popS

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über popS

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bei meinen ONS
  • Interessen
    girls,...
  1. Einfach lächerlich diese Brillen ! Ich sehe davon genug in diversen Clubs . Auf Ibiza wurde ich von diesen Dingern fast erschlagen , und das im Pacha. Und Mystery ist ebenfalls ein ganz peinliches Würstchen. Immer wieder dieser Peacockingquatsch ! von mir aus können die in ibiza tragen was sie wollen, solange ich hier in deutschland noch keinen damit gesehen hab, hol ich sie mir^^ btw: mir war schon klar, dass der thread nix mit peacocking zu tun hat, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass hier ne menge leute etwas dagegen haben...und wieso ist meister mystery ein peinliches würstchen? würdest du gerne peinliches würstchen genannt werden, wenn du so viele lays wie er hättest (was du mit sicherheit nicht hast)?
  2. eher doch! die ist noch auffälliger als mystery's übergroßer hut^^ und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der die brille hat, von daher: gute peacocking-strategie oder wie siehst du das? ;)
  3. sehr peacocking-reif und zu allem passend sind natürlich diese shades die kanye west in stronger an hat^^
  4. au stimmt bin manchmal voll vergesslich....außerdem bin ich davon ausgegangen das gametight schon danach gesucht hat, sonst würde er nicht hier schreiben. seht ihr, ich wurde schon wieder manipuliert..."en el pe!!" naja hier nochmal der direkte link http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;hl=hired+gun
  5. wie lang hat das game in echt gedauert? war ganz ordentlich das game. was zählt ist ja schließlich dass du sie geclosed hast, da können noch so viele "flaaaaake" schreiben. wen interessiert das? du musst sie ja net gleich heiraten, also falls flake, dann "neeeeeext" ;)
  6. hat mystery nicht einmal gesagt dass man bei hired guns keine chance hat und wenn dann nur fake IOIs kriegt? oder gibt es wirklich ne methode für solche mädels, ich würd sie auch gern mal wissen
  7. wieso nennen die mich alle arsch sobald ich denen das geschickt hab :D ich schreib zurück: xD gibts dafür auch nen grund oder bist du wieder single? sie wieder: erst meldest du dich die ganze zeit net und jez kommt so ein scheiss. nein ich bin leider net mehr single...pech für dich oooooOOOOHH!! was ein böser shittest :D sie hat nen "freund"
  8. ich kann mir vorstellen, wieso sie sich das: "du kotzt mich an" gefallen lässt. die muss ja richtig heiß gewesen sein und hat förmlich danach gerufen, genegt zu werden, weil die ganzen AFC's sie vorher bis zum himmel gepusht haben
  9. jep, die mit den ganz hohen bitchshields hasse ich wie die pest. auch wenn ich sie schon geknackt hab und sie plötzlich nicht mehr so zickig auf mich wirkt, habe ich trotzdem kein bock mehr, weiterzugamen, weil für mich irgendwie nur der ersteindruck zählt und wenn sie mir beim opener schon blöd kommt, würde ich am liebsten ein anderes HB vor ihren augen gamen und sie auslachen, wenn sie neidisch guckt
  10. stimmt, bei mir ist es genauso jedesmal reg ich mich auf, wenn sich hier immer mehr leute anmelden, obwohl ich mich selbst auch hier angemeldet hab. andererseits find ichs gut, den zT verzweifelten nerds, also rAFCs zu helfen. aber wie soll das mal in 20 jahren aussehen, wenn plötzlich jeder mann die ganzen PU-sachen drauf hat? aaaarrrrrggghh!...muss....sargen...kann nicht zulassen, dass mir die anderen meine mädels wegschnappen....!
  11. oO das wird schwer, ein HB NICHT zu gamen... aber geiler tipp^^ wieso bin ich net gleich drauf gekommen
  12. ich verstehe net was so schwer daran ist, rapport aufzubauen. die einfachste methode ist doch einfach, gemeinsamkeiten rauszufinden, zB indem man sie fragt, was sie gerne isst oder so...und nein, es kommt nicht needy rüber. man zeigt damit lediglich sein interesse an ihr. aber man sollte sie nun auch wieder net mit fragen zumüllen, als ob man ein interview führen würde. normale fragen eignen sich doch bestens als türen für neue negs oder rapport... und was dem schlaumeier mit: "nicht flirten" angeht, ich hoffe das war ironie.
  13. was heißt das denn bitteschön? es war vielleicht einfach zu viel attraction und zu wenig rapport. wenn du schon so viel attraction bis zum gehtnichtmehr erzeugt hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie dich immer noch mit shittests zumüllt (falls du alle tests gut bestanden hast). sie fragt sich bestimmt: hmm er ist attraktiv, aber passen wir auch wirklich seelisch zusammen?
  14. hat heute jemand auch taff gesehen? wo dieser "party-könig" michael armann und noch so ein paar andere AFC's mädels am strand aufgabeln wollten und dann so sprüche fielen wie:"häi! ju ar veri bjutifull! wat ar ju duing tunait?" xD ach du scheisse ich hab mich soo bepisst . aber 1x wurden die nicht rejected, sondern haben sogar ein NC geschafft. allerdings hat sich dann später rausgestellt: flaaaaake!
  15. popS

    Gina-Lisa gamen

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...eoplayer/54217/ joa was soll man(n) sagen Edit: oh äh vll ist dieser link nützlicher: http://www.myvideo.de/channel/gina-lisas-welt