost verfasst habe, sogar mit Bild. Ja ja ich bin schon ne geile Sau! Dafür hab ich sogar damals eine Verwarnung kassiert... scheiße bin ich ein Bad Boy! So Leute geht raus spielen und lasst den Thread hier in Ruhe, der hat euch nichts getan, genauso wenig wie ich der UG! Respekt, an meinen Vorredner fürs herauskramen dieses Threads... blanker Wahnsinn sich überhaupt durch den <70 Bereich zu arbeiten - hallo das Ding ist 1 Jahr alt. Wird ihm bestimmt viel bringen für sein Game, wobei dieser Forumsbereich mit dem Beginnersbereich fast equivalent ist. Oder besser gesagt, wenn ihr was lesen wollt, dann lest die Schatztruhe oder Posts von den wirklich guten hier im Forum. Der Rest braucht euch nicht im geringsten zu interessieren, denn es wird euch für eure Entwicklung nichts aber auch wirklich gar nichts bringen. Trotzdem geil, mal wieder an alte Zeiten erinnert zu werden bzw. Fehltritte. So jetzt ists aber auch gut hier, wer hier nochmal reinschreibt ist echt nicht ganz sauber! Mit freundlichen Grüßen Euer ZoL
  19. Hi, die Tanzfläche ist nicht der Ort an dem die meisten KCs oder NCs gemacht werden, ich denke das können Dir auch alle Advanced User hier bestätigen. Darum findet man auch kaum etwas aus der bekannten PU-Materie darüber. Wenn Dich die Mädels auf der Tanzfläche anflirten und antanzen hat das drei Gründe: 1. Du tanzt sehr gut 2. Du siehst einfach nur gut aus 3. Sie steht einfach auf Dich (du bist damit Preselected) Das hinter diesen drei Punkten keine große PU-Kunst steckt, dürfte uns beiden nun klar sein also zählen sie für Deine Umfrage nicht. Eigentlich alles spricht gegen die Tanzfälche, es ist laut, unruhig, voll und die meisten (von denen wir ausgehen müssen) HBs tanzen in ihren Grüppchen. Ich finde man kann auf der Tanzfläche mehr falsch als gut machen. Gut funktioniert immer noch, man tanzt und hat Spaß und sucht auch nicht permanent nach irgendwelchen ECs, sondern man macht einfach sein Ding und genießt die Musik. Dies sind dann auch meist die Momente, in welchen man die meisten ECs erhält. Wird man dann... 1. angetanzt -> ist die Offensive das Beste also starkes Kino, auch ein schneller KC versuch ist gut möglich, sollte dieser scheitern, wird das die Attraction noch weiter busten, versuche dann in jedem Fall so schnell wie möglich zu isolieren also weg von der Tanzfläche. 2. mit einem auffälligen EC beschenkt -> halte diesen und lächle zurück bis sie weg sieht (danach nicht nochmal auffällig gucken)-> öffne sie wenn sie die Tanzfläche verlässt mit einem Direct in dem du den EC von der Tanzfläche miteinbaust. Ein Cold Approach ist kaum von Erfolg gekrönt auf der Tanzfläche, da können hier die Newbis schreiben was sie wollen. Ziel ist nie die Attraction sondern der Comfort und den baust Du am besten überall aber garantiert nicht auf der Tanzfläche auf. Deshalb meidet der PUA dies um seine Korbquote möglichst niedrig zu halten. Dies gilt für normale Clubs, noch deutlich vor 3Uhr ohne Resteficks oder Glückstreffer gerechnet. Es ist immer alles möglich aber das ist nunmal die Regel. ZoL PS: Ich möchte mal die Jungs sehen, die hier ganz anonym den Caveman angekreuzt haben. Zumal dieser ja die dicken Eier beweist, jedoch höchst selten von Erfolg gekrönt ist... jaja vorm PC ist alles ganz einfach!
  20. Zen of Logic

    NLP

    Hi, wer ist denn der Anbieter? In welcher Stadt soll denn das ganze statt finden? Gruß
  21. Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg Pierre und auch einen längeren Atem als dem Vorgänger! Werde demnächst auch mal wieder vorbei gucken, um Dich mal kennen zu lernen. Hau rein!
  22. (Du bist mir ja gut drauf!) Fordwolf hat da absolut Recht. Ich muss aber noch anhängen, dass diese Aktion voll daneben war, solchen Möglichkeiten wirst du nicht ständig/selten haben --> darum musst du die Feste feiern wie sie fallen!! Ich glaube du wirst dich noch an vielen Abenden an denen du alleine nach Hause gehst denken, warum du damals nicht einfach deine Eier auf den Tisch geknallt hast. ZoL
  23. @ford wieso? hast du wohl Lust dich auch so "krass" amogen zu lassen?
  24. Hi, ich hab da noch ein paar Fragen und zwar bevor ich den weiten Weg nach Frankfurt antrete, wie heißt die genau Anschrift von der Location? Weil Navi und so... und ich war noch nie in Frankfurt außer am Flughafen und auf der Seite konnte ich jetzt auch keine genaue Anschrift finden. und Wie ist das genau zu verstehen, mit der Platzverteilung? Also da steht bei der Anmeldung auf der PICKUPCON-Seite das "Pro Workshop wird eine Hälfte der Sitze an Frühbucher vergeben, die andere Hälfte wird auf der Pickupcon verlost." Ab wann und wo kann ich mich denn dann für die Redner eintragen? Und wenn die Hälfte der Plätze verlost wird heißt das, ich habe evntl. gar nicht die Sicherheit, die Vorträge zu hören die mich interessieren würden, wenn ich nicht rechtzeitig angemeldet bin für einen bestimmten Redner oder wie? Danke soweit!